Fujisan Geschrieben 2. März 2014 Share #1101  Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berliner Dom Hauptaltar 2 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hallo Fujisan, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 2. März 2014 Share #1102  Geschrieben 2. März 2014 Domkanzel von hinten...  Berliner Dom Kanzel 2 von Joe Dunk auf Flickr aeppelken hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. März 2014 Share #1103  Geschrieben 2. März 2014 Berliner Dom Kanzel 3 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. März 2014 Share #1104  Geschrieben 2. März 2014 Stammplatz X-T1 & XF35  Kann mich nicht zwischen der Farb -und SW Version entscheiden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 2. März 2014 Share #1105  Geschrieben 2. März 2014 #1104: meine Wahl wäre Schwarzweiß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. März 2014 Share #1106  Geschrieben 2. März 2014 Mir gefallen im Prinzip beide, nur der grelle Hintergrund stört mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. März 2014 Share #1107  Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen im Prinzip beide, nur der grelle Hintergrund stört mich.  Kann ich verstehen, deshalb habe ich die Vignette eingefügt. Vielleicht versuche ich es nochmal mit einer dezentralen Vignette. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. März 2014 Share #1108  Geschrieben 2. März 2014 So. Hattest Recht Fujisan. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 3. März 2014 Share #1109  Geschrieben 3. März 2014 Dornenkirche, Pisa  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. März 2014 Share #1110  Geschrieben 4. März 2014 *like* für das zweite.  Diese kleine Kirche ("St. Spina") war auch das, was mich neben dem Camposanto Monumentale am meisten an Pisa gefallen hat...ansonsten wirkte die Stadt irgendwie abweisend und kalt auf mich....  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2014 Share #1111  Geschrieben 4. März 2014 Auch mein like für das zweite Foto der Dornenkirche in Pisa.  St. Stephan in Tangermünde  Eine wirklich beeindruckende, große und helle Backstein-Kirche mit einer Orgel der berühmten Orgelbauer Hans und Fritz Scherer, die 1994 restauriert wurde, also wieder bespielbar ist.   St. Stephan 1 - Tangermünde von Joe Dunk auf Flickr  St. Stephan 2 - Tangermünde von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2014 Share #1112  Geschrieben 4. März 2014 St. Stephan 3 - Tangermünde von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 4. März 2014 Share #1113  Geschrieben 4. März 2014 #1110: Einer Gründe, die wir oft vergessen ist darin zu sehen: Am 31. August 1943 wurde Pisa von der amerikanischen Luftfahrt angegriffen und viele Viertel wurdem dem Erdboden gleichgemacht. Andere Bombenangriffe verursachten den Verlust einzigartiger Kunstwerke, aber schließlich wurde Pisa von der Befreiung erreicht. Dennoch hat Pisa es geschafft, seine unverwechselbare Gestalt in der Stadtmitte wiederzuerlangen. Ich denke dabei auch an Berlin, wo der Veränderungsprozess auch im vollen Gang ist und dennoch vieles durch Menschenhand für immer verloren gegangen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. März 2014 Share #1114  Geschrieben 4. März 2014 ...  XE105602 von enzioharp auf Flickr  Voigtländer 12/5.6 (M39) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 4. März 2014 Share #1115  Geschrieben 4. März 2014 Ich habe vor der Tour nach Pisa ein wenig im Internet recherchiert und etliche Male gelesen das Pisa aus dem schiefen Turm nichts zu bieten hätte. Das habe ich ganz anders empfunden. Im Vergleich zu anderen italienischen Städten fand ich Pisa recht sehenswert. Im Stadtkern gibt es doch einige schöne Straßen und Plätze zu entdecken. Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 4. März 2014 Share #1116  Geschrieben 4. März 2014 Triptychon vom Brennenden Dornbusch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. März 2014 Share #1117  Geschrieben 5. März 2014 Mike, ich finds zu knapp beschnitten. Könnte etwas Luft drumherum vertragen. Wo steht dieses Triptychon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. März 2014 Share #1118  Geschrieben 5. März 2014 Ich habe vor der Tour nach Pisa ein wenig im Internet recherchiert und etliche Male gelesen das Pisa aus dem schiefen Turm nichts zu bieten hätte. Das habe ich ganz anders empfunden. Im Vergleich zu anderen italienischen Städten fand ich Pisa recht sehenswert. Im Stadtkern gibt es doch einige schöne Straßen und Plätze zu entdecken. Mike  ja, das empfindet jeder sicher anders. Von den Bombenangriffen wusste ich - da war auch das Bleidach des Camposanto geschmolzen und das flüssige Blei zerstörte viele der Fresken... Meine Frau und ich empfanden die Stadt sehr verschlossen und eher abweisend - alle Villen von hohen unüberblickbaren Mauern umgeben, wie man das eher aus dem Süden oder vielleicht noch aus Florenz kennt. Städte, wie Siena oder Verona sind eher die unseren und noch viel lieber die kleinen Orte, an denen die Tourismusströme weitgehend vorbeiziehen.  Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 5. März 2014 Share #1119  Geschrieben 5. März 2014 @Fujisan Da gebe ich dir vollkommen recht nur leider konnte ich das nicht anders bewerkstelligen. In der Kirche war es total düster und das Bild war hinter Gittern. Mit dem 35mm durch die Gitterstäbe bei f1.6 und Iso 3200 bekam ich das einfach nicht ganz auf das Bild. Das ganze ist in der Kathedrale "Saint-Sauveur" in Aix-en-Provence. Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. März 2014 Share #1120  Geschrieben 5. März 2014 Verständlich, danke Mike! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. März 2014 Share #1121  Geschrieben 6. März 2014 ich finde die EBV passt so ganz gut ...  XE105678 von enzioharp auf Flickr  Leica Elmarit 90/2.8 ... BridgeMan, Hermann62, Mike und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. März 2014 Share #1122  Geschrieben 7. März 2014 ich finde die alten Steine einfach cool ...  XE105695 von enzioharp auf Flickr  Leica Elmarit 90/2.8 (M) ... VolkerK, BridgeMan, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 8. März 2014 Share #1123  Geschrieben 8. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans10, aeppelken, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 8. März 2014 Share #1124  Geschrieben 8. März 2014 Fuji X-M1, 23/2.8 Theatinerkirche München Pano mit 8 Bildern   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. März 2014 Share #1125  Geschrieben 9. März 2014 DSCF0880 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge