Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Walking like shadows

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

schwer zu glauben.

(Mod: Bitte keine Bilder zitieren. Danke!)

(@Mod: dann sollte eine Sache der Forensoftware sein und nicht des Beitragsschreibers.  Ich habe jedenfalls einen Beitrag zitiert und nicht explizit ein Bild.  Wäre mein Zitat statt direkt darunter auf der nächsten Seite gelandet, hätte für Mitleser bereits der Zusammenhang gefehlt.)

(Antwort Mod: Vollzitate sind sowieso selten nötig. Unwichtige Teile sollten immer gelöscht werden. In diesem Fall Bilder. Eine Software kann einem nicht alles abnehmen.)

bearbeitet von Pixelschubser
Antwort
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lenz Moser:

Ich glaube es auch nicht. Es ist allerdings zu offensichtlich "gefälscht".

Und falls doch nicht, frage ich mich, warum der leere Himmel wichtiger war, als die Füße. :)

 

Es ist ein Panorama aus drei Bildern und die beiden Mädels sind mir währenddessen einfach durchs Bild gelaufen ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt den Trubel vorbeiziehen lassen - Mauerpark Berlin

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Crischi74:

Wäre mein Zitat statt direkt darunter auf der nächsten Seite gelandet, hätte für Mitleser bereits der Zusammenhang gefehlt.

Jedes Zitat enthält einen Link auf den Beitrag, aus dem es stammt. Und ich finde, es ist schon Sache des Beitragschreibers auszuwählen, was er zitiert, ich habe jetzt auch nicht sinnlos deinen ganzen Beitrag zitiert.

Ein Foto aus einem Zitat löschen ist zudem sehr einfach: Man klickt auf das Foto und drückt dann auf die Löschtaste, fertig.

Ich bin übrigens auch der Meinung, die Forums-Software sollte in Zitaten keine Bilder darstellen, tut sie aber leider nicht. Und mit dem "trotzdem Zitieren" ärgert man nicht die Software, sondern die Leser. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2019 um 10:11 schrieb bw1faeh0:

Es ist ein Panorama aus drei Bildern und die beiden Mädels sind mir währenddessen einfach durchs Bild gelaufen

Aha, das hilft mir weiter. 👍
Hätte mich am Foto nicht minder amüsiert oder gewundert, wenn die Enstehung gleich dabei gestanden hätte.
Geht mir beim Betrachten oft so, dass ich mich frage, wie das Bild entstand; derartige Angaben vermisse ich (auch hier im Forum) des Öfteren.
Gemeint sind Hinweise zu Einstellungen der Hardware und ggf. in der Nachbearbeitung, soweit wesentlich für den Bildeindruck.
[Fasse ich mich gerade ein bisschen an die eigene 👃?...]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jogger trifft Skulptur (Künstler Tony Matelli)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...