Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gemeinsam Urlaub machen aber,

praktisch und bequem 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-E3 + XF50 F2

Link zum Beitrag

In diesem Thread noch ein Bild zu zeigen, ist mittlerweile so angenehm, wie sich einer Betriebsprüfung zu stellen.

Das gilt hier inzwischen für einige Threads.

Wer nicht Blümchen, Berge o.ä. fotografiert, hat eigentlich schon verloren.

Edit: Überhaupt macht man am besten nur noch Bokeh-Bilder.    ;)

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das gilt hier inzwischen für einige Threads.

Wer nicht Blümchen, Berge o.ä. fotografiert, hat eigentlich schon verloren.

Edit: Überhaupt macht man am besten nur noch Bokeh-Bilder. ;)

Zumindest machen die Blümchen-und Bergknipser den anderen ihr Genre nicht madig.

Ich habe noch in keinem Naturthread ein Statement gegen street gefunden.

Link zum Beitrag

Zumindest machen die Blümchen-und Bergknipser den anderen ihr Genre nicht madig.

Ich habe noch in keinem Naturthread ein Statement gegen street gefunden.

Nicht aufgeben, weiter volle Pulle, wir hier im Forum sollten schon etwas aushalten können....

Oder ist es der novemberblues????

Link zum Beitrag

...dann poste ich halt noch ein Bild ( das letzte mit diesem Thema ), ich bin sowieso schon abgehärtet ...

( und wenn sich keiner mehr traut, dann kann ich ja den Strang übernehmen         :lol: )

.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

...es fehlt jedenfalls der Spaß.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Ach, geh!

Wieviel Spaß der Einzelne bei einer Sache hat, liegt doch bei ihm selbst.

Und man muss ja auch nicht alles und jeden so bierernst ( auch im Beruf nicht ) nehmen.        ;)

Link zum Beitrag

"Eine Geschichte von Selbstdarsteller/Innen und Claqueuren" könnte ein neuer Thread-Titel lauten.

Dort ließe sich ein Großteil der letzten Seiten aus diesem Thread und evtl. auch der Thread über die Schnappschußfotografie (hat neulich hier kurz Erwähnung gefunden, wurde aus unerfindlichen Gründen aber nicht weiter aus-/fortgeführt) zusammenfassen (sicherlich lässt sich noch mehr finden, ich erspare mir aber eine weitere Aufzählung). Im letztgenannten Thread finde ich die Aussagen von Uwe, Frank und Andy im Übrigen sehr lesenswert.

Ich entschuldige mich im Voraus: Nachdem ich nicht mißverständlich klingen möchte, habe ich mich hier auch nur kurzgefasst.

Link zum Beitrag

Gemeinsam Urlaub machen aber,

praktisch und bequem 

attachicon.gif_DE30372.jpg

X-E3 + XF50 F2

:-) Irgendwie fasziniert mich dieses Bild, ich hab mir angewöhnt etwas zurückzublättern um gute Bilder zwischen den Diskussionen zu finden, 

Bei Deinem Bild Jürgen , zieht die sich lasziv verhüllende Dame am Plakat, meinen Blick magisch an, natürlich auch ob Ihres Aussehens, so auch als Krasser Gegensatz zu den in meinen Augen leger gekleideten Personen ( keine Wertung) die uns den Rücken zuwenden. 

In meinen Augen wird hier ein Gegensatz schön und trefflich zur Schau gestellt : Hochglanzmodewelt - Kleidung normal üblicher Alltagsbekleidung,  grad so als wollt das Mädel sagen, schaut was ich anhabe und Ihr ( Kleider machen Leute)   

Traumwerbewelt und Realität , für mich ist das ein spannungsgeladenes Bild. Gefällt mir .

war der Schnitt absichtlich oder Zufall? 

Link zum Beitrag

Ernsthafte Fotografie ist kein Streichelzoo.

Ernsthaft.....

Ich will es mal ein wenig überzeichnen.

Soll es denn nun der Sankasten für verbittert böse alte Männer sein?

Wenn Kritikansätze im Ansatz auch noch nachvollziehbar erscheinen können, die Form des Vortrages bleibt im Schnitt ausbaufähig.

Und, einmal mit dem Ton neben der Spur liegen ist auch noch OK. Aber stets gern ?

Link zum Beitrag

Noch einmal: Meine tiefste Anerkennung für diese Aufnahme, Elke.

Mein tiefstes Beileid, meine höchste Anerkennung. Ich als Blüemli- und Hügeliknipser, erlaube mir, da ja keine Streetbilder nicht kommen, etwas Madiges zu posten. Vielleicht kommt jetzt Leben auf die Strasse. 

Link zum Beitrag