Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-Pro1, 35mm, ISO 200, f 5,6 1/500. Ich habe mich auf das Taj Mahal sehr gefreut. Leider finden die Führungen nur am Tag statt und dann sind die Lichtverhältnisse schrecklich. Aufgenommen am 21. Juli 2012, um 09.02 Uhr, Ortszeit.
ein like, weil es ein Klassiker ist

:D

und die Bildaufteilung ist auch nicht ĂĽbel

Link zum Beitrag

• Antworten 7,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wikipedia meint dazu:

"Die vier um das Hauptgebäude herum angeordneten Minarette sind leicht geneigt, damit sie im Falle eines Erdbebens vom Hauptgebäude weg stürzen. Da Mekka von dort aus gesehen im Westen liegt, befindet sich in dieser Himmelsrichtung eine Moschee. Symmetrisch dazu liegt mit gleichem Grundriss im Osten ein Gästehaus."

PS. Darf ich das hierhin kopieren? Wenn nicht - bitte löschen.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-Pro1, 35mm, ISO 200, f 5,6 1/500. Ich habe mich auf das Taj Mahal sehr gefreut. Leider finden die Führungen nur am Tag statt und dann sind die Lichtverhältnisse schrecklich. Aufgenommen am 21. Juli 2012, um 09.02 Uhr, Ortszeit.

Ein LIKE von mir, weil Du nicht in der Mitte gestanden bist. :)

Kannst Du aus dem RAW nicht ein HDR basteln ? damit es etwas "erfrischender" wird? Man könnte dann auch mal während eines Morgenkaffees die Menschen verschwinden lassen....

Ich meine, so oft kommt man da ja auch nicht wieder hin.

Link zum Beitrag

Ein LIKE von mir, weil Du nicht in der Mitte gestanden bist. :)

Kannst Du aus dem RAW nicht ein HDR basteln ? damit es etwas "erfrischender" wird? Man könnte dann auch mal während eines Morgenkaffees die Menschen verschwinden lassen....

Ich meine, so oft kommt man da ja auch nicht wieder hin.

Ich habe nur mit Jpeg fotografiert, weil der RAW Konverter sehr nervig ist. Habe vorher mit CS4 RAW entwickelt. Das geht aber leider mit unseren Fujis nicht. Ich werde dennoch mal aus demJpeg ein HR Foto versuchen. Beste GrĂĽĂźe aus Valencia von Henry B.

Link zum Beitrag

Ich habe nur mit Jpeg fotografiert, weil der RAW Konverter sehr nervig ist. Habe vorher mit CS4 RAW entwickelt. Das geht aber leider mit unseren Fujis nicht. Ich werde dennoch mal aus demJpeg ein HR Foto versuchen. Beste GrĂĽĂźe aus Valencia von Henry B.

hast du NIK´s?

Link zum Beitrag

na dann los...:) mach doch einfach mal ein "Pseudo HDR" aus nur einem JPG

Auf die schnelle!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Sollte ich öfter so machen! ;-)

Danke!

Bitteschön

Wenigstens ein Sorry in meine Richtung hättest du sagen können, aber was solls.

Ansonsten hoffe ich, das sich diese Nikichdrehanallenreglernmode bald erledigt hat.

Ich finde es grausam und das nicht nur bei diesem Bild.

Link zum Beitrag

Bitteschön

Wenigstens ein Sorry in meine Richtung hättest du sagen können' date=' aber was solls.

Ansonsten hoffe ich, das sich diese Nikichdrehanallenreglernmode bald erledigt hat.

Ich finde es grausam und das nicht nur bei diesem Bild.[/quote']

Da hast du Recht. Es tut mir auch schrecklich leid. Wirklich ganz groĂźes Sorry.

Soll wirklich nicht wieder vorkommen.

GruĂź

Jens

Link zum Beitrag

Hallo Jens' date='

alles gut. Ist kein wirkliches Drama.

Lieben GruĂź

Martin[/quote']

Das ist schön! Werde in Zukunft genauer und von Anfang an lesen. Aber als ich es abgeschickt hatte, bemerkte ich den Fehler. Zurück ging da nicht mehr - da musste ich jetzt durch!

Und man muss auch zu seinen Fehlern stehen.

Jens

Link zum Beitrag