Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dom_Platte Köln, X Pro2, 23mm, CS6 und Silver Efex plus Korn....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So wie vor einigen Jahrzehnten noch "die Hüte der Damen" zur Zeitgeschichte gehörten und damit auf den street Fotos zu sehen waren, so gehören heutzutage die Handys zum Stadtbild, ob's einem nun gefällt oder nicht.

Das angehängte Foto zeigt einen Handyhüllenladen, der die ganze Nacht geöffnet hat und damit jeden "Notfall" zu jeder Zeit beheben kann.

Da ich einige Fotos gemacht habe, die nicht in den Thread "street" passen habe ich noch unter "Reisen" ein neues Thema "Barcelona Streiflichter" angefangen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag

# 13002 Herrlich, endlich mal ein Bild seit langem das dem Thema gerecht wird.

Ich finde es toll, dass du dieses Bild besonders lobst. Nicht so toll finde ich die Art wie du damit viele andere gute Beiträge diskreditierst.

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde es toll, dass du dieses Bild besonders lobst. Nicht so toll finde ich die Art wie du damit viele andere gute Beiträge diskreditierst.

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Danke fĂĽr Deine Anmerkung, es ist halt ein Motiv was fesselt und " mitten drin im Geschehen dokumentiert"

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Dom_Platte Köln, X 100 T, CS6 und Silver Efex plus Korn....

Link zum Beitrag

editierte Version

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag

ich finde, Du hast hier doppelt "den Zeitgeist eingefangen":

Der inzwischen üblich gewordene "Pelzpuschel" auf den Mützen ist oft tatsächlich aus Tierhaar gemacht, nicht aus Plüsch was in Zeiten von aufkeimendem Veganertum zumindest umstritten ist.

Und die Kopfhörer werden wieder deutlich größer - die typischen "in-Ear-Stöpsel" mit den weißen Strippen gehörten zum Straßenbild der frühen 2000er.

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag

# 13002 Herrlich, endlich mal ein Bild seit langem das dem Thema gerecht wird.

Fuji X 100

Die beiden Posts passen fĂĽr mich irgendwie nicht zusammen - zumindest verstehe ich das Bild nicht - und erst recht nicht wenn das Wissen darum, warum etwas dem Thema gerecht wird.

Was soll das Bild ausdrĂĽcken? Und was ist daran Street? Ich bin da noch recht unerfahren.

Link zum Beitrag

Die beiden Posts passen fĂĽr mich irgendwie nicht zusammen - zumindest verstehe ich das Bild nicht - und erst recht nicht wenn das Wissen darum, warum etwas dem Thema gerecht wird.

Was soll das Bild ausdrĂĽcken? Und was ist daran Street? Ich bin da noch recht unerfahren.

Zu Neil62s Bild: Es zeigt eine kuriose StraĂźenszene (liegender Mensch) mit interessantem Farbaufbau.

Link zum Beitrag

Der Teil links und unten kann aber m.M.n. bis zur ersten Stuhlreihe ab.

Was ist das fĂĽr ein heller Schimmer bei der Frau vorm Gesicht?

Beim Beschnitt stimme ich dir zu, den vorgeschlagenen Ausschnitt habe ich auch fotografiert, aber leider ohne Person. Ich habe lange dort im Regen gewartet, bis endlich jemand die "Bühne" betrat und dann halt irgendwie den Ausschnitt verändert. Deinem Vorschlag bin ich aber gefolgt und habe das Bild jetzt links beschnitten. Danke für den Hinweis (ich schneide normalerweise nicht).

Was das für ein Schleier ist, weiß ich nicht. Entweder ist es ein Lichtreflex oder eine Windböe hat den Regen vors Gesicht geweht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag