orsi Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8576  Geschrieben 10. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gestreifte Zitronen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Werner H., grillec und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo orsi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Spatz_X10 Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8577 Â Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) berlin, berlin (aktuell von heute) bearbeitet 10. Februar 2016 von Spatz_X10 twincam und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8578 Â Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Nach dem dritten versuch das in SW zu wandeln gebe ich auf und gebe das mal so hier ab: Berlin Alex (ohne fernsehturm) ein sonnen strahl war kurz zu sehen. Das verspiegelte haus koennte gute motive bieten in der abend (oder morgen)sonne. Ich muss jedoch aus dem geschlossenem fenster knipsen und habe keinen parallelfilter, ging aber eigentlich doch ganz gut. bearbeitet 10. Februar 2016 von Spatz_X10 twincam, cleareye, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8579 Â Geschrieben 10. Februar 2016 Nach dem dritten versuch das in SW zu wandeln gebe ich auf und gebe das mal so hier ab: Berlin Alex (ohne fernsehturm) ein sonnen strahl war kurz zu sehen. Das verspiegelte haus koennte gute motive bieten in der abend (oder morgen)sonne. Ich muss jedoch aus dem geschlossenem fenster knipsen und habe keinen parallelfilter, ging aber eigentlich doch ganz gut. Ich mag ja Farbe eigentlich immer lieber. Hattest du ja heute GlĂĽck mit dem Sonnenstrahl. Ich weiĂź nur noch, dass ich mal wieder im Regen nach Hause gefahren bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8580 Â Geschrieben 10. Februar 2016 Ich mag ja Farbe eigentlich immer lieber. Hattest du ja heute GlĂĽck mit dem Sonnenstrahl. Ich weiĂź nur noch, dass ich mal wieder im Regen nach Hause gefahren bin. Wenn engel reisen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8581 Â Geschrieben 10. Februar 2016 Wenn engel reisen Geenau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8582  Geschrieben 10. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 7D, 600 mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Willy, das Auge gibt hier auch nur mit viel Phantasie was her orsi, Volker, macralph und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8583  Geschrieben 10. Februar 2016 7D, 600 mm    Willy, das Auge gibt hier auch nur mit viel Phantasie was her  Ich glaube fuer pupillenselfies brauchen wir groesere augen/tiere. Nur von der seite halt... kleinfriese, Peppa, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8584  Geschrieben 11. Februar 2016 Das war meine Einstiegsdroge in die Fuji-Welt Ein Bild mit der Fuji HS20, von der ging es dann über die X-10 zur X-E1.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mal sehen was noch kommt. twincam, Spatz_X10, Lobra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8585 Â Geschrieben 11. Februar 2016 ... fuer pupillenselfies brauchen wir groesere augen/tiere. einfach mal stehen bleiben ... der will sicher nur spielen ... Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8586  Geschrieben 11. Februar 2016 Ich glaube fuer pupillenselfies brauchen wir groesere augen/tiere.  Nicht unbedingt...hab´s zumindest probiert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, EdwinDrix, Spatz_X10 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8587 Â Geschrieben 11. Februar 2016 @cleareye, sehr schoen. Der ist aber schon groesser als eine amsel oder rotkehlchen.... Tolles bild auf jeden fall... cleareye hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8588 Â Geschrieben 11. Februar 2016 @cleareye, sehr schoen. Der ist aber schon groesser als eine amsel oder rotkehlchen.... Â ...ach schade. Ich wollt euch "den" als Fledermaus verkaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8589  Geschrieben 11. Februar 2016 RX1R Mark II  42Mpix - genug Material zum Verkleinern auf Websize.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8590 Â Geschrieben 11. Februar 2016 BMW 2002ti 2002ti by Octane Photos, auf Flickr Canon 7D mit 70-200 f/4 lichtschacht, Fetzenberger, EdwinDrix und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8591  Geschrieben 11. Februar 2016 Eine Bild zum «Pupillen-Selfie», Im Kindergarten eines Massai-Dorfes in Tanzania. Der eine Junge freut sich über die mitgebrachten Farbstifte, der zweite blickt noch kritisch. Dach - und seitliche Trägerstruktur sind in den Augen gut erkennbar.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  EOS 5D mit CZ Makro-Planar 100 mm f/2 ZE, 1/125, Bl 9, ISO 800  Elmar, Werner H., twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8592  Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Hier noch ein Bild, ist mir gerade beim Durchforsten aufgefallen, von meiner (be)rauschenden Olympus E3 von 2009 und Zuiko 8mm (Fisheye)  Schaupielhaus Backstage, Bolschoi Ballett Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2016 von Lobra Armin, orsi, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8593 Â Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Sperber. Sony MKIII am Spektiv. Entfernung ca. 25 m. Leider nur mit angeschnittenem Schwanz. Â Â Â Â GruĂź Werner bearbeitet 11. Februar 2016 von Werner H. Enzio, joergs, Spatz_X10 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8594  Geschrieben 11. Februar 2016 Leica M 240 monochrom + Voigtländer Skopar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Fetzenberger, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8595  Geschrieben 11. Februar 2016 Der NDR im Schauspielhaus, Blick von der Bühne in den Zuschauerraum. Als Theatermeister konnte ich mich stets frei bewegen um Bilder zu machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Armin, orsi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8596  Geschrieben 11. Februar 2016 Meine Bewegungsfreiheit habe ich auch viel genutzt, um zu guten Bildern zu kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, orsi, undercover und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8597  Geschrieben 11. Februar 2016 Diese Bilder sind 2008 enstanden beim ESC Vorentscheid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Mehrdad, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8598  Geschrieben 11. Februar 2016 Leica M monochrom + Zeiss Planar 50mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Weiviertler, undercover und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8599  Geschrieben 11. Februar 2016 Da bekommt man auch bekannte Gesichter vor die Kamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10 und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Februar 2016 Share #8600  Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Leica M monochrom + Zeiss Planar 50mm   Ist das die Antwort der BVG auf die vielen zerstörten Fensterscheiben. bearbeitet 11. Februar 2016 von Lobra Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge