Jump to content

Sakrales - zum Mitmachen


Aurelius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 

Die (katholische) Kirche in Dielsdorf war damals so was von unglaublich ausgefallen. Ich sagte: "Wenn schon kirchlich geheiratet werden muss, dann aber nur in der Kirche von Dielsdorf."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

1/800

f 10

ISO 800

jpg, außer silver efex OOC:)

bearbeitet von Aurelius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die (katholische) Kirche in Dielsdorf war damals so was von unglaublich ausgefallen. Ich sagte: "Wenn schon kirchlich geheiratet werden muss, dann aber nur in der Kirche von Dielsdorf."

 

Oh, Giorgio.. Mensch!! Ich dachte immer, die Kirche sei so hypermodern - dabei ist die schon 50 Jahre alt?? Ui.. Ich bin grad knapp im Jahrzehnt danach zur Welt gekommen. So alt bin ich also schon? Ich dachte, die wär aus den 80ern. Manchmal denke ich, ich sei auch aus den 80ern.. So "schüch geg-di-um-di Drisgi".. *g*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

haben wir die Kirche wieder mal besucht, in der wir uns vor 44 Jahren das Ja-Wort gegeben haben. Das Gotteshaus steht noch, die Ehe besteht noch – alles nicht mehr taufrisch, genau wie der Fotostil. Die Kirche hat Architekt Justus Dahinden gebaut (1962).

 

Ich weiss nicht, ob mir die Überschrift oder das Foto besser gefällt :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Giorgio.. Mensch!! Ich dachte immer, die Kirche sei so hypermodern - dabei ist die schon 50 Jahre alt?? Ui.. Ich bin grad knapp im Jahrzehnt danach zur Welt gekommen. So alt bin ich also schon? Ich dachte, die wär aus den 80ern. Manchmal denke ich, ich sei auch aus den 80ern.. So "schüch geg-di-um-di Drisgi".. *g*

 

Oh, debArtCH.. Mädchen! Gefühlt bist Du ja aus den 80ern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der bruno könnte aber noch schuss schärfe und kontrast vertragen, so wirkt er wie sein gesichtausdruck, was ja wiederum passt ;-)

und der ans kreuz genagelte, naja selbiges passt rechts so gerade aufs foto, dafür ist links zu viel platz, entweder (gs) oder richtig gewollt anders, dynamik/tonwerte find ich ganz ok, da heller bildbereich aussen würde ich mir einen ganz schmalen schwarzen rand zur abgrenzung wünschen.

und das beide aus der xp1 stammen, kann ich angesichts der präsentation hier aber nicht so recht "glauben", da muss doch viel mehr drin stecken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der bruno könnte aber noch schuss schärfe und kontrast vertragen, so wirkt er wie sein gesichtausdruck, was ja wiederum passt ;-)

und der ans kreuz genagelte, naja selbiges passt rechts so gerade aufs foto, dafür ist links zu viel platz, entweder (gs) oder richtig gewollt anders, dynamik/tonwerte find ich ganz ok, da heller bildbereich aussen würde ich mir einen ganz schmalen schwarzen rand zur abgrenzung wünschen.

und das beide aus der xp1 stammen, kann ich angesichts der präsentation hier aber nicht so recht "glauben", da muss doch viel mehr drin stecken.

:)

 

Ich musste stark ausschneiden. Bei Gelegenheit kann ich ja mal das Original hochladen. Leider hängt der Gute recht hoch - damit ich ein "Kippen" vermeiden konnte, fehlt oben und rechts viel. Naja, egal. Der schwarze Rand fehlt mir auch; aber erst hier im superhellgrauen Forum. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x100+ pol-filter aufnahmen aus rumänien..

 

habe ca 6000 aufnahmen gemacht und die dslr nicht vermisst.

in diesem zipfel es ist touristisch ein recht unberührtes stück land..

es war sehr kompliziert dort hin zu kommen aber ich habe eine art wunderbare zeitreise hinter mir.

 

die kühe halten dort noch das gras auf dem friedhöfen kurz..sie sind recht scheu

 

angnenehmes wochenende euch!

 

es grüßt,

 

der marius

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...