achtsamantek Geschrieben 25. Juli 2015 Share #326  Geschrieben 25. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Konkurrenz abschrecken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Styria, orsi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo achtsamantek, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
achtsamantek Geschrieben 25. Juli 2015 Share #327  Geschrieben 25. Juli 2015 ungenießbares entsorgen - bio hin oder her Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, TommyS und orsi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 26. Juli 2015 Share #328  Geschrieben 26. Juli 2015 Heute gibt´s Zucchini.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    macralph, Soleil, gerdba und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juli 2015 Share #329  Geschrieben 26. Juli 2015 ? ? ? ..´....´....`......´.......´....´... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 26. Juli 2015 Share #330  Geschrieben 26. Juli 2015 ? ? ? ..´....´....`......´.......´....´...  Vermutlich ne Aufnahme aus der Bordküche des Space Shuttles unter Schwerelosigkeit...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 26. Juli 2015 Share #331 Â Geschrieben 26. Juli 2015 Meint ihr miiiich???? Na klar, schwebende Zucchinischeiben. Ich hab nicht viel in der KĂĽche zu tun. Quatsch. Die waren auf SchaschlikspieĂźen aufgespieĂźt, und die SpieĂźe hab ich weggestempelt. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 26. Juli 2015 Share #332  Geschrieben 26. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ahhhhhhhh....erlöst. Tolle Idee und perfekt umgesetzt ! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Juli 2015 Share #333  Geschrieben 26. Juli 2015 Heute gibt´s Zucchini.  (...) ... schöne Idee! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juli 2015 Share #334 Â Geschrieben 26. Juli 2015 saubere Arbeit Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 26. Juli 2015 Share #335 Â Geschrieben 26. Juli 2015 Wie auch immer....ich finde es cool, Hintergrundfarbe passt, sieht sorichtig frisch aus. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 3. August 2015 Share #336  Geschrieben 3. August 2015 heute gibt es Ente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, poronneb, Rhabarberleder®-Fan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 4. August 2015 Share #337  Geschrieben 4. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  das gehört zu dem orsi und pmwtastro haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Share #338  Geschrieben 4. August 2015 Food-2.jpg  das gehört zu dem  Ich finde das Foto eigentlich gut. Schöner Aufbau. Gute Freistellung. Aber es wirkt irgendiwe "mau". Hab es deshalb heruntergeladen und das Histogramm angesehen. Ja, da ist Luft nach oben. Das ist wohl das, was ich gesehen hatte. Wenn Du ein wenig Belichtung zugibst, strahlt der Teller und das Essen plötzlich ganz appetitlich. Die Aufnahme gewinnt dadurch erheblich für meinen Geschmack. Selbst, wenn es wirklich so dunkel war, muss das Motiv es m.E.n. nicht so widergeben, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 4. August 2015 Share #339  Geschrieben 4. August 2015 Ich finde das Foto eigentlich gut. Schöner Aufbau. Gute Freistellung. Aber es wirkt irgendiwe "mau". Hab es deshalb heruntergeladen und das Histogramm angesehen. Ja, da ist Luft nach oben. Das ist wohl das, was ich gesehen hatte. Wenn Du ein wenig Belichtung zugibst, strahlt der Teller und das Essen plötzlich ganz appetitlich. Die Aufnahme gewinnt dadurch erheblich für meinen Geschmack. Selbst, wenn es wirklich so dunkel war, muss das Motiv es m.E.n. nicht so widergeben, oder?  Recht hast Du. Ich bin heute in eine neue Phase der Fotografie eingestiegen und experimentiere mit JPG ohne weitere Bearbeitung. Bisher habe ich nur RAW gemacht. Ich muss noch lernen das Histogramm genauer zu beobachten .  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 5. August 2015 Share #340  Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Food-2.jpg  das gehört zu dem  ist es ein Wassermelonen-Salat? Den habe ich auch Wassermelone, mit Lila-Zwiebeln, Olivenöl, Zitrone (oder  weisser Balsamico), Feta und Petersilie - hört sich merkwürdig an, aber er schmeckt wunderbar zum Grillfeisch im Sommer.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. August 2015 von orsi Peppa, Udo aus Moabit und Fred Jehle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 6. August 2015 Share #341  Geschrieben 6. August 2015 rumänische "mitatei" mit Salat  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Peppa, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 7. August 2015 Share #342  Geschrieben 7. August 2015 Tomaten-Sardinen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Harlem und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 8. August 2015 Share #343  Geschrieben 8. August 2015 also kollege, mir schmeckt der nur gedünstet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Harlem, orsi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 12. August 2015 Share #344  Geschrieben 12. August 2015  Prima Tomaten aus GR-Kreta die niemand mehr haben wollte.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rhabarberleder®-Fan, achtsamantek, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. August 2015 Share #345  Geschrieben 14. August 2015 gab es heute: Leberkäse mit Röstzwiebel und Spiegelei mit Schnittlauch im Brötchen  DSCF1932 Bayernburger by M. Schneider, auf Flickr Pere, oelfeld, Fred Jehle und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. August 2015 Share #346 Â Geschrieben 29. August 2015 lecker by Riesi, auf Flickr Fred Jehle, Peppa, orsi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. August 2015 Share #347  Geschrieben 29. August 2015 Mmmmhhh...lecker, aber ungesund, wie so Vieles    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 29. August 2015 Share #348  Geschrieben 29. August 2015 Mmmmhhh...lecker, aber ungesund, wie so Vieles     ... warum ungesund? Die Radieschendeko kann doch übrig bleiben. hbl55 und bibo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. September 2015 Share #349  Geschrieben 2. September 2015 Mal eine Feige von unten beleuchtet. Ich will das aber noch mal neu machen. Bin noch nicht ganz zu frieden damit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, pmwtastro, Sly und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 5. September 2015 Share #350  Geschrieben 5. September 2015 Süßkartoffeln mit Wirsingkohlgemüse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Sly, zwanzignullzwei und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge