Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:D

So kann es einem gehen, wenn man auf der StraĂźe photographiert ...

attachicon.gifStr: StraĂźenphotographie - so kann es gehen....jpg

Was immer für ein Hund der Typ sein mag, aber mit Deinem Foto hat er recht: Du hättest die 1. Version nicht verändern sollen. 

Gustav

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Na ein Forenmitglied, das sich nicht entscheiden kann, ob es ein treuer Haushund, ein bissiger Hund, Wolf, Mensch oder einfach nur Mensch ist...      :cool: ( oder vielleicht doch "nur" ein Wolf...oder ein Photograph im Wolfspelz, ab und an auch im Cabrio..?)

Wieso, Elke, ich habe mich doch entschieden. Canis Lupus ist der Wolf. Das Avatarbild zeigt übrigens einen Polarwolf. 80 Kilo schwer, so wie ich. Ich mag halt den Wolf und seine typischen Eigenschaften. Außerdem hält ein dichter Pelz im Winter schön warm. Natürlich hätte ich mich auch "Vico Torriani", "Hornöchsli" oder "Frau Bratbecker" nennen können, das gefiel mir aber alles nicht so. 

Keine Sorge, mit der Namensänderung ist keine genetische Mutation verbunden...      :D

Cheers, Uli P.

bearbeitet von canis lupus
Link zum Beitrag

man wird doch wohl nochmal träumen dürfen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Am Hauptbahnhof in Mailand:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Acros und XF23

Peter

Link zum Beitrag

[...] Ich finde das Thema rund um die oft zitierte, bedeutungsschwangere Bildaussage sehr sehr spannend. Da ich den Eindruck habe, dass Deine Anmerkungen aus berufenem Munde kommen, wäre es schön, etwas dazu von Dir zu erfahren. Es treibt mich richtiggehend um, weil ich den Eindruck habe, es fehle mir ein relavanter Baustein zum Verstehen von Fotografie.

Danke im Voraus

Horst

Hallo Neil62,

ich habe gesehen, dass Du gerade im Forum warst und weiĂź aber nicht, ob Du meine Anfrage nicht gesehen hast oder kein Interesse an einer Antwort hast. Daher hole ich meine Frage nochmal hoch, in der Hofffnung, dass Du vielleicht darauf eingehen magst.

https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=769195

Schönen Abend

Horst

Link zum Beitrag

Leider fĂĽhr der andere Ansatz in die falsche Richtung bezĂĽglich Bildaussage

Hallo Neil62,

ich habe gesehen, dass Du gerade im Forum warst und weiĂź aber nicht, ob Du meine Anfrage nicht gesehen hast oder kein Interesse an einer Antwort hast. Daher hole ich meine Frage nochmal hoch, in der Hofffnung, dass Du vielleicht darauf eingehen magst.

https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=769195

Schönen Abend

Horst

Hallo Neil62,

schade, dass Du nicht auf die Anfrage von Horst reagierst!

Es gibt bestimmt noch mehr Foristen, außer Horst und mir, die an einer Antwort interessiert wären!

Link zum Beitrag