Jump to content

Bankstudien - Mitmachthread


mapu

Empfohlene Beiträge

x100

 

Sehr schönes Bild, aber ich glaube es wäre noch besser, hättest Du die Wolken einfach ausfressen lassen. Das etwas unnatürliche Grau in den Wolken, falls ich richtig rate, kommt von Lightrooms Highlight-Regler? Vielleicht stattdessen einen Verlaufsfilter drüberlegen der die Helligkeit etwas zurücknimmt? Wenn der Baum in der oberen Hälfte mit abdunkelt, würde das nicht stören.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Bild, aber ich glaube es wäre noch besser, hättest Du die Wolken einfach ausfressen lassen. Das etwas unnatürliche Grau in den Wolken, falls ich richtig rate, kommt von Lightrooms Highlight-Regler? Vielleicht stattdessen einen Verlaufsfilter drüberlegen der die Helligkeit etwas zurücknimmt? Wenn der Baum in der oberen Hälfte mit abdunkelt, würde das nicht stören.

 

Hab' wieder mal was ausgefressen.

Und wollte es besser machen mit Photoshop Nachbelichter.

Verlaufsfilter wäre sicher bessere Wahl gewesen.

Noch besser wäre gewesen, die minimen Ausfresser leben zu lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach dem einmaligen fröhlichen Banksurfer sicher etwas banal, aber das Leben muss ja weitergehen ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Bänke stehen an einer Tankstelle.

Die eine ganztägig in der Sonne, die andere ständig im Schatten.

 

Gruss plum - Anfänger

 

Kritiken werden gerne gehört.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Heinrich Willhelm,

 

ist Deine Frage Ernst oder soll es Jux sein?

 

Ich würde zu Deiner Frage mal so antworten: Das Bild ist ein ernsthafter Jux. Oder noch klarer: es ist ein juxhafter Ernst. Oder eine ausgewogene Mischung von Beidem.

 

Gut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch noch weniger ...

... übrigens hat mir die erste SW-Wandlungs-Version beser gefallen ... aber "hu kärs" ;-)

 

z.B. so ...

 

Ja, die erste Version ist besser (die zweite ist mit der Lochkamera gemacht;)

z.B. so, gefällt mir gut

 

Frage: wie machst Du das mit dem "so", dass ich draufklicken und anschauen kann?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Frage: wie machst Du das mit dem "so", dass ich draufklicken und anschauen kann?

ich stell ein Bild auf einen Webserver, mache denn URL aufs Bild in die Zwischenablage und verlinke dann hier das Wort "so" damit.

Verlinken kan man mit dem createlink.png-icon. War das verständlich, oder soll ich noch eine Skizze machen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell ein Bild auf einen Webserver, mache denn URL aufs Bild in die Zwischenablage und verlinke dann hier das Wort "so" damit.

Verlinken kan man mit dem createlink.png-icon. War das verständlich, oder soll ich noch eine Skizze machen?

 

Ich will Dich ja nicht nerven, aber ich habe den Verdacht, dass Du für mich ein 120-seitiges Handbuch schreiben musst, bis ich das kapiert habe. Ich glaub' ich bleib bei meinen Leisten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...