Watcher24 Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8476  Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Aufräumen einen frühen Hinni entdeckt :-)   Hinni & die Farbenlehre by Christoph, auf Flickr   :. lichtschacht, Meiliaba, Spatz_X10 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Watcher24, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8477  Geschrieben 6. Februar 2016  Beim Aufräumen einen frühen Hinni entdeckt :-)   (…)   :.     ... erinnert mich an die Sesamstraße: welche gehört nicht dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8478  Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) «Southern Ground Hornbill» (Südhornrabe) am Lake Manyara. EOS 7D mit EF 400mm f/5.6L USM. 1/320, Bl 9, ISO 400.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2016 von walwol Werner H., Enzio, Xonit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8479  Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) ... erinnert mich an die Sesamstraße: welche gehört nicht dazu?  Die gelbe  Heute war ein sonnenstrahl in berlin, ich habe gleich geknipst: Hintergrund unscharf waere besser, oder? Er ist halt recht nah drann, ich haette vielleicht nur die augen scharfstellen sollen und nicht bis zu den ohren. bearbeitet 6. Februar 2016 von Spatz_X10 kleinfriese, twincam, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8480  Geschrieben 6. Februar 2016 Die gelbe  ... leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8481 Â Geschrieben 6. Februar 2016 ... leider nicht. Ich dachte weil die gelbe nicht RGB ist, welche denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8482  Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese lefou, grillec, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8483  Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon 7D, 100-400, 400 mm, 6.3, 1/500, ISO 800 Soleil, Fetzenberger, axelschmolke und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8484  Geschrieben 6. Februar 2016 Sehr schönes Bild twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8485  Geschrieben 6. Februar 2016 Sehr schönes Bild Wie immer twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8486  Geschrieben 6. Februar 2016 ... wirklich schön erwischt ... Ansitz ?   das Pferd war nicht so einfach abzulichten ... aber ich denke es ist mir leidig gelungen ...  DSC_9102 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Nikkor AF-S 300/4.0 ED Peppa, TommyS, EdwinDrix und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8487 Â Geschrieben 6. Februar 2016 Â Nikon 1 J5 bei 300mm (freihand) Enzio, twincam, Beffi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8488  Geschrieben 6. Februar 2016 wirklich schön erwischt ... Ansitz ?  Nee, Berliner Wildlife, da hatte ich endlich mal Glück, wenn man von dem unfotogenen Ast mal absieht.  das Pferd war nicht so einfach abzulichten ... aber ich denke es ist mir leidig gelungen ...  Ich finde, es ist sehr schön geworden, hat was elegantes/klassisches (weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll).   Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8489  Geschrieben 6. Februar 2016 Hi ! Tina & Enzio, es ist doch immer wieder schön, was ihr hier so tierisches zeigt +++. Peter Enzio und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 6. Februar 2016 Share #8490  Geschrieben 6. Februar 2016  wirklich schön erwischt ... Ansitz ?  Nee, Berliner Wildlife, da hatte ich endlich mal Glück, wenn man von dem unfotogenen Ast mal absieht.   Kannst du eine ausschnittvergroesserung der pupille machen? Sieht man dich dann?  w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8491 Â Geschrieben 7. Februar 2016 A7/Pentax Farben Technicolor Technicolor by Steven Weise, auf Flickr TommyS, undercover, silent712 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8492  Geschrieben 7. Februar 2016 S5Pro ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, achtsamantek, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8493  Geschrieben 7. Februar 2016 Rabenkrähe.     Gruß Werner macralph, undercover, achtsamantek und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8494  Geschrieben 7. Februar 2016 Rabenkrähe ... wieder klasse abgelichtet Werner ...  da ich immer neugierig bin würde es mich interessieren mit welcher Combo Du fotografiert hast ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8495  Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Danke dir Enzio  Sony MKIV am Spektiv  Entfernung ca. 20 m.  Gruß Werner bearbeitet 7. Februar 2016 von Werner H. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8496  Geschrieben 7. Februar 2016 von mir was eher banales ... ich finde es trotzdem irgendwie hübsch ...  DSC_9082 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Nikkor AF-S 300/4.0 ... twincam, grillec, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8497 Â Geschrieben 7. Februar 2016 Ich fotografier lieber im trockenen: undercover, Steven Weise, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8498  Geschrieben 7. Februar 2016 Acqua Alta Festplattenfund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Sokrates/Apologie, walwol und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8499 Â Geschrieben 7. Februar 2016 Don Pino, Traumhaftes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8500 Â Geschrieben 7. Februar 2016 Acqua Alta wow ... echt klasse !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge