luci e ombre Geschrieben 24. Februar 2013 Share #601  Geschrieben 24. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 597: Danke für die "likes". Gestern abend, 23.2.2013, um ca. 23.00 Uhr, in Kandersteg / Berner Oberland aufgenommen. Mit X-E1 und Stativ, mehr oder weniger direkt vor dem Hotel Bernerhof, wo ich für 3 Tage abgestiegen bin, um zu fötelen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
mx5 Geschrieben 24. Februar 2013 Share #602  Geschrieben 24. Februar 2013 X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 27. Februar 2013 Share #603  Geschrieben 27. Februar 2013 Schmelzwasser ?  Oder doch ein neues Lourdes ?  gruss Styria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Körschgen Geschrieben 28. Februar 2013 Share #604  Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die hab ich 2007 mit meiner eos gemacht, darf ich die hier trotzdem hochladen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 1. März 2013 Share #605  Geschrieben 1. März 2013 Das zweite hat was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. März 2013 Share #606  Geschrieben 1. März 2013 #604. Eigentlich nicht. Macht aber nichts, finde ich. Sind ja trotz Canon gut geworden.  Wobei die mir eigentlich zu gerendert aussehen. Hat die Optik eines Computerspiels. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. März 2013 Share #607  Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. März 2013 Share #608  Geschrieben 3. März 2013 Groß St. Martin Kirche  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. März 2013 Share #609  Geschrieben 3. März 2013 #597  Ich hatte mal eine Kirche für meine Modelleisenbahn, die auch so ausgesehen hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 3. März 2013 Share #610  Geschrieben 3. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 3. März 2013 Share #611  Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-55@39mm, 1/30@f/3.6 JPG OOC bearbeitet 3. März 2013 von Gargrawarf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. März 2013 Share #612  Geschrieben 4. März 2013 #611 Es gibt ein like obwohl die nicht akkurat liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Körschgen Geschrieben 4. März 2013 Share #613  Geschrieben 4. März 2013 Wo ist das denn?  das ist in einem verlassenen Kinderheim an der Holländischen Grenze, Waldniel-Hostert heisst der Ort glaub ich. Ich würde das Bild allerdings heute auch nicht mehr so bearbeiten, ich war da noch in meiner Hdrganztollfindphase... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. März 2013 Share #614  Geschrieben 4. März 2013 In der Kathedrale von Sevilla. Freihand Aufnahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 5. März 2013 Share #615  Geschrieben 5. März 2013 Bissl unscharf der Herrgott !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. März 2013 Share #616  Geschrieben 5. März 2013 Ja, ist richtig. Hier nun unter Berücksichtigung der 312 kB Grenze das Bild noch mal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. März 2013 Share #617  Geschrieben 7. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 7. März 2013 Share #618  Geschrieben 7. März 2013 Das ist mal wieder eines ganz nach meinem Geschmack:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. März 2013 Share #619  Geschrieben 9. März 2013 Andächtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. März 2013 Share #620  Geschrieben 9. März 2013 St. Servatii von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 10. März 2013 Share #621  Geschrieben 10. März 2013 Basilika Saarbrücken  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Immer noch mit der total veralteten X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. März 2013 Share #622  Geschrieben 10. März 2013 Strassburg, Münster. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. März 2013 Share #623  Geschrieben 14. März 2013 Gegenlicht 2 von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. März 2013 Share #624  Geschrieben 18. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. März 2013 Share #625  Geschrieben 18. März 2013 der Evangelist (oder Engel?) wollte die Schaufel unbedingt ... schätz' ich :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge