Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein Bild das mich innehalten läßt. 

Für mich eine höchst interessante Mischung aus beliebig genialem Lichtspiel das man erst mal sehen muß.

Die Kombination aus der fast schon latenten Geometrie, Bewegung und Aufhebung der Grenze zur Fortsetzung außerhalb des Bildes weil diese nahezu aufgehoben wird gefällt mir sehr.

Eigentlich kein Street für mich, eher urbane Erzähl - Fotografie.

Ja, da kann ich nur sagen - Top!

Servus, Cristina

p.s.

Den dunklen Hintergrund in der Signatur finde ich, gelinde gesagt, suboptimal.

Außer es liegt eine Absicht dahinter das Anklicken zu provozieren, was mir nicht gefallen würde. 

Vielen Dank Cristina, solch eine konstruktive Aussage, animierte mich weitere tolle Aufnahmen zu machen.

Zum Punkt Signatur gebe ich Dir recht.

LG Jens

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese obdachlose Frau lebt seit vielen Jahren auf der StraĂźe.Sie verbringt viele Stunden am Tag damit, ihre Habseligkeiten auf etwa 20! mehr oder weniger "fahrbaren" Vehikeln durch die Stadt zu bewegen.

Dabei werden die "Wägelchen" einzeln jeweils 50m fortbewegt, dann geht sie zu den Zurückgebliebenen, nimmt das nächste Gefährt, usw,usw..........

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Diese obdachlose Frau lebt seit vielen Jahren auf der StraĂźe.Sie verbringt viele Stunden am Tag damit, ihre Habseligkeiten auf etwa 20! mehr oder weniger "fahrbaren" Vehikeln durch die Stadt zu bewegen.

Dabei werden die "Wägelchen" einzeln jeweils 50m fortbewegt, dann geht sie zu den Zurückgebliebenen, nimmt das nächste Gefährt, usw,usw..........

Das Foto gefällt mir (auch) deshalb, weil das Gesicht der obdachlosen Frau nicht zu erkennen ist und sie deshalb auch nicht bloßgestellt wird.

Die schicke Lady rechts bildet einen genialen Kontrast zu ihr.

Link zum Beitrag

Endlich Sonne Street

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Street Reportage von feinsten.

Suuuper IQ, großartiger Bildschnitt . Der Kontrast zwischen den Damen spricht Bände.

Dramatische Geschichte die einen zum nachdenken bewegt. In was fĂĽr ne Welt leben wir.

32382855434_90e0d18d6b_k.jpgsmoke & Joy sepia by fujimore fujitsu, auf Flickr

Link zum Beitrag

Das Foto gefällt mir (auch) deshalb, weil das Gesicht der obdachlosen Frau nicht zu erkennen ist und sie deshalb auch nicht bloßgestellt wird.

Die schicke Lady rechts bildet einen genialen Kontrast zu ihr.

Yep, genau deshalb ist es gut.

(Natürlich habe ich überlegt, ob auch in diesem Fall schwarzweiß nicht Farbe genug wäre, aber dann wäre die "schicke Lady" vielleicht nicht so kontrastierend.)

Thomas

Link zum Beitrag

Street Reportage von feinsten.

Suuuper IQ, großartiger Bildschnitt . Der Kontrast zwischen den Damen spricht Bände.

Dramatische Geschichte die einen zum nachdenken bewegt. In was fĂĽr ne Welt leben wir.

In einer Welt, in der schon immer die verschiedensten Obdachlosen lebten. Himmeltraurige Schicksale. Aber auch selbstgewählte Schicksale, Obdachlose, die zufrieden mit ihrer Situation sind. 

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag

nun gut, aber wie viele haben noch nicht mal ein volles Wägelchen.....

Link zum Beitrag

"Grüß Gott der Oberbürgermeister!" .. und schon ist er um die Ecke und in seinem wunderschönen Rathaus verschwunden :)

Tübinger Beobachtungen 

Link zum Beitrag

Gast digineuling

In einer Welt, in der schon immer die verschiedensten Obdachlosen lebten. Himmeltraurige Schicksale. Aber auch selbstgewählte Schicksale, Obdachlose, die zufrieden mit ihrer Situation sind. 

In welcher Welt?

In unserer.

In einer Welt, die wir, wenn wir sie schon nicht machen, zulassen.

Meist tun wir beides.

In unserer - eine andere haben wir nicht, vor allem werden weder wir noch unsere Enkel eine andere bekommen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Das wäre eher was für diesen thread:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/14924-aufkleber-garffitis-street-mitmachtread/?p=203773

Fotos ohne Menschen gehören nicht zur Streetfotografie!

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag

Das wäre eher was für diesen thread:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/14924-aufkleber-garffitis-street-mitmachtread/?p=203773

Fotos ohne Menschen gehören nicht zur Streetfotografie!

Wo er Recht hat er Recht.

Bitte lieber Admin (bettel, bettel) verschiebt mein Dingen. Ich kanns nicht.

Link zum Beitrag

Ulm ist ein richtig cooles Streetphotography-Pflaster.

Mein Schuss des Tages und eines meiner besten Streets der letzten Zeit:

b0a7f659f471f5c6a034f3eaa60e7ade.jpg

Wie findet ihr es?

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Running

X-pro2 | XF 23 F/2

Link zum Beitrag

In Tübinger Gassen unterwegs 

Link zum Beitrag