X-FEILE Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #15476 Geschrieben 23. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb catweezle: und der omnipräsente Che Also 2in1 fotografiert: CHE-VROLET? 😆 jakob_ehrhardt, parkplatzmann, Pankratius und 7 weitere haben darauf reagiert 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Hallo X-FEILE, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
catweezle Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #15477 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb X-FEILE: Also 2in1 fotografiert: CHE-VROLET? 😆 Super Wortspiel! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #15478 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb catweezle: Super Wortspiel! Dein Foto gab die Steilvorlage! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #15479 Geschrieben 27. Oktober 2018 Bar Castello - Malcesine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 PhotoMich, Hannover 69, Zum Xten Mal! und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #15480 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE, Tricia, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #15481 Geschrieben 28. Oktober 2018 Mallorca street mit der Fuji x100f Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, HGBerlin, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #15482 Geschrieben 28. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cologne Street.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #15483 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 fuji-man, luci e ombre, PhotoMich und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #15484 Geschrieben 28. Oktober 2018 Am 22.10.2018 um 13:56 schrieb catweezle: in or out? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f7,1, 1/220, ISO12800 Motivkissen sind sowas von out 😂 catweezle und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #15485 Geschrieben 28. Oktober 2018 XT20+ 16-50 Gruss Heinz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Mr.Darcy, Jome und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #15486 Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) (gelöscht) bearbeitet 28. Oktober 2018 von waldeiche Irrtum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #15487 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Samyo, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #15488 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, street discreet, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #15489 Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 Pankratius, PhotoMich, jakob_ehrhardt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #15490 Geschrieben 31. Oktober 2018 Menschen beim Essen sehen meist nicht so vorteilhaft aus. Ansonsten finde ich das Smombie-Paar im Hintergrund sehr interessant. Vor allem wegen der Farben blau und rot und deren Verteilung bei beiden. Für mich das eigentliche Motiv in dieser Szene, welches ich mir prominenter gewünscht hätte. DeLuX, M1604, Zum Xten Mal! und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #15491 Geschrieben 31. Oktober 2018 noch eins aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by mr-flo, auf Flickr Homer Wells, Radschy, sulak und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #15492 Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ohne titel by Rolf Marx, auf Flickr bearbeitet 31. Oktober 2018 von rolftheo flickr Bild eingestellt Lucretius, Samyo, Pankratius und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #15493 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb EmHa: Menschen beim Essen sehen meist nicht so vorteilhaft aus. Ansonsten finde ich das Smombie-Paar im Hintergrund sehr interessant. Vor allem wegen der Farben blau und rot und deren Verteilung bei beiden. Für mich das eigentliche Motiv in dieser Szene, welches ich mir prominenter gewünscht hätte. Für mich war der Apfel das Hauptmotiv. Menschen vorteilhaft zu fotografieren und Street sind für mich Gegensätze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #15494 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb Crischi74: Für mich war der Apfel das Hauptmotiv. Menschen vorteilhaft zu fotografieren und Street sind für mich Gegensätze. Der Apfel, ja. Aber der Rest, da gibt es wohl mehr ..... In meinen Augen ausgemachter Schwachsinn. Vielleicht habe ich Dich aber auch falsch verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pla Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #15495 Geschrieben 31. Oktober 2018 XT-20, 18-55. Bearbeitet in ON1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, Crischi74, Pankratius und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #15496 Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 1. November 2018 Share #15497 Geschrieben 1. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilder suchen by Rolf Marx, auf Flickr f2hubert, Pankratius und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 1. November 2018 Share #15498 Geschrieben 1. November 2018 vor 19 Stunden schrieb Crischi74: Für mich war der Apfel das Hauptmotiv. Menschen vorteilhaft zu fotografieren und Street sind für mich Gegensätze. Das Motiv an sich - also nicht nur der Apfel, sondern die gesamte Szenerie - gefällt mir gut. Ist frisch und lebendig aus dem Alltag, ich mag auch (den vielleicht nur von mir so gesehenen) Kontrast zwischen Konsum-Markenwelt und herzhaftem Biss ins Natürliche. Außerdem schaut die Eva mit dem Apfel eh ziemlich gut aus, finde ich … und Portraitfoto soll's ja keines sein. Dass Streetfotografie im Gegensatz zu vorteilhafte Abbildung von Menschen stehen sollte, ist für mich allerdings keine Norm. Gibt doch genug viele Beispiele gelungener Street-Fotos, die Menschen sehr charmant und durchaus liebenswert zeigen (wie eh hier die die Apfeldame auch …). Wenn Du vorteilhaft im Sinne von gestellter Pose meinst - d'accord. Was mich am Bild hier eher ein wenig stört, ist die Farbigkeit … nix gegen Farbe an sich in Street, aber hier wirkt's auf mich (!) ein bisserl quietschig … könnte es mir etwas zurückgenommener oder SW vorstellen. EmHa und Crischi74 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. November 2018 Share #15499 Geschrieben 1. November 2018 Ich meinte das gezielte „vorteilhafte“ Fotografieren. Auf der Straße kann man schon warten ob sich ein rechter Moment einstellt. Hat sich bei mir in dieser Konstellation nicht anders ergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2018 Share #15500 Geschrieben 1. November 2018 ....Jung, dat isse......die neue.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge