BDX Geschrieben 7. August 2014 Share #4501 Â Geschrieben 7. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke fĂĽr die Blumen, Watcher24. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hallo BDX, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
ALPHA Geschrieben 7. August 2014 Share #4502  Geschrieben 7. August 2014 Auch von mir - über den "Gefällt mir"-Klick hinaus - ein paar Blumen, BDX.Insbesondere die beiden Farbfotos gefallen mir. Schöne Farben, BDX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. August 2014 Share #4503  Geschrieben 8. August 2014 Love (you) at the Beach von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen (mal aus Brighton, UK), Des. ToBue X, KS1, stones und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 9. August 2014 Share #4504  Geschrieben 9. August 2014 Im Fred zu "Paaren" https://www.fuji-x-forum.de/topic/21780-couples/ wäre das obige Bild auch gut aufgehoben. Mordseesurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. August 2014 Share #4505  Geschrieben 9. August 2014 Im Fred zu "Paaren" https://www.fuji-x-forum.de/topic/21780-couples/ wäre das obige Bild auch gut aufgehoben. Kenne ich noch gar nicht, muß ich mir gleich mal ansehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. August 2014 Share #4506  Geschrieben 9. August 2014 Im Fred zu "Paaren" https://www.fuji-x-forum.de/topic/21780-couples/ wäre das obige Bild auch gut aufgehoben. Hab' eben mal reingesehen - da sind ja wieder nur 20 Prozent Pix und der Rest Grundsatzdiskussion: Da fühle ich mich hier doch besser aufgehoben, nix für ungut... ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 9. August 2014 Share #4507  Geschrieben 9. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das motiv ist toll und auch super eingefangen...aber zumindest am handybildschirm seh ich extreme halos um das pärchen und den horizont...ein glow, der mich ein bisserl stört... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 9. August 2014 Share #4508  Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Sonnenschein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2014 von Bastian ham60, Projekt, riesi und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 9. August 2014 Share #4509 Â Geschrieben 9. August 2014 Klasse! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. August 2014 Share #4510  Geschrieben 10. August 2014 Das motiv ist toll und auch super eingefangen...aber zumindest am handybildschirm seh ich extreme halos um das pärchen und den horizont...ein glow, der mich ein bisserl stört... Hallo, Oelfeld, das ist Absicht - bei der Bearbeitung habe ich verschiedene Möglichkeiten durchprobiert, und die hier gefiel mir auf Anhieb, weil sie das knutschende Pärchen sozusagen noch ein bißchen mehr freistellt. Aber daß das nicht jedermanns Geschmack ist, kann ich nachvollziehen. Herzliche Grüße zurück, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 10. August 2014 Share #4511  Geschrieben 10. August 2014 Hallo, Oelfeld, das ist Absicht - bei der Bearbeitung habe ich verschiedene Möglichkeiten durchprobiert, und die hier gefiel mir auf Anhieb, weil sie das knutschende Pärchen sozusagen noch ein bißchen mehr freistellt. Aber daß das nicht jedermanns Geschmack ist, kann ich nachvollziehen. Herzliche Grüße zurück, Des. stimmt, am PC find ichs besser, da fällt es noch mehr auf und wirkt daher gewollt und passt wieder! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 10. August 2014 Share #4512  Geschrieben 10. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. August 2014 Share #4513  Geschrieben 10. August 2014 Gegen den Strom von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus dem Mauerpark in Berlin (Prenzlauer Berg), Des. helmus, db_, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 11. August 2014 Share #4514  Geschrieben 11. August 2014 XE2 mit 35/1:1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, twincam, arno_nyhm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. August 2014 Share #4515  Geschrieben 11. August 2014 "Wenn ich Du wäre...."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  dem habe ich nichts hinzuzufügen.  Summicron 40/2.0 Xonit, KuSta, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. August 2014 Share #4516  Geschrieben 11. August 2014 Gut das er er ist...  bei dem Gesichtsausdruck...  hk_pix, Juergen|K, Vito_62 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. August 2014 Share #4517  Geschrieben 11. August 2014 Gut das er er ist...  bei dem Gesichtsausdruck...   Was meinst Du, wie froh ich da gewesen bin - *puh* :-))) hk_pix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 11. August 2014 Share #4518  Geschrieben 11. August 2014 prima. so schaffen wir es, dass stretfotografie auch weiterhin lange legal bleibt: wir lichten Menschen ab, die gerade keinen besonders vorteilhaften Moment erleben und machen uns dann im Internet unter Veröffentlichung ihres Bildes über sie lustig. Selbst wenn das Model hier der Veröffentlichung zugestimmt haben sollte, sollten wir alle klüger sein als das, was wir hier an Feingefühl demonstrieren. Steve Maytree und MrFu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. August 2014 Share #4519  Geschrieben 11. August 2014 prima. so schaffen wir es, dass stretfotografie auch weiterhin lange legal bleibt: wir lichten Menschen ab, die gerade keinen besonders vorteilhaften Moment erleben und machen uns dann im Internet unter Veröffentlichung ihres Bildes über sie lustig. Selbst wenn das Model hier der Veröffentlichung zugestimmt haben sollte, sollten wir alle klüger sein als das, was wir hier an Feingefühl demonstrieren.  Weißt Du, ich halte mich für jemanden, der äußerst sensibel mit dem umgeht, was wir "Streetfotografie" nennen (ich bevorzuge eher "Situationsfotografie"). Ich bemühe mich, keine Mernschen in für sie unvorteilhaften Situationen abzulichten. Ich denke, man sollte i.d.R. mit den Fotografierten lachen, nicht über sie. So fotografiere ich auch keine Bettler oder Obdachlose, meist keine Übergewichtigen und auch keine Personen beim Essen...fremde Kinder erst recht nicht.  Hier sehe ich den Sachverhalt aber komplett anders, als Du. Der Abgebildete macht sich per se über die Leser seiner T-Shirt-Aufschrift lustig und ich habe ihm nur den Spiegel vorgehalten...einen Grund für den erhobenen Zeigefinger sehe ich hier nicht im geringsten gegeben - schon gar nicht in dieser süffisant-sarkstischen Art und Weise.  Gruß Stefan poronneb, ToBue X und hk_pix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. August 2014 Share #4520  Geschrieben 11. August 2014 Niedlichkeits-Bonus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Summicron 40/2.0 poronneb, Robanna, helmus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. August 2014 Share #4521  Geschrieben 11. August 2014 War der Hund im Sonderangebot? Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. August 2014 Share #4522  Geschrieben 11. August 2014 War der Hund im Sonderangebot? Sicher ein Schnapper! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. August 2014 Share #4523  Geschrieben 11. August 2014 Sicher ein Schnapper!  Ja, gleich in die Hand des Herrn im hellen Hemd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 13. August 2014 Share #4524  Geschrieben 13. August 2014 blick kontakt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Vito_62, helmus und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. August 2014 Share #4525  Geschrieben 14. August 2014 Molto Beene von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Juergen|K, Sokrates/Apologie, Projekt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge