kleinfriese Geschrieben 26. Januar 2016 Share #8351  Geschrieben 26. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Bruch" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese UltimaThule, EdwinDrix, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo kleinfriese, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Werner H. Geschrieben 26. Januar 2016 Share #8352  Geschrieben 26. Januar 2016 Wir fuhren mit einem kleinen Boot auf dem Chobe River und beobachteten eine Herde Elefanten die sich anschickte den Fluss zu queren als plötzlich und unerwartet dieses Hippo auftauchte. Das Bild gelang nur weil ich die Kamera am Auge hatte und zufällig auf den Auftauchort fokussierte.  10D mit EF 400mm f/5.6L USM, 1/750s, Bl 8, ISO 400    Ein tolles Foto voller Dynamik, klasse!  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. Januar 2016 Share #8353  Geschrieben 26. Januar 2016 Wir fuhren mit einem kleinen Boot auf dem Chobe River und beobachteten eine Herde Elefanten die sich anschickte den Fluss zu queren als plötzlich und unerwartet dieses Hippo auftauchte. Das Bild gelang nur weil ich die Kamera am Auge hatte und zufällig auf den Auftauchort fokussierte.  10D mit EF 400mm f/5.6L USM, 1/750s, Bl 8, ISO 400  Hippo_Chobe_NP-01.jpg   Ja, wirklich großartig!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8354 Â Geschrieben 27. Januar 2016 #8349 Finde das Bild sehr brav. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8355 Â Geschrieben 27. Januar 2016 Ich weiĂź ja nicht ob das an der "Q" liegt oder an Deiner Nachbearbeitung, aber ich finde das Bild hat schon etwas Besonderes.Zumindest vignettiert das Objektiv brutal und einseitig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8356 Â Geschrieben 27. Januar 2016 Die Vignette hat RyanXÂ laut seinem Beitrag # 8350 aber selbst eingefĂĽgt ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8357  Geschrieben 27. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 5D mit 24-70 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, undercover, AS-X und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8358  Geschrieben 27. Januar 2016 Blende 6.3 kann auch an DX schön freistellen ... zumindest wenn man(n) 600mm verwendet ...   an der D7100 DSC_8938 by Enzio Harpaintner, auf Flickr twincam und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8359  Geschrieben 27. Januar 2016 600mm heißt das ich mit dem Tamron 150-600/5.0-6.3 unterwegs war ... und es gehen auch größere Tiere damit ...   nochmal an der D7100 ... am langen Ende ... und wie immer Freihand DSC_8925 by Enzio Harpaintner, auf Flickr silent712, Sokrates/Apologie, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8360  Geschrieben 27. Januar 2016 unnerwegs mit ne Miniknipse von Sony Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Enzio, ALPHA und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8361  Geschrieben 27. Januar 2016 600mm heißt das ich mit dem Tamron 150-600/5.0-6.3 unterwegs war ... und es gehen auch größere Tiere damit ...   nochmal an der D7100 ... am langen Ende ... und wie immer Freihand   Glückwunsch zur ruhigen Hand! ich mag das Tamron auch. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8362  Geschrieben 27. Januar 2016 unnerwegs mit ne Miniknipse von Sony  Gefallen mir wieder sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8363  Geschrieben 27. Januar 2016 7D mit Tamron, 600 mm, 1/350, 6.3, ISO 1250 (Einbein) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, macralph, Lobra und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8364 Â Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Die musik ist aus. (dreibein) Dreibein weil es war schon abend das licht im den (abfall) Container reichte nicht aus. Mit offeblende und 1/20tel ging's auch von hand, aber das ist kein bild fuer offenblende. bearbeitet 27. Januar 2016 von Spatz_X10 MadameX, UltimaThule, EdwinDrix und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. Januar 2016 Share #8365  Geschrieben 27. Januar 2016 mit dem Tamron 150-600/5.0-6.3 an der D7100 ... Freihand und am langen Ende ...   DSC_8897 by Enzio Harpaintner, auf Flickr   DSC_8865 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Die Amselhähne haben gerade wieder eine ganz kräftige Schnabelfarbe, schön umgesetzt, auch die Kohlmeise! Enzio, EdwinDrix, Meiliaba und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8366  Geschrieben 28. Januar 2016 Die Amselhähne haben gerade wieder eine ganz kräftige Schnabelfarbe ... die wollen ja auch bei den Mädels gut ankommen ... Fetzenberger und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8367  Geschrieben 28. Januar 2016 die wollen ja auch bei den Mädels gut ankommen ...  Genau    Das tun sie aber oft übers Jahr.  Mensch Enzio, wenn ich so die Bilder sehe, werde ich doch noch schwach beim Tampon-Objektiv. Obwohl nach dem ersten schwor: nie wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8368 Â Geschrieben 28. Januar 2016 Die musik ist aus. (dreibein) Dreibein weil es war schon abend das licht im den (abfall) Container reichte nicht aus. Mit offeblende und 1/20tel ging's auch von hand, aber das ist kein bild fuer offenblende. Â Â Ohje, das tut mir in der Seele weh, ein Klavier in so einem Zustand! Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8369  Geschrieben 28. Januar 2016 Genau    Das tun sie aber oft übers Jahr.  Mensch Enzio, wenn ich so die Bilder sehe, werde ich doch noch schwach beim Tampon-Objektiv. Obwohl nach dem ersten schwor: nie wieder.   Fetzenberger und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8370  Geschrieben 28. Januar 2016 Obwohl nach dem ersten schwor: nie wieder. warum warst Du unzufrieden wenn ich fragen darf ... hat der AF nicht gepasst ? Für den Preis kann man echt nicht meckern ...  - die Linse ist relativ leicht und hat trotzdem eine gute Haptik - hat einen guten Stativfuß (obwohl ich den eher als Tragegriff nutze - nach oben gedreht) - hat einen tollen BW-Bereich und der Stabi arbeitet gut und zuverlässig  Herz was willst Du mehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8371  Geschrieben 28. Januar 2016 warum warst Du unzufrieden wenn ich fragen darf ... hat der AF nicht gepasst ? Für den Preis kann man echt nicht meckern ...  - die Linse ist relativ leicht und hat trotzdem eine gute Haptik - hat einen guten Stativfuß (obwohl ich den eher als Tragegriff nutze - nach oben gedreht) - hat einen tollen BW-Bereich und der Stabi arbeitet gut und zuverlässig  Herz was willst Du mehr ...  Darfst Du, es war diese Linse, also noch analog. Selbst ein Soligor war da noch besser. Unscharf, in den Ecken sehr sehr schlecht korrigiert, Verzeichnung wellenförmig     Ich konnte damit nie ein Meer oä. fotografieren. Selbst die Adapter kein bisschen maßhaltig. Über 30 Jahre her. Deines hatte ich mal an der EOS 550D im B..mich Markt und war echt überrascht. Exakt, scharf, sogar mehrfach, selbst in der Vergrößerung! Da hatte das alte EF 100-400mm und Original deutlich mehr Ausschuß, also das zur Wiedergutmachung eines Tampon   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8372 Â Geschrieben 28. Januar 2016 Darfst Du, es war diese Linse, also noch analog. verstehe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8373  Geschrieben 28. Januar 2016 Ich hab da was vergessen, also Kinders bitte nicht nach machen, es heisst natürlich Tambon  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8374  Geschrieben 28. Januar 2016 Lichtbogen by Elmar, auf Flickr  Nikon F3 mit Fujifilm Natura 1600 Distagon 35mm f2 bei ca f8 BerndS67, hbl55, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 28. Januar 2016 Share #8375 Â Geschrieben 28. Januar 2016 der eine Schatten sieht aus wie das Profil des Typen aus "Das groĂźe Rennen von Belleville" Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge