Hermann Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #851  Geschrieben 23. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) La Catedral de la Santa Creu i Santa Eulà lia - in Barcelona  Catedral de Barcelona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo Hermann, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
obiwan Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #852 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 Kirche St. Peter in Davos Monstein CH Â St. Peter Davos von Grischamedia auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #853  Geschrieben 23. Oktober 2013 Kirche St. Peter in Davos Monstein CH  Gefällt mir sehr gut. Das würde auch ein super S/W-Bild abgeben!  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #854 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 @ Harlem Danke dir. In etwa so? Â Kirche St Peter sw von Grischamedia auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #855  Geschrieben 23. Oktober 2013 ja, nicht schlecht - etwas härter dürfte es für meinen Geschmack gerne noch sein (viel Rotkanal)  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #856  Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin auf der Arbeit und habs nur mal schnell mit Photo Filtre umgewandelt. Versuche es Zuhause dann mal mit mehr Rotkanal.  Gruss Walter  ja, nicht schlecht - etwas härter dürfte es für meinen Geschmack gerne noch sein (viel Rotkanal) Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #857  Geschrieben 23. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich find's in Farbe schöner... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #858  Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich find's in Farbe schöner...  ich auch, vor allem, weil es dort sehr interessante Farbvariationen (siehe oben rechts) hat !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #859  Geschrieben 25. Oktober 2013 Kapelle Altenheim St. Michael von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #860  Geschrieben 26. Oktober 2013 Kapelle Altenheim St. Michael von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #861  Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Centrum Maastricht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #862  Geschrieben 30. Oktober 2013 Im Kreuzgang.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #863  Geschrieben 30. Oktober 2013 Im Kreuzgang.... ...sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. November 2013 Share #864  Geschrieben 1. November 2013 Zu Allerheiligen - Ein Gruß aus dem Allgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 3. November 2013 Share #865 Â Geschrieben 3. November 2013 Kirche (Doppelbelichtung, Fujinon 1.4/ 35 mm + X-Pro 1) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. November 2013 Share #866  Geschrieben 3. November 2013 Schrift.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. November 2013 Share #867  Geschrieben 3. November 2013 Kreuze.  Kreuze von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. November 2013 Share #868  Geschrieben 4. November 2013 Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn aus dem Harzvorland, ein paar Fotos aus Paretz. Neben dem Schloß, dem Ferienhäuschen von FW III, Luise und den 10 Kids, gibt es u.a. das hübsche Dorfkirchlein, von David Gilly 1797 umgebaut.     Alle X-E1 und Fuji 2,8/14mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 4. November 2013 Share #869  Geschrieben 4. November 2013 Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn aus dem Harzvorland, ein paar Fotos aus Paretz. Neben dem Schloß, dem Ferienhäuschen von FW III, Luise und den 10 Kids, gibt es u.a. das hübsche Dorfkirchlein, von David Gilly 1797 umgebaut.     Alle X-E1 und Fuji 2,8/14mm  Ich sehe keine Fotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. November 2013 Share #870  Geschrieben 4. November 2013 Ich sehe keine Fotos  Merkwürdig? Ich sehe sie, auch die von Dir zitierten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 4. November 2013 Share #871 Â Geschrieben 4. November 2013 :confused: wirklich sehr Komisch in der Vorschau meiner Antwort (Zitat) sind sie auch als Text vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 4. November 2013 Share #872 Â Geschrieben 4. November 2013 ich sehe sie auch nicht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. November 2013 Share #873  Geschrieben 4. November 2013 Zweiter Versuch:  Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn aus dem Harzvorland, ein paar Fotos aus Paretz. Neben dem Schloß, dem Ferienhäuschen von FW III, Luise und den 10 Kids, gibt es u.a. das hübsche Dorfkirchlein, von David Gilly 1797 umgebaut.     Alle X-E1 und Fuji 2,8/14mm  Ich hoffe, dass die Bilder jetzt zu sehen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 4. November 2013 Share #874 Â Geschrieben 4. November 2013 @ Hermann Hast du vielleicht auch Safari? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 4. November 2013 Share #875 Â Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Hast du vielleicht auch Safari? Â Safari, ich - ja ! Â sehe noch immer nix bearbeitet 4. November 2013 von Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge