bibo Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2976  Geschrieben 1. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) T3 100-400 + tc 1.4 Kernbeisser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Cervo, Photoweg, risottodirk und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo bibo, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
bibo Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2977  Geschrieben 1. Mai 2020 Mönchsgrasmücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Markus Cap.Hook, Photoweg, Gert Vogt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2978  Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Buchfink fujimoritz, foen_, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2979  Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, beemer, Ruinmacher und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2980  Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Lieferdienst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF200 und 4-fach-Konverter mfg Wolfgang bearbeitet 1. Mai 2020 von WNausKbeiS fujimoritz, Werner H., Cap.Hook und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2981  Geschrieben 1. Mai 2020 "Nimm Drei-Wetter-Taft!" sagten sie, "damit die Frisur hält", sagten sie... Sch...reklame!  (X-T30, XF100-400), Waldlaubsänger? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, WNausKbeiS, Photoweg und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foen_ Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2982  Geschrieben 1. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mönchsgrasmücke Mann, X T2 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2prinz.de, WNausKbeiS, Gert Vogt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foen_ Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2983  Geschrieben 1. Mai 2020 Mönchsgrasmücke Mann, die 2., X T2 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, fujimoritz, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2984  Geschrieben 1. Mai 2020 Star Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF100-400 mfg Wolfgang hgwie, Cervo, Ruinmacher und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foen_ Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2985  Geschrieben 1. Mai 2020 Mönchsgrasmücke Frau, X T2 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, axelschmolke, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foen_ Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2986  Geschrieben 1. Mai 2020 Rotmilan, X T2 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Cervo, risottodirk und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2987  Geschrieben 1. Mai 2020 Er versprach mir die ganze bekannte Welt, ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF100-400 mfg Wolfgang foen_, Ankev, rema2311 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 1. Mai 2020 Share #2988  Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Reiher beim Beutemachen in der goldenen Stunde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2020 von Pictus hgwie, derrobert, Jome und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 2. Mai 2020 Share #2989  Geschrieben 2. Mai 2020 vor 14 Stunden schrieb rema2311: "Nimm Drei-Wetter-Taft!" sagten sie, "damit die Frisur hält", sagten sie... Sch...reklame!  (X-T30, XF100-400), Waldlaubsänger?  Scheint auch noch ein Jungvogel zu sein. Ich traue mich nicht schon wieder aufs Galtteis mit einer Bestimmung (;-)) rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 2. Mai 2020 Share #2990  Geschrieben 2. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb risottodirk: Scheint auch noch ein Jungvogel zu sein. Ich traue mich nicht schon wieder aufs Galtteis mit einer Bestimmung (;-)) Immer raus damit 🙂 Waldlaubsänger kommt aber gut hin. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 2. Mai 2020 Share #2991  Geschrieben 2. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fugu, Ruinmacher, Pit Fischer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2992  Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, twincam, derrobert und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2993  Geschrieben 3. Mai 2020 Geben wir ihm Raum zum Fliegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hanshinde, Fetzenberger und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2994  Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Happy together? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2020 von Pictus 2prinz.de, hgwie, Cap.Hook und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2995  Geschrieben 3. Mai 2020 Nun wenn ich eure Bilder so sehe traue ich mich fast nicht mich meinem 60mm Objektiv.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Max5k, Pit Fischer, bibo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2996  Geschrieben 3. Mai 2020 Gerade eben schrieb Cap.Hook: Nun wenn ich eure Bilder so sehe traue ich mich fast nicht mich meinem 60mm Objektiv Kopf hoch, versuch es doch einfach mit größeren Vögeln (Strauss oder so) 🙂  Cap.Hook und X-FEILE haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2997  Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Nun ist mein Dot Sight EE-1 von Olympus eingetroffen. Gleich mal mit der X-T3 und dem XF100-400mm auf die Vogel Verfolgung. Einstellung AF-C, Af Modus Zone, 1/2000s, Offenblende, ISO auf A. Dazu ES und CH mit Pre Aufnahme. Mit dem Visier ist die Verfolgung der Vögel genial einfach. Hab dabei den Auslöser permanent halb gedrückt und wenns passt, auslösen. Dank Pre Aufnahme und kurz drauf bleiben ergibt das jeweils fast zu 100% ein paar Treffer. Hier drei Bilder aus den Serien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2020 von Gast Typo korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 4. Mai 2020 Share #2998  Geschrieben 4. Mai 2020 Hab noch eins mit der x pro 1 und Elmarit-R 60 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, twincam, bibo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 4. Mai 2020 Share #2999  Geschrieben 4. Mai 2020 Mit dem XC 50-230mm (stark gecroppt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Cap.Hook, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 5. Mai 2020 Share #3000  Geschrieben 5. Mai 2020 Dompfaffjungtier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF200 und 1,4-fach-Konverter mfg Wolfgang Photoweg, bibo, Gert Vogt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge