Aurelius Geschrieben 9. November 2012 Autor Share #401 Â Geschrieben 9. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Giorgio war wenigstens noch am Platz, schau mal der Zivilist vorne am Altar mit der Tasche. Der macht doch Bilder oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
foolonthehill Geschrieben 9. November 2012 Share #402 Â Geschrieben 9. November 2012 Â Mein Like fĂĽr den frechen Kater. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. November 2012 Share #403  Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Mein Like für den frechen Kater.  Es sind drei Katzen – Kater? – also verbuche in drei likes  Es ist übrigens eine armenische Kirche (Istanbul) und es sang ein eindrücklicher Chor. ((Darum sind auch die Katzen rausgekrochen.)) bearbeitet 9. November 2012 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. November 2012 Share #404  Geschrieben 9. November 2012 Giorgio! Du wirst doch wohl nicht bei der Messe....  Natürlich werde ich, natürlich ohne Blitz, natürlich völlig unbemerkt, die x100 hängt gelangweilt auf dem Bauch, natürlich trifft mein Krummzeigfinger völlig zufällig den Auslöser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 11. November 2012 Share #405  Geschrieben 11. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 11. November 2012 Share #406  Geschrieben 11. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 13. November 2012 Share #407  Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Zeitpunkt der Aufnahme wusste ich noch nicht wie der Panorama Modus der X10 funktioniert. Also auf althergebrachte Art fotografiert und gestitcht mit Autopano Giga. 4 Bilder Hochkant, sonst keine Bearbeitung. Das Bild mit 10mm aus der D300 hab ich gelöscht ...  2012-07-21 Panorama Kirche am Lago Maggiore by Aspirin und Kaffee, on Flickr bearbeitet 13. November 2012 von Gµnne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leewe Geschrieben 17. November 2012 Share #408  Geschrieben 17. November 2012 schönes stiching! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 21. November 2012 Share #409  Geschrieben 21. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 21. November 2012 Share #410  Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Das ganze Album auf Picasa: https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/Elsass#  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2012 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak81 Geschrieben 21. November 2012 Share #411  Geschrieben 21. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X10 > out of cam > i Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #412  Geschrieben 3. Dezember 2012 X100 on Tour, Chemnitz, Jakobi-Kirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #413 Â Geschrieben 9. Dezember 2012 . Â Â Â Â gargoyle | XF35 Â Â Â beim Dom zu Aachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #414 Â Geschrieben 10. Dezember 2012 Â Â Â Evtl. Bild mehr beschneiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #415 Â Geschrieben 10. Dezember 2012 #412 vs. #414 = #414 gewinnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #416  Geschrieben 10. Dezember 2012 #412 vs. #414 = #414 gewinnt.  Ja, eindeutig. Wäre ich nicht von watcher24 mehr als einmal mit der Nase draufgestossen worden, würde ich noch heute zu "weitläufig" aufnehmen. Weniger ist wirklich meistens mehr. Und das übersieht man in der Hitze des Gefechts doch gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #417  Geschrieben 10. Dezember 2012 [ATTACH=CONFIG]15873[/ATTACH] Evtl. Bild mehr beschneiden  Einverstanden. Sieht so wirklich besser aus!  Ciao, coma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #418  Geschrieben 11. Dezember 2012 Stadtkirche Winterthur   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #419  Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #420  Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Quasi auf einsamer Flur.. Ich wette, in einer Moschee ist es nicht so leer, resp. ich weiss es. In Dubai war die Moschee so voll, dass die Betenden sogar draussen auf der Strasse knieten.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und auch die Grosse Moschee in Abu Dhabi war voller Menschen! Wobei - bei der Grösse und Platz für 40'000 Menschen sind mir dort trotzdem ein paar nahezu menschenleere Bilder gelungen. Album im Link, war halt eine Oly - deshalb keine Pics hier ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #421  Geschrieben 11. Dezember 2012 ..und konnte leere Stuhlreihen ablichten:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #422  Geschrieben 11. Dezember 2012 X100 und X10 in der Kirche haben sich gut gemacht. alle so schön ausgerichtet, Kompliment!  das erste aus "Die X100 in der Kirche II." gefällt mir sehr gut, das dritte dort auch  (die oly-bilder hab ich noch nicht gesehen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #423 Â Geschrieben 11. Dezember 2012 TOP und auch die Olybilder sehr sehenswert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #424 Â Geschrieben 17. Dezember 2012 Â Â x-e1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #425 Â Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist das ein Knutschfleck? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge