Gast freiraum7 Geschrieben 4. Januar 2013 Share #476  Geschrieben 4. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) my home is my castle Klick ins Bild zur großen Auflösung  (Fuji X-E1, XF 18-55mm und XF 35mm, LR3.6, 2048PX)  VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Gast freiraum7, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Micki Geschrieben 6. Januar 2013 Share #477  Geschrieben 6. Januar 2013 Pola Cemetery   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. Januar 2013 Share #478 Â Geschrieben 6. Januar 2013 Schicke Polas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 7. Januar 2013 Share #479  Geschrieben 7. Januar 2013 476#  Gefällt.  MARC72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 21. Januar 2013 Share #480  Geschrieben 21. Januar 2013 im vatikan mit der x-10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 21. Januar 2013 Share #481  Geschrieben 21. Januar 2013 Istanbul Hagia Sophia  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 22. Januar 2013 Share #482  Geschrieben 22. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. Januar 2013 Share #483 Â Geschrieben 22. Januar 2013 im vatikan mit der x-10 Â Das ist doch ein Ausschnitt aus #471:p! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 22. Januar 2013 Share #484  Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist doch ein Ausschnitt aus #471:p!  Mitnichten :-) aber wir müssen ungefähr zur gleichen Zeit da gewesen sein....:-) Hier mal meine Totale:-) ha ich etwas verzerrt ,oder? erkenne das hier schlecht am netbook..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2013 von gryezer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 22. Januar 2013 Share #485  Geschrieben 22. Januar 2013 hier noch mal das eben neu beschnittene....konnte das andere nicht mehr löschen. Warum eigentlich?  nun-das gefällt mir besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. Januar 2013 Share #486  Geschrieben 22. Januar 2013 Meine Aufnahme ist am 20.12.2012 entstanden. Löschen und bearbeiten von Beiträgen geht nur bis eine Stunde nach erstellen, glaube ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 22. Januar 2013 Share #487  Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Andere Ansicht des gleichen    bearbeitet 22. Januar 2013 von Mister Cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Januar 2013 Share #488 Â Geschrieben 22. Januar 2013 Like fĂĽr's mittlere ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Januar 2013 Share #489  Geschrieben 23. Januar 2013 Kölner Dom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 23. Januar 2013 Share #490 Â Geschrieben 23. Januar 2013 Warum hast Du die hellen Streifen am Rand nicht abgeschnitten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Januar 2013 Share #491  Geschrieben 23. Januar 2013 Warum hast Du die hellen Streifen am Rand nicht abgeschnitten?Uuups, da hab ich wohl n'bischen gesch...fen. Danke!  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Januar 2013 Share #492  Geschrieben 24. Januar 2013 Wir sind noch immer im Kölner Dom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 24. Januar 2013 Share #493  Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Das fand ich am besten aus der Kölner Dom Serie, diesmal mit der neuen "Vogelnest-Orgel" bearbeitet 24. Januar 2013 von Mister Cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 24. Januar 2013 Share #494  Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) BTW. ich habe Schwäche für Orgeln, hier eine aus dem Deutschen Dom in Berlin   und eine aus Bamberg  bearbeitet 24. Januar 2013 von Mister Cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share #495  Geschrieben 25. Januar 2013 Warum hast Du die hellen Streifen am Rand nicht abgeschnitten?  weil ich lernen möchte, meinst D die Säulen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 25. Januar 2013 Share #496  Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn man die Fotos auf einem dunklen Hintergrund betrachtet, merkt man, dass in der oberen Hälfte beim Beschnitt links und rechts weisse Streifen geblieben sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Januar 2013 Share #497  Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn man die Fotos auf einem dunklen Hintergrund betrachtet, merkt man, dass in der oberen Hälfte beim Beschnitt links und rechts weisse Streifen geblieben sindDas kam durch das aus-/geraderichten. Hab dann nicht entspr. beschnitten.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share #498  Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn man die Fotos auf einem dunklen Hintergrund betrachtet, merkt man, dass in der oberen Hälfte beim Beschnitt links und rechts weisse Streifen geblieben sind  Danke, ich hatte (habe) diese Streifen nicht gesehen - jetzt ist es mir verständlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share #499  Geschrieben 25. Januar 2013 BTW. ich habe Schwäche für Orgeln, ....  kennst Du "Schlafes Bruder"? grandioser Film Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share #500  Geschrieben 25. Januar 2013 BTW. ich habe Schwäche für Orgeln, ....  kennst Du "Schlafes Bruder"? grandioser Film Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge