luci e ombre Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #126  Geschrieben 6. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .    scharf? | x-pro1, Minolta MC Rokkor PG 1.2/58mm, Novoflex-Adapter    .  Ja, ganz schön scharpf und schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
riesi Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #127  Geschrieben 6. Dezember 2012 In der neusten Version von Snapseed gibt es neue Filter. In diesem Sinne, Prost!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #128  Geschrieben 6. Dezember 2012 In der neusten Version von Snapseed gibt es neue Filter. In diesem Sinne, Prost!Prost! die Bilder werden auch grösser mit den neuen Filtern ... kleiner scherz ...  hm ... aber die alten Filert gibt's noch ?  und: mein Appstore zeigt mir kein Update an ... dann muss man es wohl neu erwerben ... ? hast Du einen Mac? und hast Du es via Appstore gekauft?   und zum Schluss .. was war das für ein Drink? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #129  Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe das alles im iPad erledigt. Selbiges hat mir eben ein Rudel Updates angezeigt und Snapseed hat jetzt Retrolux-Filter drin. Das Bild ist mit der Forensoftware verkleinert worden, also alle Zutaten, die bei so manchen hier versöhnt sind.  Es handelt sich um einen Eierpunsch, den es hier gab:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #130 Â Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #131 Â Geschrieben 9. Dezember 2012 . Â Â Â heiss kaff | X100 Â Â Â . NoEstufa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #132  Geschrieben 10. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heiss bin ich einverstanden, aber Kaff finde ich schon ziemlich unerhört Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #133 Â Geschrieben 10. Dezember 2012 Wo befindet sich denn das Kaff? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #134  Geschrieben 10. Dezember 2012 Heiss bin ich einverstanden, aber Kaff finde ich schon ziemlich unerhörtDa hat Giorgio natürlich recht ...... der Kaffee-becher steht immerhin im grössten Schweizer Bahnhof in der grössten Schweizer Stadt ("Kaff" auf Schweizerdeutsch meint ein kleines Dörfchen oder so ähnlich ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #135  Geschrieben 17. Dezember 2012 Der Plural von "Kaff" heißt bei uns im nördlichen Ruhrgebiet und Münsterland übrigens "Käffer". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELIS Geschrieben 18. Dezember 2012 Share #136  Geschrieben 18. Dezember 2012 Beim letzen Besuch in der Kasseler Gemäldegalerie fiel mir ein Stilleben von einem Holländer aus dem 16. Jahrhundert auf. Der Maler heißt Pieter Claesz. Hier ein Beispiel. So etwas ähnliches wollte ich gern mal fotografisch umsetzen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Beim Studiokurs im November hatte ich Gelegenheit dazu:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, NoEstufa, Rudi7 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Februar 2013 Share #137  Geschrieben 27. Februar 2013 .  sweets von Watcher/124 auf Flickr  :. Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Februar 2013 Share #138  Geschrieben 27. Februar 2013 .  sweet pandas von Watcher/124 auf Flickr  :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyp Geschrieben 22. März 2013 Share #139  Geschrieben 22. März 2013 a bissl was für italo-fans  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NoEstufa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 22. März 2013 Share #140  Geschrieben 22. März 2013 @eddyp Like für das erste   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. März 2013 Share #141  Geschrieben 22. März 2013 von mir auch :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. März 2013 Share #142  Geschrieben 23. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. März 2013 Share #143  Geschrieben 26. März 2013 .   bananas von Watcher/124 auf Flickr   . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 14. April 2013 Share #144  Geschrieben 14. April 2013 Endlich Frühling.  Heute mit Freunden draußen gefrühstückt und dann noch den fetten Hamburger dazu.  Welch ein Leben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NoEstufa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hospitant65 Geschrieben 15. April 2013 Share #145  Geschrieben 15. April 2013 Im Harz an den Rabenklippen, Serviettenknödel mit Pfifferlingen, 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hospitant65 Geschrieben 15. April 2013 Share #146  Geschrieben 15. April 2013 Jetzt verstehe ich Eure abfälligen Kommentare bezüglich der Bildschärfe im Umgang mit der Forumsoftware! Ich dachte, mein Bild kommt ohne "Nachverbesserung" aus, da ich es vorher mit Tiny Pic auf 1600x1200 transformiert habe, aber es ist auch unscharf. Das Original springt einen geradezu an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. April 2013 Share #147  Geschrieben 15. April 2013 Wenn du ein Bild hochlädtst, dann stehen da die max. Größen für den upload. Bei jpeg wären es 1024 x 1024 pixel und 312kb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hospitant65 Geschrieben 16. April 2013 Share #148  Geschrieben 16. April 2013 Danke margunov, ich probiers noch mal mit vorbereitetem Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. April 2013 Share #149  Geschrieben 26. April 2013 .  der erste Schluck ist der beste von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 29. April 2013 Share #150  Geschrieben 29. April 2013 Fruchtshakes  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge