geha Geschrieben 7. März 2022 Share #18501 Geschrieben 7. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unterwegs | X-E4, XF27 Meiliaba, KuSta, HF13 und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Hallo geha, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Frischmilch Geschrieben 7. März 2022 Share #18502 Geschrieben 7. März 2022 vor 1 Stunde schrieb 155er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unterwegs | X-E4, XF27 Netter Ansatz. Die Dame mit dem roten Schal stört aber leider, eventuell reicht es schon, wenn der Schal abgedunkelt und/oder entsättigt wird. So zieht er leider den Blick zu sehr von dem Duo Gelbe Fassade und gelbe Person weg. Also zumindest stört es mein Blick... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 7. März 2022 Share #18503 Geschrieben 7. März 2022 vor 31 Minuten schrieb Frischmilch: Netter Ansatz. Die Dame mit dem roten Schal stört aber leider, eventuell reicht es schon, wenn der Schal abgedunkelt und/oder entsättigt wird. So zieht er leider den Blick zu sehr von dem Duo Gelbe Fassade und gelbe Person weg. Also zumindest stört es mein Blick... Danke für deinen Kommentar. Ich sehe das nicht so. Leicanik, Alsbald und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 8. März 2022 Share #18504 Geschrieben 8. März 2022 vor 15 Stunden schrieb 155er: Danke für deinen Kommentar. Ich sehe das nicht so. Ich auch nicht, mir gefällt der Schal er bringt einen schönen Kontrast ins Bild Leicanik und geha haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joesch Geschrieben 8. März 2022 Share #18505 Geschrieben 8. März 2022 Mann ohne Gesicht (frei nach Helge Schneider): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Senser, ViewPix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. März 2022 Share #18506 Geschrieben 9. März 2022 Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, fred_C, fbee und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 9. März 2022 Share #18507 Geschrieben 9. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF23/1.4 geha, ViewPix, the_round_grain und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 10. März 2022 Share #18508 Geschrieben 10. März 2022 Endlich wieder draußen sitzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 11. März 2022 Share #18509 Geschrieben 11. März 2022 Am 7.3.2022 um 13:24 schrieb 155er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unterwegs | X-E4, XF27 Mir gefällt das Spiel aus Licht und Farben! Ich frage mich wie es ein paar Sekunden vorher gewesen wäre, wenn die Frau mit dem Fahrrad im Lichtschein gewesen wäre und die andere Person erst noch davor, quasi positionswechsel... Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 11. März 2022 Share #18510 Geschrieben 11. März 2022 vor 9 Stunden schrieb ViewPix: Mir gefällt das Spiel aus Licht und Farben! Ich frage mich wie es ein paar Sekunden vorher gewesen wäre, wenn die Frau mit dem Fahrrad im Lichtschein gewesen wäre und die andere Person erst noch davor, quasi positionswechsel... Das wäre sicherlich auch eine interessante Variante. Die vorhergehende Aufnahme zeigt die Radfahrerin nur teilweise im Licht und sie verdeckt auch die Frau in der gelben Jacke. Das Foto ist damit völlig uninteressant. ViewPix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 11. März 2022 Share #18511 Geschrieben 11. März 2022 Am 7.3.2022 um 13:24 schrieb 155er: Unterwegs | X-E4, XF27 Gefällt mir sehr gut! geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 14. März 2022 Share #18512 Geschrieben 14. März 2022 Aus gegebenem Anlass – irgendwie auch Street ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Friedensdemonstration Frankfurt a.M. Fixierer, Photoweg, lefou und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 14. März 2022 Share #18513 Geschrieben 14. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, Conguero, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 14. März 2022 Share #18514 Geschrieben 14. März 2022 Am 16.10.2021 um 13:05 schrieb schlinki: HH / Rolltreppe "Elphi" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hallo, das Bild irritiert, weil eigentlich überall (D, Europa) von unten gesehen die Rolltreppe rechts nach oben geht und links nach unten. Ist das so in der Elphie? Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.achim Geschrieben 14. März 2022 Share #18515 Geschrieben 14. März 2022 vor 7 Minuten schrieb Dillinger: hallo, das Bild irritiert, weil eigentlich überall (D, Europa) von unten gesehen die Rolltreppe rechts nach oben geht und links nach unten. Ist das so in der Elphie? Ist es nicht. Das Foto ist seitenverkehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 14. März 2022 Share #18516 Geschrieben 14. März 2022 vor 3 Minuten schrieb s.achim: Ist es nicht. Das Foto ist seitenverkehrt. uff, dann bin ich echt erleichtert. Jede Normalität tut regelrecht gut in diesen Tagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 15. März 2022 Share #18517 Geschrieben 15. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, lichtschacht, fred_C und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 15. März 2022 Share #18518 Geschrieben 15. März 2022 vor 15 Stunden schrieb Leicanik: Danke - so muss Street Phorography heute 😉 Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 15. März 2022 Share #18519 Geschrieben 15. März 2022 vor 19 Minuten schrieb jakob_ehrhardt: Danke - so muss Street Phorography heute 😉 Du meinst DSGVO-konform? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 16. März 2022 Share #18520 Geschrieben 16. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoK, Captcha, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 16. März 2022 Share #18521 Geschrieben 16. März 2022 vor 15 Stunden schrieb Leicanik: Du meinst DSGVO-konform? Nein, das wär's vermutlich eh nicht, siehe Kennzeichentafel 😉 Ich meinte das fokussierte Erfassen einer Szene, das Reduzierte aufs Wesentliche, den latenten Humor im Bild, der Umgang mit Farbe ... so erfreulich anders als der breite Querschnitt hier - und kein Zufall, wie deine anderen Bilder zeigen. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 16. März 2022 Share #18522 Geschrieben 16. März 2022 Oh, vielen Dank @jakob_ehrhardt, ich freue mich über das Lob (Das Bild entstand übrigens sehr spontan, als die Frau ihren Roller direkt vor mir quer durch eine Friedensdemo schob. Ich sah auf einmal die Stiefel und konnte sie gerade noch so mit der X100V erwischen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. März 2022 Share #18523 Geschrieben 16. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, geha, Leicanik und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 16. März 2022 Share #18524 Geschrieben 16. März 2022 Berlin Kreuzberg / xt1 can 50 1.4 ssc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM, DRS, tomassini und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 17. März 2022 Share #18525 Geschrieben 17. März 2022 one Person Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, schlinki, tomassini und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge