tomge Geschrieben 22. Juni 2014 Share #4201 Â Geschrieben 22. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bar and street Scene in Antwerp... Â Bar and street scene von Thomas Geiregger auf Flickr poronneb, Xonit, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo tomge, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #4202  Geschrieben 22. Juni 2014 neulich am Potsdamer Platz - Streetfighter oder so:-)  hörte sich an, wie ein V8, sah dann aber aus, wie eine rasende Seifenkiste...hatte vielleicht 3 Sekunden für die Aufnahme...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Summicron 40/2.0 riesi, Volker, ALPHA und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #4203  Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) @ Vito, ein gutes Street muss nicht technisch immer ganz perfekt sein, die Aussage zählt. Deshalb für mich ein gelungenes Street !  PS: Charly Chaplin links passt ebenfalls sehr gut ins Bild. Und die Dynamik im Bild stimmt. bearbeitet 22. Juni 2014 von BerndS67 D700, ToBue X, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #4204  Geschrieben 22. Juni 2014 Mein erster Versuch hier ein Bild einzustellen, über "Vorschau verkleinert"   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, timkognito, riesi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 22. Juni 2014 Share #4205 Â Geschrieben 22. Juni 2014 #4204 Gelungen, hbl55! GrĂĽĂźe und Salut Gert und Florfliege hbl55 und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2014 Share #4206  Geschrieben 22. Juni 2014 Also, eine x100 mit Klappdisplay wäre schon was feines Die Dame neben mir hat mich nach dem Aufstehen seeeeehr merkwürdig angeschaut...die x-t1 ist halt immer noch zu laut   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, Lepantho und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #4207  Geschrieben 22. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, n'Klappdisplay ist eine ganz feine Sache, ich merk das auch immer wieder. Erhöht sehr oft den stealth-Faktor riesi und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Juni 2014 Share #4208 Â Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Falls es jemanden interessiert? Hier noch ein paar kleine EindrĂĽcke: http://www.qimago.de/tokio-2/ bearbeitet 23. Juni 2014 von Mehrdad gru3n3r, ALPHA, joergs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 23. Juni 2014 Share #4209  Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) So ein Einkaufsbummel kann ermüdend sein ... (Grand'Rue in Morges) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juni 2014 von sip62 ToBue X, Sokrates/Apologie, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 23. Juni 2014 Share #4210 Â Geschrieben 23. Juni 2014 Falls es jemanden interessiert? Hier noch ein paar kleine EindrĂĽcke: http://www.qimago.de/tokio-2/ Â Danke fĂĽr den Hinweis. Wieder einmal tolle Aufnahmen! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. Juni 2014 Share #4211 Â Geschrieben 23. Juni 2014 ... Sehr, sehr fein. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 24. Juni 2014 Share #4212  Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Die zweite Strophe(?) der brasilianischen Nationalhymne wird ja bei dieser WM vom Volke und der Mannschaft vokal mitgesungen.Wem die afro-brasilianische Kultur nicht fremd ist, erkennt, dass nur die rein- europäischstämmigen Brasilianerinnen mitsingen,für die Anderen ist die kleine Figur dabei und beschützt "o time da Seleção Brasileira".Also bei dem Ergebnis gegen Kamerun gestern abend hat sie zumindestens nix geschadet... não é ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2014 von drachensystem andreas74, Lepantho, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 24. Juni 2014 Share #4213  Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Also, eine x100 mit Klappdisplay wäre schon was feines 2014.06.21_unbenannt_090.jpg   :confused: Ich kann mit Phantasie nachvollziehen was du mit Deiner Aussage meinst:  "Das Geräusch der X-T1 hat sie aufgeschreckt. Mit Klappdisplay wäre das nicht passiert.!" Oder ?  ...hätte, hätte.... Fahrradkette.... Mit Klappdisplay wäre es abends kälter als draussen..  bearbeitet 24. Juni 2014 von drachensystem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Juni 2014 Share #4214  Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) :confused: Ich kann mit Phantasie nachvollziehen was du mit Deiner Aussage meinst:  "Das Geräusch der X-T1 hat sie aufgeschreckt. Mit Klappdisplay wäre das nicht passiert.!" Oder ?  ...hätte, hätte.... Fahrradkette.... Mit Klappdisplay wäre es abends kälter als draussen..   Eine x100 mit Klappdisplay würde zwei sehr coole Dinge zum unauffälligen arbeiten verbinden: 1. Klappdisplay = Schiessen aus der Hüfte 2. x100(s) quasi kein Auslösegeräusch  Eine x-t1 erfüllt nur Punkt 1 Eine x100(s) nur Punkt 2  Ich würde aber machmal eben beide Eigenschaften haben wollen, und sind wir mal ehrlich: Stören tut so ein Klappdisplay ja nun wirklich nicht und nein macht sie auch nicht tiefer. bearbeitet 24. Juni 2014 von Mehrdad VolkerK, hk_pix und ToBue X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juni 2014 Share #4215 Â Geschrieben 24. Juni 2014 Â andreas74, jsc, timkognito und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. Juni 2014 Share #4216  Geschrieben 24. Juni 2014 Gründlich geräumt. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. Juni 2014 Share #4217  Geschrieben 25. Juni 2014 Into the Light von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. urso66, Sokrates/Apologie, hk_pix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 26. Juni 2014 Share #4218 Â Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) #4217Â Into the light von Des. wirft Fragen auf, gibt keine Antwort. Fazit: "Des ist Spitze!"Sorry, den Kalauer / das Wortspiel kann ich mir einfach nicht verkneifen. Â Â bearbeitet 26. Juni 2014 von drachensystem Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. Juni 2014 Share #4219  Geschrieben 26. Juni 2014 Bahnhofs-Begegnung:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  S-Bhf. Berlin-Friedrichstraße Summicron 40/2.0 obiwan, Juergen|K, KuSta und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Juni 2014 Share #4220 Â Geschrieben 26. Juni 2014 Â Desesseintes, waltmat, raffa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 27. Juni 2014 Share #4221  Geschrieben 27. Juni 2014 Gute Zeiten.... ....für Einbrecher oder mal wieder den BMW auszufahren.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, KuSta, Gert Vogt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 27. Juni 2014 Share #4222 Â Geschrieben 27. Juni 2014 Bin begeistert von den Farben bei der Fuji. Â fast by d26b73, on Flickr poronneb, Juergen|K, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Juni 2014 Share #4223  Geschrieben 28. Juni 2014 unerwartete Begegnung  Da wollte ich ein Bild von meiner Frau machen, wird sie doch beinahe von einer höchstkonzentrierten Joggerin umgerannt, und das auf hoher See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raffa, fuji kato, Projekt und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 28. Juni 2014 Share #4224 Â Geschrieben 28. Juni 2014 Chess von Thomas Geiregger auf Flickr oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. Juni 2014 Share #4225 Â Geschrieben 28. Juni 2014 #4232: Tolle Bearbeitung! parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge