M.Kld Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #13001  Geschrieben 2. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dom_Platte Köln, X Pro2, 23mm, CS6 und Silver Efex plus Korn.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Elmar, Rica und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo M.Kld, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
KuSta Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #13002  Geschrieben 2. Oktober 2017 XT1 mit 56 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, PhotoMich, St.-Gaudens und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #13003 Â Geschrieben 2. Oktober 2017 # 13002 Herrlich, endlich mal ein Bild seit langem das dem Thema gerecht wird. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #13004  Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) So wie vor einigen Jahrzehnten noch "die Hüte der Damen" zur Zeitgeschichte gehörten und damit auf den street Fotos zu sehen waren, so gehören heutzutage die Handys zum Stadtbild, ob's einem nun gefällt oder nicht.  Das angehängte Foto zeigt einen Handyhüllenladen, der die ganze Nacht geöffnet hat und damit jeden "Notfall" zu jeder Zeit beheben kann.  Da ich einige Fotos gemacht habe, die nicht in den Thread "street" passen habe ich noch unter "Reisen" ein neues Thema "Barcelona Streiflichter" angefangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2017 von catweezle St.-Gaudens, michmarq, mattpix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13005  Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) # 13002 Herrlich, endlich mal ein Bild seit langem das dem Thema gerecht wird.Ich finde es toll, dass du dieses Bild besonders lobst. Nicht so toll finde ich die Art wie du damit viele andere gute Beiträge diskreditierst.  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 3. Oktober 2017 von Crischi74 kleinfriese, michmarq, Schermannski und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13006  Geschrieben 3. Oktober 2017 Fuji X 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, undercover, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13007  Geschrieben 3. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde es toll, dass du dieses Bild besonders lobst. Nicht so toll finde ich die Art wie du damit viele andere gute Beiträge diskreditierst.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm    Danke für Deine Anmerkung, es ist halt ein Motiv was fesselt und " mitten drin im Geschehen dokumentiert" Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13008  Geschrieben 3. Oktober 2017 Dom_Platte Köln, X Pro2, 23mm, CS6 und Silver Efex plus Korn.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, PhotoMich, Pere und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13009  Geschrieben 3. Oktober 2017 Dom_Platte Köln, X 100 T, CS6 und Silver Efex plus Korn.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, DeLuX, AS-X und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13010  Geschrieben 3. Oktober 2017 Ach, Street, da hab ich vielleicht auch was. Eine der unzähligen Securities in einer Mall in Manila. Diese war allerdings rein weiblich besetzt, das war sehr selten, hab ich eigentlich nur hier gesehen.  DSCF7684 by Olaf, auf Flickr  Gruß Olaf PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13011  Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! editierte Version bearbeitet 3. Oktober 2017 von DeLuX Rica, Samyo, Deaneau und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13012 Â Geschrieben 3. Oktober 2017 DSCF0179 by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13013  Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet)   ich finde, Du hast hier doppelt "den Zeitgeist eingefangen":  Der inzwischen üblich gewordene "Pelzpuschel" auf den Mützen ist oft tatsächlich aus Tierhaar gemacht, nicht aus Plüsch was in Zeiten von aufkeimendem Veganertum zumindest umstritten ist. Und die Kopfhörer werden wieder deutlich größer - die typischen "in-Ear-Stöpsel" mit den weißen Strippen gehörten zum Straßenbild der frühen 2000er. bearbeitet 3. Oktober 2017 von catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13014  Geschrieben 3. Oktober 2017 XE1-103510.jpg  Die Stühle machen eine Menge Dynamik und richten schön den Blick. Der Teil links und unten kann aber m.M.n. bis zur ersten Stuhlreihe ab. Das helle Fenster ist dann auch nicht mehr so störend. Was ist das für ein heller Schimmer bei der Frau vorm Gesicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13015 Â Geschrieben 3. Oktober 2017 # 13002 Herrlich, endlich mal ein Bild seit langem das dem Thema gerecht wird. Fuji X 100 Die beiden Posts passen fĂĽr mich irgendwie nicht zusammen - zumindest verstehe ich das Bild nicht - und erst recht nicht wenn das Wissen darum, warum etwas dem Thema gerecht wird. Â Was soll das Bild ausdrĂĽcken? Und was ist daran Street? Ich bin da noch recht unerfahren. catweezle, Soleil und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13016 Â Geschrieben 3. Oktober 2017 Marrakesh mit der guten X100T Â Pushing his cart by Daniel Stocker, auf Flickr Mowgli, lichtschacht, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13017 Â Geschrieben 3. Oktober 2017 Die beiden Posts passen fĂĽr mich irgendwie nicht zusammen - zumindest verstehe ich das Bild nicht - und erst recht nicht wenn das Wissen darum, warum etwas dem Thema gerecht wird. Â Was soll das Bild ausdrĂĽcken? Und was ist daran Street? Ich bin da noch recht unerfahren. Â Zu Neil62s Bild: Es zeigt eine kuriose StraĂźenszene (liegender Mensch) mit interessantem Farbaufbau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13018 Â Geschrieben 3. Oktober 2017 Berliner Hundl by Elmar, auf Flickr kleinfriese, Soleil, catweezle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13019  Geschrieben 3. Oktober 2017 Der Teil links und unten kann aber m.M.n. bis zur ersten Stuhlreihe ab. Was ist das für ein heller Schimmer bei der Frau vorm Gesicht?  Beim Beschnitt stimme ich dir zu, den vorgeschlagenen Ausschnitt habe ich auch fotografiert, aber leider ohne Person. Ich habe lange dort im Regen gewartet, bis endlich jemand die "Bühne" betrat und dann halt irgendwie den Ausschnitt verändert. Deinem Vorschlag bin ich aber gefolgt und habe das Bild jetzt links beschnitten. Danke für den Hinweis (ich schneide normalerweise nicht).  Was das für ein Schleier ist, weiß ich nicht. Entweder ist es ein Lichtreflex oder eine Windböe hat den Regen vors Gesicht geweht. Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13020  Geschrieben 3. Oktober 2017 Zu Neil62s Bild: Es zeigt eine kuriose Straßenszene (liegender Mensch) mit interessantem Farbaufbau. Tatsächlich, da sind ja zwei Füße - hab ich aufm Wischfon nicht gesehen. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13021  Geschrieben 3. Oktober 2017 Dom_Platte Köln, X Pro2, 23mm, CS6 und Silver Efex plus Korn.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, Sokrates/Apologie, ector und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13022 Â Geschrieben 3. Oktober 2017 DSCF0079 by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13023  Geschrieben 3. Oktober 2017 Tatsächlich, da sind ja zwei Füße - hab ich aufm Wischfon nicht gesehen.  Und an den Füßen sind sogar Beine dran.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13024  Geschrieben 3. Oktober 2017 Barcelona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XT20 18-135 lefou, wolfgang-s, Steven Weise und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #13025 Â Geschrieben 3. Oktober 2017 fast Gleichschritt DSCF8452 by JD Fotomacher, auf Flickr Deaneau, PhotoMich, ector und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge