Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Enjoying the winter sun …

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XE2; 23mm f2 bei f5; iso200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naked Cowboy, Times Square

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ulm...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetart oder Sport, finde beides ganz passend - aber die Chucks machen es für mich zu streetart 😄

xt2 mit dem xf50mm 2.0

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam sollte ich mal wieder was zeigen hier 😉

Bin jetzt aus Myanmar und Thailand zurück und habe mich für folgendes Vorgehen entschieden:

Myanmar ist so speziell, daß ich die Fotos in einem eigenen Thread zeige und gleichzeitig noch ein paar Infos und Fototips damit verknüpfe.

Thailand war eigentlich nur als Erholungsurlaub gedacht. Hier sind ein paar Bilder entstanden, die ich auch gut in den einzelnen Threads zeigen kann: Menschen, Strand, street...

 

Und so fange ich gleich mit einem street Foto an

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20, 35/2, f2, 1/125, ISO400

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ja der Vergleich, aber ich hatte den Eindruck, daß sehr viel an der Infrastruktur gemacht wird - es wird gebaut ohne Ende. ganz kurios: Im Straßenbau arbeiten vorwiegend Frauen. Ich werde noch Bilder zeigen. Kommende Woche denke ich, bin ich so weit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und Glück in Wrocław :) (X-T10 + XF 23 2.0)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl was mit dem Upload schief gegangen. Daher jetzt von Flickr verlinkt.

Ohne Titel by Christian Pigan, auf Flickr

bearbeitet von cepe30
Foto vergessen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mops. X100F.

Ich weiss, dass man Bilder von Möpsen eigentlich nur in einer speziellen Kategorie zeigen darf. Ich hoffe, der Admin löscht´s nicht...😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...