Fluxen Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10951 Â Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, mir ist hier wohl ein Fehler unterlaufen. bearbeitet 26. Februar 2017 von Fluxen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo Fluxen, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fluxen Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10952  Geschrieben 26. Februar 2017 Ein Bild das mich innehalten läßt.  Für mich eine höchst interessante Mischung aus beliebig genialem Lichtspiel das man erst mal sehen muß. Die Kombination aus der fast schon latenten Geometrie, Bewegung und Aufhebung der Grenze zur Fortsetzung außerhalb des Bildes weil diese nahezu aufgehoben wird gefällt mir sehr.  Eigentlich kein Street für mich, eher urbane Erzähl - Fotografie. Ja, da kann ich nur sagen - Top!  Servus, Cristina  p.s. Den dunklen Hintergrund in der Signatur finde ich, gelinde gesagt, suboptimal. Außer es liegt eine Absicht dahinter das Anklicken zu provozieren, was mir nicht gefallen würde. Vielen Dank Cristina, solch eine konstruktive Aussage, animierte mich weitere tolle Aufnahmen zu machen.  Zum Punkt Signatur gebe ich Dir recht. LG Jens Lithographin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Februar 2017 Share #10953  Geschrieben 27. Februar 2017 Falls du diesen meinst,  th.jpeg  sorry, an den hatte ich nicht gedacht. Möchte den Namen des aktuellen Präsidenten nicht eintippen müssen...!   geht anstelle von ... du weisst schon Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2017 Share #10954  Geschrieben 27. Februar 2017  geht anstelle von ... du weisst schon Tronald Dumb? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. Februar 2017 Share #10955  Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Schermannski, Sp.ard und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. März 2017 Share #10956  Geschrieben 1. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. März 2017 Share #10957  Geschrieben 3. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese obdachlose Frau lebt seit vielen Jahren auf der Straße.Sie verbringt viele Stunden am Tag damit, ihre Habseligkeiten auf etwa 20! mehr oder weniger "fahrbaren" Vehikeln durch die Stadt zu bewegen. Dabei werden die "Wägelchen" einzeln jeweils 50m fortbewegt, dann geht sie zu den Zurückgebliebenen, nimmt das nächste Gefährt, usw,usw.......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, axelschmolke, MightyBo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 3. März 2017 Share #10958  Geschrieben 3. März 2017 Diese obdachlose Frau lebt seit vielen Jahren auf der Straße.Sie verbringt viele Stunden am Tag damit, ihre Habseligkeiten auf etwa 20! mehr oder weniger "fahrbaren" Vehikeln durch die Stadt zu bewegen. Dabei werden die "Wägelchen" einzeln jeweils 50m fortbewegt, dann geht sie zu den Zurückgebliebenen, nimmt das nächste Gefährt, usw,usw.......... Das Foto gefällt mir (auch) deshalb, weil das Gesicht der obdachlosen Frau nicht zu erkennen ist und sie deshalb auch nicht bloßgestellt wird. Die schicke Lady rechts bildet einen genialen Kontrast zu ihr. PhotoMich, undercover, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. März 2017 Share #10959  Geschrieben 3. März 2017 Endlich Sonne Street   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 3. März 2017 Share #10960  Geschrieben 3. März 2017 Diese obdachlose Frau lebt seit vielen Jahren auf der Straße.Sie verbringt viele Stunden am Tag damit, ihre Habseligkeiten auf etwa 20! mehr oder weniger "fahrbaren" Vehikeln durch die Stadt zu bewegen. Dabei werden die "Wägelchen" einzeln jeweils 50m fortbewegt, dann geht sie zu den Zurückgebliebenen, nimmt das nächste Gefährt, usw,usw.......... Street Reportage von feinsten. Suuuper IQ, großartiger Bildschnitt . Der Kontrast zwischen den Damen spricht Bände. Dramatische Geschichte die einen zum nachdenken bewegt. In was für ne Welt leben wir.  smoke & Joy sepia by fujimore fujitsu, auf Flickr Sokrates/Apologie, Juergen|K, db_ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 3. März 2017 Share #10961  Geschrieben 3. März 2017 Das Foto gefällt mir (auch) deshalb, weil das Gesicht der obdachlosen Frau nicht zu erkennen ist und sie deshalb auch nicht bloßgestellt wird. Die schicke Lady rechts bildet einen genialen Kontrast zu ihr.  Yep, genau deshalb ist es gut.  (Natürlich habe ich überlegt, ob auch in diesem Fall schwarzweiß nicht Farbe genug wäre, aber dann wäre die "schicke Lady" vielleicht nicht so kontrastierend.)  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. März 2017 Share #10962  Geschrieben 3. März 2017 Ich möchte hier mal wieder ein bisschen an die Qualität erinnern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. März 2017 Share #10963  Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Street Reportage von feinsten. Suuuper IQ, großartiger Bildschnitt . Der Kontrast zwischen den Damen spricht Bände. Dramatische Geschichte die einen zum nachdenken bewegt. In was für ne Welt leben wir.  In einer Welt, in der schon immer die verschiedensten Obdachlosen lebten. Himmeltraurige Schicksale. Aber auch selbstgewählte Schicksale, Obdachlose, die zufrieden mit ihrer Situation sind. bearbeitet 3. März 2017 von Giorgio Torelli VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. März 2017 Share #10964  Geschrieben 3. März 2017 Diese obdachlose Frau lebt seit vielen Jahren auf der Straße.Sie verbringt viele Stunden am Tag damit, ihre Habseligkeiten auf etwa 20! mehr oder weniger "fahrbaren" Vehikeln durch die Stadt zu bewegen. Dabei werden die "Wägelchen" einzeln jeweils 50m fortbewegt, dann geht sie zu den Zurückgebliebenen, nimmt das nächste Gefährt, usw,usw.......... nun gut, aber wie viele haben noch nicht mal ein volles Wägelchen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 3. März 2017 Share #10965  Geschrieben 3. März 2017 ----|----  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  schönes WE und lG -dragan Mabaker, sehreilig, wolf und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. März 2017 Share #10966  Geschrieben 3. März 2017 "Grüß Gott der Oberbürgermeister!" .. und schon ist er um die Ecke und in seinem wunderschönen Rathaus verschwunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tübinger Beobachtungen Sokrates/Apologie, Fujimore-Fujitsu, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 4. März 2017 Share #10967  Geschrieben 4. März 2017 In einer Welt, in der schon immer die verschiedensten Obdachlosen lebten. Himmeltraurige Schicksale. Aber auch selbstgewählte Schicksale, Obdachlose, die zufrieden mit ihrer Situation sind.  In welcher Welt?  In unserer. In einer Welt, die wir, wenn wir sie schon nicht machen, zulassen. Meist tun wir beides. In unserer - eine andere haben wir nicht, vor allem werden weder wir noch unsere Enkel eine andere bekommen. luci e ombre und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 4. März 2017 Share #10968  Geschrieben 4. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Crischi74, PhotoMich, Fujimore-Fujitsu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2017 Share #10969  Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) 20161106_Cuba_Havanna_070_01 Kopie.jpg  20161106_Cuba_Havanna_071_01.jpg  Das wäre eher was für diesen thread:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/14924-aufkleber-garffitis-street-mitmachtread/?p=203773  Fotos ohne Menschen gehören nicht zur Streetfotografie! bearbeitet 4. März 2017 von Fujisan AS-X, wolf, Gul Dukat und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. plum Geschrieben 4. März 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10970  Geschrieben 4. März 2017 walking by Heinrich Plum, auf Flickr luci e ombre, twincam, Harlem und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2017 Share #10971  Geschrieben 4. März 2017 walking by Heinrich Plum, auf Flickr  Genau den richtigen Augenblick abgewartet, prima Heinrich! Gefällt mir gut! plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 4. März 2017 Share #10972  Geschrieben 4. März 2017 Das wäre eher was für diesen thread:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/14924-aufkleber-garffitis-street-mitmachtread/?p=203773  Fotos ohne Menschen gehören nicht zur Streetfotografie!  Wo er Recht hat er Recht.  Bitte lieber Admin (bettel, bettel) verschiebt mein Dingen. Ich kanns nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. März 2017 Share #10973  Geschrieben 4. März 2017 Ulm ist ein richtig cooles Streetphotography-Pflaster. Mein Schuss des Tages und eines meiner besten Streets der letzten Zeit: Wie findet ihr es?   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm DeLuX, eidos, yvonne.damm.79 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 4. März 2017 Share #10974  Geschrieben 4. März 2017 Running  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-pro2 | XF 23 F/2 axel g, wolf, helmus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. März 2017 Share #10975  Geschrieben 5. März 2017 In Tübinger Gassen unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, parkplatzmann, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge