Mister Cool Geschrieben 25. Januar 2013 Share #501 Â Geschrieben 25. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NatĂĽrlich!!! (Hubert von Goisern), gigantisches Finale, aber es geht noch besser (meine Orgell-CD Sammlug ist recht umfangreich) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo Mister Cool, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 25. Januar 2013 Share #502  Geschrieben 25. Januar 2013 Natürlich!!! (Hubert von Goisern), gigantisches Finale, aber es geht noch besser (meine Orgell-CD Sammlug ist recht umfangreich) Na, das nenne ich mal . Gegen ein tolles Orgelkonzert hab ich auch nichts einzuwenden. Ich ärgere mich heute noch, dass ich nie Klavier/Orgel spielen gelernt habe. Naja, früher hatte man halt andere Flausen im Kopf.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 25. Januar 2013 Share #503 Â Geschrieben 25. Januar 2013 Eine meiner Lieblings-CDs http://www.amazon.de/Bilder-Einer-Ausstellung-Ultra-Disc/dp/B000001QBW/ref=sr_1_4?s=music&ie=UTF8&qid=1359133363&sr=1-4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. Januar 2013 Share #504 Â Geschrieben 25. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share #505  Geschrieben 25. Januar 2013 Ich ärgere mich heute noch,dass ich nie Klavier/Orgel spielen gelernt habe. Naja, früher hatte man halt andere Flausen im Kopf. Gruß Jürgen  Ich ärgere mich heute ....... , dass ich nach 7 Jahren aufgehört und nach 20 Jahren alles (mehr oder weniger) vergessen habe. Naja, früher hatte man ....Frauen im Kopf :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Januar 2013 Share #506  Geschrieben 27. Januar 2013 Eine meiner Lieblings-CDsBilder Einer Ausstellung / Ultra Disc: Amazon.de: Musik Werd ich heute mal reinhören. Klingt schon mal ser interessant, alleine schon wegen "Bilder einer Ausstellung"!!   Kölner Dom. Vorraum zur Schatzkammer -Deckenansicht-  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 27. Januar 2013 Share #507  Geschrieben 27. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E1 mit XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Januar 2013 Share #508 Â Geschrieben 27. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 28. Januar 2013 Share #509 Â Geschrieben 28. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Januar 2013 Share #510  Geschrieben 30. Januar 2013 Auch im Kölner Dom gesehen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Share #511 Â Geschrieben 30. Januar 2013 dem muss man alles aus der Nase ziehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Januar 2013 Share #512  Geschrieben 30. Januar 2013 dem muss man alles aus der Nase ziehen Meinst du jetzt mich  Falls du dich auf die Exifs beziehst, die hab ich leider verdaddert. Es waren die X-Pro 1 mit dem XF 18-55. Mehr kann ich leider nicht mehr sagen.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Januar 2013 Share #513  Geschrieben 30. Januar 2013 Portal von pu bär auf Flickr  Das Setzen von Kommata und anderen Satzzeichen lernen wir in der nächsten Stunde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Share #514  Geschrieben 30. Januar 2013 Meinst du jetzt mich  Falls du dich auf die Exifs beziehst, die hab ich leider verdaddert. Es waren die X-Pro 1 mit dem XF 18-55. Mehr kann ich leider nicht mehr sagen.   Gruß Jürgen  Aber nein...sorry  schau mal auf die Nase des "Heiligen" bzw. dahinter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Januar 2013 Share #515  Geschrieben 30. Januar 2013 Aber nein...sorry schau mal auf die Nase des "Heiligen" bzw. dahinter Och, jetzt wo du es sagst. Aber mich stört es hier jetzt nicht so sehr.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Share #516 Â Geschrieben 30. Januar 2013 passt scho, es wurde ja schon immer das Gehirn durch die Nase entfernt haha Gehirn - Seele - Jesus.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Januar 2013 Share #517  Geschrieben 30. Januar 2013 passt scho,es wurde ja schon immer das Gehirn durch die Nase entfernt haha Gehirn - Seele - Jesus.... Das mag ich jetzt nicht kommentieren.....  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Share #518 Â Geschrieben 30. Januar 2013 ich entschuldige mich jetzt schon mal bei den praktizierenden Christen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. Januar 2013 Share #519  Geschrieben 31. Januar 2013 die zweite  noch mit meiner geliebten x100   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Februar 2013 Share #520  Geschrieben 1. Februar 2013 Kölner Dom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Februar 2013 Share #521  Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E1 1/50 sec. f/3.2 28.9 mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Februar 2013 Share #522  Geschrieben 1. Februar 2013 Wusste nicht wohin damit? Heute Nachmittag auf der Akropolis  Acropolis | Flickr - Photo Sharing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. Februar 2013 Share #523  Geschrieben 1. Februar 2013 Wusste nicht wohin damit?Heute Nachmittag auf der Akropolis  Acropolis | Flickr - Photo Sharing!  Vielleicht unter "Marodes..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. Februar 2013 Share #524 Â Geschrieben 1. Februar 2013 Oder trash ))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Februar 2013 Share #525 Â Geschrieben 1. Februar 2013 Oder trash ))) Â Paah! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge