Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in Ermangelung besserer Motive, muss unser Stubentiger fĂĽr mein neues 35mm herhalten.

X-T10 mit XF 35mm 1.4, in LR Lichter korrigiert, in PSE unwichtiges weggeschnitten (man ja leider nicht so nah ran wie man möchte, sonst wird's noch weicher), verkleinert und für Forum nachgeschärft.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

aperto  #601

VG Oli

#601: Das beste, was Dir in diesem Forum passieren kann, ist, wenn Dein Beitrag zufällig auf eine neue Seite kommt. Immer, wenn die Mitforisten die letzte Seite eines Threads aufrufen, sehen sie dein Bild.

Jedes Mal, wenn ich diesen Thread aufgerufen habe, wollte ich bei diesem Bild "Gefällt mir" drücken. Kann ich aber nur einmal. Schade für Dich, gut für die anderen der ewigen Bestenliste.

Es ist fĂĽr mich von der Farbgebung absolut gelungen. Hat etwas geheimnisvolles. Wirft immer wieder Fragen auf. Toll!

Ich stelle mir immer vor, dass dieser Weg in einem schönen, großzügigen Vorplatz zu einer Villa endet, auf dem ein offener, alter, roten Sportwagen steht, aus dem gerade ein hübsche Frau im weißen Kleid und weißem großkrempigen Hut aussteigt...

Link zum Beitrag

Moin,

zu dem Foto in #621 fallen mir zwei Dinge auf die ich persönlich anders gestalten würde. Einmal würde ich den Bildschnitt so führen, dass das Seil unten re. In der Ecke endet. Zum Anderen wäre eine leichte Kontrastanhebung zur Steigerung der Bildwirkung notwendig.

Wie gesagt ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint.

VG Rolf 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Moin,

zu dem Foto in #621 fallen mir zwei Dinge auf die ich persönlich anders gestalten würde. Einmal würde ich den Bildschnitt so führen, dass das Seil unten re. In der Ecke endet. Zum Anderen wäre eine leichte Kontrastanhebung zur Steigerung der Bildwirkung notwendig.

Wie gesagt ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint.

VG Rolf 

....mehr Kontrast, akzeptiert, das Seil in der Ecke auslaufen lassen, auf keinen Fall. So können die Meinungen unterschiedlich sein.   :cool:

GruĂź Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag