Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #451  Geschrieben 21. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich sehe es nicht als Kunst für mich, aber man sollte es gesehen haben - ich kann auch mit zeitgemäßer plastischer Kunst nichts anfangen. - thread "Armer Kerl" Blade Runner sehe ich als Kunstwerk (filmisch) _______ er wollte den Film 8 oder 10 Stunden lang machen ! mit Pink Floyd Soundtrack und Dali als Imperator.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #452 Â Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie kann man sich nur soooo eine Sch...Ăźe anschauen. Â Wie erst kĂĽrzlich hier im Forum gesagt wurde...."Das ist das Leben"....das Schlimme ist nicht der Film, sondern das solche Dinge geschehen, dass man weiss, dass es das wirklich gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #453 Â Geschrieben 21. Dezember 2012 Na ja, was einem hier teilweise an Sch...fotos serviert wird, da ist der ein oder andere froh, das mit 'nem richtigen Nachbrenner wieder runter zu spĂĽlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #454  Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie erst kürzlich hier im Forum gesagt wurde...."Das ist das Leben"....das Schlimme ist nicht der Film, sondern das solche Dinge geschehen, dass man weiss, dass es das wirklich gibt.Das mag ja sein, dass es das tatsächlich gibt. Schlimm genug  Trotzallem gehört das nicht hierhin und schon gar nicht in diesen Thread. Für mich ist das einfach nur geschmacklos. Ihr könnt ja für eure "Künstlerdiskussionen" woanders über sowas disktutieren und euch gegenseitig solche Videos zuspielen.  Yust my two cents    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #455  Geschrieben 21. Dezember 2012 Na ja, was einem hier teilweise an Sch...fotos serviert wird, da ist der ein oder andere froh, das mit 'nem richtigen Nachbrenner wieder runter zu spülen.Das hättest du dir sparen können........Mehr muss man hierzu nicht sagen!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #456 Â Geschrieben 21. Dezember 2012 ich denke, dass der Link den Admin nicht ĂĽberleben wird, aber auch er hat einen Bezug zum zuvor gezeigten Bild und ich bin der TO, in gewisser Weise ist es durchaus Sakral bzw eher Profan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #457  Geschrieben 21. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das hättest du dir sparen können........Mehr muss man hierzu nicht sagen!!!!  Das verstehe ich nicht, meinst Du den Link, oder die Aussage über die nicht immer guten Fotos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #458  Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja Sie mögen haben, aber es wird/wurde keiner gezwungen drauf zu klicken, ... aber die Neugier siegt halt, wie immer. Und das natürlich einige gleich wieder entsetzt aufschreien ist wiederum typisch für das Forum hier, oder unsere Gesellschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #459  Geschrieben 21. Dezember 2012 Das verstehe ich nicht, meinst Du den Link, oder die Aussage über die nicht immer guten Fotos?Die Aussage über die Fotos natürlich. Den Rest zum Kommentar von xcell erspare ich mir jetzt einfach mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #460  Geschrieben 21. Dezember 2012 @pilfi Na ja, was einem hier teilweise an Sch...fotos serviert wird, ..... Man hätte es etwas, hm, sagen wir "diplomatischer" schreiben können, aber im Kern stimmt das doch, warum reagierst Du so "erbost"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #461  Geschrieben 21. Dezember 2012 Dann mal zurück zur Normalität!  Der "Apostel der Deutschen"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #462 Â Geschrieben 21. Dezember 2012 Sie sind praktisch Feuer und Flamme fĂĽr Jesus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #463  Geschrieben 21. Dezember 2012 Ganz und gar, und für alles zu haben was mit Sakralen auch nur annähernd zu tun hat. In all seinen Auspägungen natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #464  Geschrieben 21. Dezember 2012 Sie sind praktisch Feuer und Flamme für Jesus  na das wird aber nicht Jesus gewesen sein lang ist´s her mit dem Religionsunterricht. Boniweißnichtmehr )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #465  Geschrieben 21. Dezember 2012 Pardon, Sie=die Apostel und die sind jawohl mit Feuer und Flamme Jesus verfallen  (boniweißnichtmehr versteh ich nicht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #466  Geschrieben 21. Dezember 2012 aber vielleicht bin ich auch zu blöde, wer ist denn "der Apostel der Deutschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #467  Geschrieben 21. Dezember 2012 aber vielleicht bin ich auch zu blöde, wer ist denn "der Apostel der Deutschen?  Auf den Spuren des "Apostel der Deutschen" Bonifatius - WAS IST WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #468  Geschrieben 21. Dezember 2012 Pardon,Sie=die Apostel und die sind jawohl mit Feuer und Flamme Jesus verfallen  (boniweißnichtmehr versteh ich nicht)  achso, ich dachte Du fängst jetzt auch mit "Sie" an und meintest xcell... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #469  Geschrieben 21. Dezember 2012 achso, ich dachte Du fängst jetzt auch mit "Sie" an und meintest xcell...  ja, du warst nicht der Einzige der das dachte  naja wir können ja auch mal auf "Sie" wechseln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #470  Geschrieben 26. Dezember 2012 beim Hundespaziergang einen Abstecher über einen alten jüdischen Friedhof gemacht ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #471  Geschrieben 26. Dezember 2012 Petersdom X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #472  Geschrieben 26. Dezember 2012 Florenz X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und hier im Detail mit vollem Zoom. Ich finde das Objektiv der X10 spitze!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #473  Geschrieben 27. Dezember 2012 Kirche in München, X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #474 Â Geschrieben 27. Dezember 2012 Zu #473: interessante Szene. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #475  Geschrieben 27. Dezember 2012 like, für´s Motiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge