Pankratius Geschrieben 24. Februar 2019 Share #15801 Geschrieben 24. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Enjoying the winter sun … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XE2; 23mm f2 bei f5; iso200 wernerhildesheim, the_round_grain und f2hubert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo Pankratius, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
rolftheo Geschrieben 25. Februar 2019 Share #15802 Geschrieben 25. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ratingen street couple auf bank by Rolf Marx, auf Flickr the_round_grain, wernerhildesheim, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 27. Februar 2019 Share #15803 Geschrieben 27. Februar 2019 Naked Cowboy, Times Square Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, PhotoMich, Cervo und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 27. Februar 2019 Share #15804 Geschrieben 27. Februar 2019 Am 24.2.2019 um 10:21 schrieb Rica: Die erste Hommage an Banksy, die ich hier bewusst sehe. Dachte erst wirklich, die Schatten wären gemalt und du hättest die Kombination genutzt 🙂 Da war dir was bewusster als mir! Ich fands nur witzig. Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 27. Februar 2019 Share #15805 Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, rema2311, wernerhildesheim und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 27. Februar 2019 Share #15806 Geschrieben 27. Februar 2019 Könnte auch in Sakrales stehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cepe30, HGBerlin, the_round_grain und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. März 2019 Share #15807 Geschrieben 2. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ulm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, cepe30, f2hubert und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzi.S. Geschrieben 4. März 2019 Share #15808 Geschrieben 4. März 2019 Streetart oder Sport, finde beides ganz passend - aber die Chucks machen es für mich zu streetart 😄 xt2 mit dem xf50mm 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, ing, \# mapoid und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 9. März 2019 Share #15809 Geschrieben 9. März 2019 So langsam sollte ich mal wieder was zeigen hier 😉 Bin jetzt aus Myanmar und Thailand zurück und habe mich für folgendes Vorgehen entschieden: Myanmar ist so speziell, daß ich die Fotos in einem eigenen Thread zeige und gleichzeitig noch ein paar Infos und Fototips damit verknüpfe. Thailand war eigentlich nur als Erholungsurlaub gedacht. Hier sind ein paar Bilder entstanden, die ich auch gut in den einzelnen Threads zeigen kann: Menschen, Strand, street... Und so fange ich gleich mit einem street Foto an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/125, ISO400 sbernsmann, parkplatzmann, Jürgen Heger und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2019 Share #15810 Geschrieben 9. März 2019 @catweezle freu mich auf Deine Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. März 2019 Share #15811 Geschrieben 9. März 2019 Auf Myanmar bin ich mal gespannt, wir waren ja vor 4 Jahren dort und die Wandlungsgeschwindigkeit war damals schon sehr hoch! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 9. März 2019 Share #15812 Geschrieben 9. März 2019 Mir fehlt ja der Vergleich, aber ich hatte den Eindruck, daß sehr viel an der Infrastruktur gemacht wird - es wird gebaut ohne Ende. ganz kurios: Im Straßenbau arbeiten vorwiegend Frauen. Ich werde noch Bilder zeigen. Kommende Woche denke ich, bin ich so weit. parkplatzmann, lichtschacht und Hermann Roth haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 10. März 2019 Share #15813 Geschrieben 10. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luis144, Schermannski, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cardio8000 Geschrieben 10. März 2019 Share #15814 Geschrieben 10. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, f2hubert, wernerhildesheim und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1604 Geschrieben 10. März 2019 Share #15815 Geschrieben 10. März 2019 Tokio - Glück im Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Mowgli, Hans-Paul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 10. März 2019 Share #15816 Geschrieben 10. März 2019 ....und Glück in Wrocław (X-T10 + XF 23 2.0) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, parkplatzmann, hbl55 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 11. März 2019 Share #15817 Geschrieben 11. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IAIAIAIA by Heinrich Plum, auf Flickr parkplatzmann, Cervo, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 11. März 2019 Share #15818 Geschrieben 11. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 50-230mm, 56mm, f4,6, 1/320, ISO400 wernerhildesheim, dj69, Hans-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 11. März 2019 Share #15819 Geschrieben 11. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56/1,2, f1,2, 1/800, ISO400 Pankratius, Crischi74, Ernst.k und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 11. März 2019 Share #15820 Geschrieben 11. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 50-230, 230mm, f6,7, 1/250, ISO800 Projekt, Hans-Paul, rema2311 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2019 Share #15821 Geschrieben 11. März 2019 vor 2 Stunden schrieb catweezle: XT20, 56/1,2, f1,2, 1/800, ISO400 hast Du ihr wenigstens ein wenig Geld für`n Zahnarzt gegeben ?😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 11. März 2019 Share #15822 Geschrieben 11. März 2019 vor 59 Minuten schrieb Perlhuhn: hast Du ihr wenigstens ein wenig Geld für`n Zahnarzt gegeben ?😃 Ich glaube, woanders werden andere Prioritäten gesetzt. Manch einer kann trotz voller Bezahnung nicht so schön lächeln 🙂 Hannover 69 und street discreet haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bystander Geschrieben 15. März 2019 Share #15823 Geschrieben 15. März 2019 Havanna, Kuba 2019 (X100f) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, sbernsmann und rema2311 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe30 Geschrieben 16. März 2019 Share #15824 Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Da ist wohl was mit dem Upload schief gegangen. Daher jetzt von Flickr verlinkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Christian Pigan, auf Flickr bearbeitet 16. März 2019 von cepe30 Foto vergessen Hannover 69, Jürgen Heger, Bystander und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2019 Share #15825 Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Der Mops. X100F. Ich weiss, dass man Bilder von Möpsen eigentlich nur in einer speziellen Kategorie zeigen darf. Ich hoffe, der Admin löscht´s nicht...😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge