Lepantho Geschrieben 28. November 2016 Share #11026 Geschrieben 28. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mmmh, ich hab inzwischen ein CV APO Lanthar 180/4 Close Focus "rumliegen", das hättest du dort glatt mal ausführen können... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Mit Dir ziehe ich doch gerne mal wieder los. Hat das Nikon-Bajonett? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Hallo Lepantho, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 28. November 2016 Share #11027 Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Newcomermodels in der Outlet City Metzingen, da möchte man doch gerne den Namen Pepe tragen. EOS 1Mk III und 70-200mm MkII f2.8 1/2000 #11006 - das Model hat frappierende Ähnlichkeit zu Robin Wright ("Claire Underwood" aus House of Cards). Die geht wohl zum selben Friseur. bearbeitet 28. November 2016 von Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. November 2016 Share #11028 Geschrieben 28. November 2016 Halloeschen, was mir aufgefallen ist ,dass dieser thread eines der meistens Seiten aller thraeds anzeigt, da gibt es offensichtlich eine Menge Bilder... , Der Vergleich zu anderen cams , Objektiv en ist sicherlich interessant, nur ist eine "objektive" Vergleichbarkeit überhaupt zu erreichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. November 2016 Share #11029 Geschrieben 28. November 2016 Objektive Vergleichbarkeit ist da nicht möglich und wird hier hoffentlich auch nicht gesucht. Alleine, dass man RAW Dateien nicht direkt vergleichen kann und dass die Bildergröße meist forengerecht präsentiert wird, verhindert dies. A7 mit Minolta M-Rokkor 90mm/4 Crischi74, Enzio, Geron und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 29. November 2016 Share #11030 Geschrieben 29. November 2016 Mit meiner alten Pentax K5 und uraltem 50mm 1,4er... Liebe Grüße Thorsten fuji-man, TommyS, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 29. November 2016 Share #11031 Geschrieben 29. November 2016 Mit der G1X ...: 7285744404_542081904c_o by T L, auf Flickr PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 29. November 2016 Share #11032 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Banales wird in der Hand des Fotografen besonders. Allein der Bildausschnitt macht dieses hier zu einem zeigenswerten Bild. Mir gefällt es sehr. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Danke Dir Christian für die Beschäftigung mit dem Bild. Freue mich sehr über Deine Meinung und sage Danke. Servus, Cristina bearbeitet 29. November 2016 von Lithographin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Share #11033 Geschrieben 29. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Share #11034 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) bearbeitet 30. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Share #11035 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 29. November 2016 Share #11036 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) ...Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Mit Dir ziehe ich doch gerne mal wieder los. Hat das Nikon-Bajonett? Danke, mein APO Lanthar hat Nikon-Ai-S-Bajonett (mit dem scharfkantigen Mitnehmer). Andere Ausführungen (P/K, C/FD, M/MD, C/Y, O/OM) sind so selten, dass sie kaum zu bekommen sind. M42-Exemplare schwirren immer mal wieder durch den Gebrauchtmarkt. Für elektronische Anschlüsse wurde in der SL-I-Serie nur das 125er aus #10846 mal gebaut, nämlich Minolta A und Canon EF. bearbeitet 29. November 2016 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 29. November 2016 Share #11037 Geschrieben 29. November 2016 Der Klassiker, LaPaDu: Liebe Grüße Thorsten Fetzenberger, Samyo, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. November 2016 Share #11038 Geschrieben 29. November 2016 In Stuttgart: IPhone 6S plus Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm PhotoMich, Halbfeld und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 29. November 2016 Share #11039 Geschrieben 29. November 2016 Baumdekor (Oly omd em5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, beemer und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 29. November 2016 Share #11040 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Felsen im Tal der Weißen Elster bei Greiz (Oly omd em5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. November 2016 von Jome PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. November 2016 Share #11041 Geschrieben 29. November 2016 ja ja ... eigentlich darf man(n) das Bild ja gar nicht zeigen ... den das Nikkor AI-S 20/2.8 taugt ja nix an den modernen Sensoren, an einen 24MP Sensor gleich zweimal nicht ... mir aber egal ... ich finde die alte Linse an FX und DX gut genug für mich ... großer Fuß im Wald ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Achim_65, Herr_Koemmlich, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 30. November 2016 Share #11042 Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Immerhin hast du Ken Rockwell auf deiner Seite http://www.kenrockwell.com/nikon/20f28ais.htm Aber KB-UWW am Crop-Sensor ist natürlich... unumgänglich, weil keiner so vielfältige APS-C-Festbrennweiten baut wie Fuji. bearbeitet 30. November 2016 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 30. November 2016 Share #11043 Geschrieben 30. November 2016 Noch ein Seifenblasenexperiment mit Nikon D750 und Sigma 70-200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, undercover, Herr_Koemmlich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. November 2016 Share #11044 Geschrieben 30. November 2016 frei nach dem Werbespott: "Den Grappa möchte ich nicht trinken, Bitte" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. November 2016 Share #11045 Geschrieben 30. November 2016 Morgenstimmung im Moor Die Bilder wurden mit der Sony alpha 7R aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! walwol, Enzio, helmus und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. November 2016 Share #11046 Geschrieben 30. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Bluepixel, Achim_65, JLensman und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Share #11047 Geschrieben 30. November 2016 Morgenstimmung im Moor Die Bilder wurden mit der Sony alpha 7R aufgenommen _DSC0325.JPG Zitat meiner Frau: "Boaaaahhh, das ist Kitsch pur...wie schööööön." Dem kann ich mich nur anschließen. Wie lange musstest Du auf die Schwäne warten? Gab's Brot? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. November 2016 Share #11048 Geschrieben 30. November 2016 Zitat meiner Frau: "Boaaaahhh, das ist Kitsch pur...wie schööööön." Dem kann ich mich nur anschließen. Wie lange musstest Du auf die Schwäne warten? Gab's Brot? Habe nicht gewartet, sie wussten, dass ich heute Morgen im Moor war, da sind sie mal eben vorbeigeschwommen. Gruß Heinrich lichtschacht und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. November 2016 Share #11049 Geschrieben 30. November 2016 Habe nicht gewartet, sie wussten, dass ich heute Morgen im Moor war, da sind sie mal eben vorbeigeschwommen. Gruß Heinrich Und statt Brot, hast Du ihnen die Fuji zum Fressen gegeben ? ( Brot soll man ja eh nicht geben ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Share #11050 Geschrieben 30. November 2016 Und statt Brot, hast Du ihnen die Fuji zum Fressen gegeben ? ( Brot soll man ja eh nicht geben ) Ist Fuji-Kot besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge