margunov Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #4776  Geschrieben 5. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich etwas nicht mitbekommen? Die Frage ist ernst gemeint - wurde etwas vom Admin gelöscht? Aus der zitierten Aussage von Robanna interpretiere ich, dass er die Ablichtung von persönlicher Not als Voyerismus ablehnt und damit die Unterstellung von Antiziganismus weit hergeholt und zutiefst ehrverletzend wäre. Aber gut geeignet, die eigene Persönlichkeit zu erhöhen. Ach, und die Unterstellung an reinhardsoll, er würde die persönliche Not Anderer ablichten, um den eigenen voyeristischen Trieb zu befriedigen wäre im Umkehrschluss aber ganz ok und nicht ehrverletzend? Ist auch ne Methode, die eigene Persönlichkeit zu erhöhen. Man hätte ihn auch einfach fragen können, bevor man wieder diese Moraldiskussionen anfängt. ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo margunov, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #4777  Geschrieben 5. Oktober 2014 Habe ich etwas nicht mitbekommen? Die Frage ist ernst gemeint - wurde etwas vom Admin gelöscht? Aus der zitierten Aussage von Robanna interpretiere ich, dass er die Ablichtung von persönlicher Not als Voyerismus ablehnt und damit die Unterstellung von Antiziganismus weit hergeholt und zutiefst ehrverletzend wäre. Aber gut geeignet, die eigene Persönlichkeit zu erhöhen.  ToBue X schrieb am 04 Okt 2014 - 19:52 unter anderem:  Zitat "Mein Anstand verbietet es mir über Robannas Beweggründe zu spekulieren. Und mit ich mag billige Schlagworte wie Antiziganismus usw.. schon gar nicht, selbst wen es evtl bei ihm zuträfe..."  "Selbst wenn es evtl. bei ihm zuträfe" ist doch spekuliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #4778  Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Ach, und die Unterstellung an reinhardsoll, er würde die persönliche Not Anderer ablichten, um den eigenen voyeristischen Trieb zu befriedigen wäre im Umkehrschluss aber ganz ok und nicht ehrverletzend? Ist auch ne Methode, die eigene Persönlichkeit zu erhöhen. Man hätte ihn auch einfach fragen können, bevor man wieder diese Moraldiskussionen anfängt. Da gebe ich dir in beiden Punkten recht (wirklich wahr). Zu Punkt eins ging es mir nur um die meines Erachtens falsche Unterstellung - ungeachtet der Tatsache ob der Vorwurf von Voyeurismus besser ist oder nicht. Punkt zwei hängt mit Punkt eins zusammen: "Man hätte ihn auch einfach fragen können". Wir sollten die PNs mehr nutzen. Das nehme ich für mich als Anregung.  Moraldiskussionen finde ich gut - solange sie zum Nachdenken anregen und nicht nur dazu dienen, ein "Wir sind die Guten"-Gefühl zu erzeugen (und nicht ausufern - dann bitte in Smalltalk verschieben -auch wenn der Talk eher "Big" ist). So das wars von meiner Seite - Immherhin hat die Diskussion etwas mehr Aufmerksamkeit für das Leid in Rumänien erzeugt. bearbeitet 5. Oktober 2014 von Flavius ToBue X und margunov haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #4779  Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn es von Vivian Maier ist...  http://www.vivianmaier.com/  Da drunter geht hier nichts Danke für den Link. DIe neue Seite kannte ich noch nicht. Schön editiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #4780  Geschrieben 5. Oktober 2014 ...gold dust at my feet on the sunny side of the street... von floressas.desesseintes   Full version: http://www.youtube.com/watch?v=Nn3soYbSpS4  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Elmar, Juergen|K, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #4781  Geschrieben 5. Oktober 2014 Media Circle 2 by Thomas Geiregger, on Flickr Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll. Da sehe ich drei Generationen, drei Kulturen, drei Charaktere und seltsamer weise tun sie alle das Gleiche. Dabei zieht sich die Zickzacklinie rechts wie ein Reißverschluss durch das Bild und teilt sie vom "Rest der Welt" ab.  Ist dir und den anderen Betrachtern eigentlich bewusst, welch großartiges Bild das hier ist. Ich empfinde es jedenfalls so. Gruß Wolfgang musicus, ALPHA, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #4782  Geschrieben 5. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn es von Vivian Maier ist...  http://www.vivianmaier.com/  Da drunter geht hier nichts Wirklich beeindruckend ! Danke für den Link  Lg Styria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #4783  Geschrieben 5. Oktober 2014 No twins, but... by Meine Sicht, on Flickr andreas74, pixelepé, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4784  Geschrieben 6. Oktober 2014 Wobei "Meister" wohl eher auf sein Frühwerk zutrifft. Dieses Video ist eher dazu geeignet, Streetfotografie zu diskreditieren. Wen mich jemand so widerlich mit der Kamera angehen würde, hätte er die längste Zeit eine Freude damit gehabt.   ???  Was meinst Du, genau so und nur so funktioniert "Strassenfotografie" - dicht dran am abglichteten Menschen, selbst Teil des Geschehens und dem gegenüber auch zeigen, dass er/sie abgelichtet wurde.  Natürlich kann man auch mit dem Tele feige und heimlich Leute abschießen.  Vielleicht habe ich Dich aber auch falsch verstanden? Verstehe Deine Aussage wirklich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4785  Geschrieben 6. Oktober 2014 Er erscheint mir einfach zu aggressiv und "drückerisch". Ich versuche zwar auch, nah dran zu sein aber eher unauffällig und gebe den Leuten eine leichtere Chance, es zu ignorieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4786  Geschrieben 6. Oktober 2014 Er erscheint mir einfach zu aggressiv und "drückerisch". Ich versuche zwar auch, nah dran zu sein aber eher unauffällig und gebe den Leuten eine leichtere Chance, es zu ignorieren.  Ja, vielleicht macht er das auch für die Reportage? Es ist ja schwierig, auf Leute zuzugehen, mit ihnen zu kommunizieren (über die Kamera und durch Gesten) und dabei gleichzeitig ebenfalls von einer Kamera beobachtet zu werden.  Aber ich denke, ich verstehe, was Du meinst - ich traue mich auch nicht immer und versuche, respektvoll mit den Menschen umzugehen.  Danke Dir für die Erklärung.  Grß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4787  Geschrieben 6. Oktober 2014 Reaching out for Jail  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mardi Gras Series, New Orleans/AL 2014 zwanzignullzwei, D700 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4788  Geschrieben 6. Oktober 2014 Hier mal was "Exotischeres", aufgenommen in den letzten Tagen in Istanbul...  Xonit, andreas74, pixelepé und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4789  Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Latio - Cori by Steiner Walter, on Flickr  Cori - Latium - Kartenspieler bearbeitet 6. Oktober 2014 von Negrosso Captainjebo, lichtschacht, BerndS67 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4790 Â Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Â Umbrien - Bevagna by Steiner Walter, on Flickr bearbeitet 6. Oktober 2014 von Negrosso Sokrates/Apologie, Xonit, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4791  Geschrieben 6. Oktober 2014 atio - Cori by Steiner Walter, on Flickr  Cori - Latium - Kartenspieler  Sehr coole Truppe - Mafia beim Poker? Gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4792  Geschrieben 6. Oktober 2014  Sehr coole Truppe - Mafia beim Poker? Gefällt mir gut.  Ich glaube, dass sind alles nette Herren und man wird getäuscht durch die harte sw-Entwicklung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4793 Â Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Unterhalb von Rom schaut die Welt anders aus. Aber wirklich alles nette Leute bearbeitet 6. Oktober 2014 von Negrosso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4794 Â Geschrieben 6. Oktober 2014 hk_pix, slothro, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4795 Â Geschrieben 6. Oktober 2014 Funfair Dreaming by Meine Sicht, on Flickr andreas74, Desesseintes, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4796 Â Geschrieben 6. Oktober 2014 Ruhepause im Park Sanssouci. Ich weiĂź, ist fĂĽr die richtigen Profis zu weit weg, vom Geschehen.[emoji20] Flickr--8.jpg von -poronneb- Robanna, andreas74, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #4797  Geschrieben 7. Oktober 2014 Land-"street"  warum immer alle AF für auf sie zulaufende Hunde haben wollen, ist mir schleierhaft:-))  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  CV 75/2.5 palimpalim, Desesseintes, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #4798 Â Geschrieben 7. Oktober 2014 Save the date by Meine Sicht, on Flickr Desesseintes, Vito_62, riesi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #4799  Geschrieben 7. Oktober 2014 Land-"street"  warum immer alle AF für auf sie zulaufende Hunde haben wollen, ist mir schleierhaft:-))  20141003_0024_swQuadrat.jpg  CV 75/2.5  Na komm, der Hund ist ja nun schon eher alt und langsam… palimpalim, andreas74 und Vito_62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #4800  Geschrieben 7. Oktober 2014 Na komm, der Hund ist ja nun schon eher alt und langsam…  Jüngere Hunde erfordern dann nur einen jüngeren Fotografen!  mbart, poronneb, palimpalim und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge