Gast uet Geschrieben 11. August 2016 Share #751 Geschrieben 11. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mich vor ein paar Tagen einmal dieser Linse gewidmet, nachdem die Anfangsversuche fehlgeschlagen sind: 1. Hauhechelbläuling 2. Hundeportrait Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf eiversprochene Makrolinse 80mm f/2.8, OIS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Hallo Gast uet, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 11. August 2016 Share #752 Geschrieben 11. August 2016 ...das Objektiv ist ein echter Preis-/Leistungshammer! _DSCF1373.jpg OT: VoHiWa, ich kann mich gar nicht erinnern, Dir meine Uhr zum Fotografieren ausgeliehen zu haben!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 12. August 2016 Share #753 Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) OT: VoHiWa, ich kann mich gar nicht erinnern, Dir meine Uhr zum Fotografieren ausgeliehen zu haben!? ...ist auch ein Preis-/Leistungshammer! Guter Geschmack! bearbeitet 12. August 2016 von VoHiWa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 12. August 2016 Share #754 Geschrieben 12. August 2016 X-T1 + XF60 + MCEX-16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Hermann, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 14. August 2016 Share #755 Geschrieben 14. August 2016 Hatte es schon mal eingestellt. Hier mit anderer Bearbeitung nochmals. Gruß Werner DeLuX, Nobby-H, macralph und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 16. August 2016 Share #756 Geschrieben 16. August 2016 Heidelibelle. Hintergrund ist ein Terrakottatopf Gruß Werner Stag, Xonit, Ridley und 32 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 16. August 2016 Share #757 Geschrieben 16. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Werner, was für eine Farborgie in #755. Gefällt mir sehr gut Und die Libelle sowieso Altländer und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 16. August 2016 Share #758 Geschrieben 16. August 2016 Vielen Dank, Hansgeorg Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 16. August 2016 Share #759 Geschrieben 16. August 2016 Wildlife mit dem 60´er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, Werner H., TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 17. August 2016 Share #760 Geschrieben 17. August 2016 ... da sagt uns der Werner nicht, was es da als Hintergrund gab Werner, was für eine Farborgie in #755. Gefällt mir sehr gut Und die Libelle sowieso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2016 Share #761 Geschrieben 17. August 2016 Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Werner hat doch über seinem Foto geschrieben, dass es ein Terrakottatopf war. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 17. August 2016 Share #762 Geschrieben 17. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, riesi, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. August 2016 Share #763 Geschrieben 17. August 2016 ... da sagt uns der Werner nicht, was es da als Hintergrund gab Na ja, wenn ich meine Fotos nun auch noch erklären muß ... HG sind bei dem Foto der Akelei ganz normale Gartenblüten im entsprechenden Abstand, aufgepeppt durch dir Flares. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 17. August 2016 Share #764 Geschrieben 17. August 2016 Hallo Rolf, jetzt hast Du dir aber voll selbst ins Knie geschossen ! Lies mal bitte meinen Beitrag nochmal genau ... denn wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Werner hat doch über seinem Foto geschrieben, dass es ein Terrakottatopf war. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 17. August 2016 Share #765 Geschrieben 17. August 2016 ... mußt Du nicht, aber wenn man nach gefühlt 50 gelikten Bildern eines mal hinterfragt, sollte das doch in Ordnung sein. Na ja, wenn ich meine Fotos nun auch noch erklären muß ... HG sind bei dem Foto der Akelei ganz normale Gartenblüten im entsprechenden Abstand, aufgepeppt durch dir Flares. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. August 2016 Share #766 Geschrieben 17. August 2016 Du hattest ja nicht gefragt, sondern festgestellt, dass ich nicht sage um was für einen HG es sich handelt. Das ist dann der Unterschied... Sicher handelt es sich um Blüten oder hattest du eine entsprechende Fototapete erwartet Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Share #767 Geschrieben 18. August 2016 @der-Molch, ich entschuldige mich und gebe Dir vollkommen Recht. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEye1701 Geschrieben 18. August 2016 Share #768 Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Hab mir mal die X-T10 von meinem Schwiegervater geschnappt und die ersten Gehversuche mit Fuji gemacht. Bild vom (9.07.16) seitdem musste ich mir einfach eine Fuji Haben. DSCF0692 by Pietro Garofalo, auf Flickr bearbeitet 18. August 2016 von RedEye1701 TommyS, VoHiWa, Mace und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 22. August 2016 Share #769 Geschrieben 22. August 2016 Etwas Hundeaction mit dem XF60 an der X-T10... Die Linse taugt nicht nur für Macros... AF-C, f/2.4, JPEGs, leicht gecroppt und Kontraste erhöht, mit TOP verkleinert.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, TommyS, Monie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 22. August 2016 Share #770 Geschrieben 22. August 2016 Ein Portrait von meinem verrückten "Braunen"... Das XF60 ist wirklich eine tolle und sehr universelle Linse.... und die Brennweite liebe ich auch... . An der X-T10, f/2.8, JPEG, leicht gecroppt und etwas Kontrast erhöht, ansonsten nur verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser, maitzi, RedEye1701 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 22. August 2016 Share #771 Geschrieben 22. August 2016 Etwas Hundeaction mit dem XF60 an der X-T10... Die Linse taugt nicht nur für Macros... AF-C, f/2.4, JPEGs, leicht gecroppt und Kontraste erhöht, mit TOP verkleinert.. wenns kannst, geht das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 28. August 2016 Share #772 Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eins ist bearbeitet, ein fast OOC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2016 von Wolfrot Armin, Fetzenberger, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 29. August 2016 Share #773 Geschrieben 29. August 2016 Mit dem 60´er im Zoo .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, lichtschacht, outofsightdd und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 29. August 2016 Share #774 Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Stark ! Das sich der Persische Leopard mal so ablichten lässt ist fast schon wie ein Sechser im Lotto... bearbeitet 29. August 2016 von helmus maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 29. August 2016 Share #775 Geschrieben 29. August 2016 Hi Helmut, er kamm nur so nah an die Scheibe, um mit den Schnee-Leoparden von gegenüber zu kommunizieren..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mace, TommyS, der_molch und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge