DeLuX Geschrieben 28. September 2017 Share #12926  Geschrieben 28. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Roman Tripler ist übrigens ein sehr guter Fotograf, dessen Bilder ich mir regelmäßig und immer wieder gerne anschaue. Das Video kannte ich ebenfalls schon und finde, er sagt sehr viel richtiges und wichtiges zu dieser Art der Fotografie. Deaneau hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 Hallo DeLuX, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 28. September 2017 Share #12927 Â Geschrieben 28. September 2017 jo: Â http://www.fotocommunity.de/photo/guests-at-rockaue-2016-bonn-germany-roman-tripler/38701102 Â ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. September 2017 Share #12928  Geschrieben 28. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deaneau, Mowgli, harlud und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 28. September 2017 Share #12929  Geschrieben 28. September 2017 Instax (X100F)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, PeterO., Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. September 2017 Share #12930  Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Bari Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2017 von AlMi1956 stmst2011, foxtail, street discreet und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. September 2017 Share #12931  Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) .          Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!       . bearbeitet 29. September 2017 von Soleil HGBerlin, Roswitz, wembly und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 29. September 2017 Share #12932  Geschrieben 29. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) xe2, 18mm, iso 3200, f5.0, 1/180sec  wandelhalle HBF Hamburg  gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, PhotoMich, Mowgli und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. September 2017 Share #12933  Geschrieben 29. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Samyo, wolfgang-s und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriscarl61 Geschrieben 29. September 2017 Share #12934  Geschrieben 29. September 2017 mit der X Pro 2 und dem 16mm 1.4 in Amsterdam unterwegs  BULLDOG by Max Peter1, auf Flickr Hola, Fotos sagen mehr wie der Fachberater und zack ein 1.4 auf der Wunschliste. tolle Fotos lg TomTom49, lichtschacht, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriscarl61 Geschrieben 29. September 2017 Share #12935 Â Geschrieben 29. September 2017 XT1-009303.jpg Hola, ein akurates Bild zum akuraten Schnitt ;-). lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. September 2017 Share #12936  Geschrieben 29. September 2017 XT1-009303.jpg  Schönes "men-at-work-Bild". kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Share #12937  Geschrieben 29. September 2017 Schönes "men-at-work-Bild". Eieiei... Scheint wohl echt der heilige Gral hier zu sein  Das Bild ist so cool, Nachtleben in Amsterdam... Bei uns sind um diese Zeit leider alle Lichter schon aus... Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 29. September 2017 Share #12938  Geschrieben 29. September 2017 XT1-009303.jpg   Schönes "men-at-work-Bild".   Eieiei... Scheint wohl echt der heilige Gral hier zu sein  (…)    ... das ist der wahre Grund. Soleil und Rica haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. September 2017 Share #12939  Geschrieben 29. September 2017 Eieiei... Scheint wohl echt der heilige Gral hier zu sein  Das Bild ist so cool, Nachtleben in Amsterdam... Bei uns sind um diese Zeit leider alle Lichter schon aus... Mfg  Ganz sicher meine ich mit "men-at-work" das schöne Bild Nr. 12934.  Ja, das Amsterdambild Nr. 12935 ist cool.  Jetzt fehlt mir nur noch der Kontext zum heiligen Gral. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Share #12940 Â Geschrieben 29. September 2017 Ach von chriscarl61 gab's ja einen Doppelpost - hab das mit dem Handy nicht gesehen - dann Sorry! Â Ich dachte mir gerade, wenn jetzt Amsterdam - City kein Streetbild mehr ist dann weiĂź ich auch nicht mehr... Â Der heilige Gral war natĂĽrlich bezogen, auf die mittlerweile jetzt schon in mindestens drei verschiedenen Threads aufgefĂĽhrte Kritik der letzten 4 Seiten in diesem Bilderthread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. September 2017 Share #12941 Â Geschrieben 29. September 2017 Es ging glaube um das Friseurbild, was zumindest fĂĽr mich in einem Zelt aufgenommen wurde. Ich kann den Hinweis auf die verfehlte Rubrik nachvollziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 29. September 2017 Share #12942 Â Geschrieben 29. September 2017 Wie gut, dass meine Frau jeden Quatsch mitmacht :-) DSCF0011 by Thomas Strasser, auf Flickr Ernst.k, lichtschacht, Radschy und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 29. September 2017 Share #12943  Geschrieben 29. September 2017 Bari Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Vito_62, HGBerlin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 30. September 2017 Share #12944  Geschrieben 30. September 2017 Wieder zurück aus Barcelona habe ich Euch ein paar sehr unterschiedliche Straßenfotografien mitgebracht.  Dabei habe ich mich gerne von Henri Cartier-Bresson und anderen SW Street Fotografen inspireieren lassen wie in diesem Bild ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, twincam, wembly und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 30. September 2017 Share #12945  Geschrieben 30. September 2017 ... oder auch von der Farbigkeit eines Saul Leiter hatte ich keine Berührungsängste für die eigenen Fotos und mich ermutigen lassen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, HGBerlin, KuSta und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 30. September 2017 Share #12946  Geschrieben 30. September 2017 aber auch das hier ist, finde ich, Starßenfotografie. Ich versuche, meine Bearbeitung dem Sujet anzupassen und dazu gehört dann manchmal auch eine Entsättigung, Kontrastverstärkung und Vignettierung oder auch die Anwendung eines bestimmten Farbstils.  Ich werde die nächsten Tage immer wieder sehr unterschiedliche Bilder einstellen und hoffe, daß sie Euch gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TomTom49, sehreilig, Schermannski und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. September 2017 Share #12947  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly, PeterO., luci e ombre und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 30. September 2017 Share #12948 Â Geschrieben 30. September 2017 Wieder zurĂĽck aus Barcelona habe ich Euch ein paar sehr unterschiedliche StraĂźenfotografien mitgebracht. Â Dabei habe ich mich gerne von Henri Cartier-Bresson und anderen SW Street Fotografen inspireieren lassen wie in diesem Bild ;-) Das Bild ist wirklich auĂźerordentlich gelungen in meinen Augen. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 30. September 2017 Share #12949  Geschrieben 30. September 2017 Das Bild ist wirklich außerordentlich gelungen in meinen Augen. Ich danke Dir. Dann freue ich mich, Dir und den anderen, denen die Bilder gefallen, noch einige zeigen zu können. Morgen wieder drei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 30. September 2017 Share #12950 Â Geschrieben 30. September 2017 #12946 (roter Hintern von hinten) rockt fĂĽr mich jetzt nicht so.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge