Windfall Geschrieben 10. August 2023 Share #1501 Geschrieben 10. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frankfurt Goethestraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Elveseter97, Wasserstecher und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Hallo Windfall, schau mal hier Treppen . Dort wird jeder fündig!
Jürgen Forbach Geschrieben 18. August 2023 Share #1502 Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF 10-24 bearbeitet 18. August 2023 von Jürgen Forbach MB-WTal, oldhusky, EmHa und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 18. August 2023 Share #1503 Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) @Jürgen Forbach Sehr schön - verrätst Du die Location? 😉 bearbeitet 18. August 2023 von Windfall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 18. August 2023 Share #1504 Geschrieben 18. August 2023 @Windfall: Generell "verrate" ich alle meine Motive. Oft gebe ich sogar den genauen Standort an. Ausnahme mache ich nur bei Treppen, weil man die in Frankfurt wirklich suchen muss. Tut mir leid! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 18. August 2023 Share #1505 Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) 15 minutes ago, Jürgen Forbach said: @Windfall: Generell "verrate" ich alle meine Motive. Oft gebe ich sogar den genauen Standort an. Ausnahme mache ich nur bei Treppen, weil man die in Frankfurt wirklich suchen muss. Tut mir leid! Gruß Jürgen @Jürgen Forbach Trotzdem danke für Deine offene Antwort. Dann muss ich mir jetzt leider wohl auch angewöhnen, die GPS-Location aus den Exif-Daten vor dem Hochladen zu löschen. Eigentlich schade. Fotografieren hat - zumindest für *mich* - nichts mit einem Konkurrenzkampf um das beste Motiv zu tun. Aber ich bin noch neu im Forum und muss mich offensichtlich noch mit den Gepflogenheiten vertraut machen ... Gruß (ebenfalls) Jürgen bearbeitet 18. August 2023 von Windfall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 18. August 2023 Share #1506 Geschrieben 18. August 2023 vor 34 Minuten schrieb Windfall: Dann muss ich mir jetzt leider wohl auch angewöhnen, die GPS-Location aus den Exif-Daten vor dem Hochladen zu löschen. Glaubst Du denn, dann verrät er es? Jürgen Forbach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 18. August 2023 Share #1507 Geschrieben 18. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Windfall: @Jürgen Forbach Trotzdem danke für Deine offene Antwort. Dann muss ich mir jetzt leider wohl auch angewöhnen, die GPS-Location aus den Exif-Daten vor dem Hochladen zu löschen. Eigentlich schade. Fotografieren hat - zumindest für *mich* - nichts mit einem Konkurrenzkampf um das beste Motiv zu tun. Aber ich bin noch neu im Forum und muss mich offensichtlich noch mit den Gepflogenheiten vertraut machen ... Gruß (ebenfalls) Jürgen @Windfall: Lieber Jürgen, das hat nichts mit Konkurrenzkampf zu tun. Treppen sind oft nicht im öffentlichen Raum. Wenn ich eine Adresse hier öffentlich bekannt gebe, kann es passieren, dass dieses Motiv stark frequentiert wird. Das kann zur folge haben, dass der Hausherr einen Riegel vorschiebt und das Motiv bleibt dann in Zukunft auch für mich unerreichbar. Wie gesagt, dass hat nichts mit Konkurrenzkampf und Gepflogenheiten hier im Forum zu tun. Zudem, auch ein Trüffelsammler wird seine Plätze nicht verraten, oder? Bis auf Treppen kannst Du von all meinen Motiven den Standort haben. Ist meist aber nicht notwendig, weil ich von mir aus so gut wie alle meine Motive benenne. Gruß Jürgen Jürgen Heger, Leicanik, fuji-man und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2023 Share #1508 Geschrieben 18. August 2023 Treppenaufgang in der Abtei von Pomposa, Emiglia-Romagna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 19. August 2023 Share #1509 Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF 10-24 bearbeitet 19. August 2023 von Jürgen Forbach X-Karl, Lucretius, Photoweg und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 21. August 2023 Share #1510 Geschrieben 21. August 2023 Frankfurt Braubachstraße: Architektonisch nicht so interessant wie die Farbzusammenstellung rot (Handlauf) und türkis (Wände). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Mike_Puc, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 23. August 2023 Share #1511 Geschrieben 23. August 2023 Die 50er Jahre lassen grüßen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, TommyS, dajaba 0211 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 23. August 2023 Share #1512 Geschrieben 23. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, foto_phil, (s)printen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 25. August 2023 Share #1513 Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Als Kontrast "bunt" und (fast) total symmetrisch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2023 von Windfall matthew, dj69, Leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 28. August 2023 Share #1514 Geschrieben 28. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF10-24 resksilver, TommyS, Schattenkvlt und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twix1984 Geschrieben 28. August 2023 Share #1515 Geschrieben 28. August 2023 Harrods - London Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, MB-WTal, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. August 2023 Share #1516 Geschrieben 30. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. August 2023 Share #1517 Geschrieben 30. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. August 2023 Share #1518 Geschrieben 30. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Windfall und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 31. August 2023 Share #1519 Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 1. September 2023 Share #1520 Geschrieben 1. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, foto_phil, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 3. September 2023 Share #1521 Geschrieben 3. September 2023 Neues Museum Nürnberg, X 100 T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, resksilver, Leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 5. September 2023 Share #1522 Geschrieben 5. September 2023 Das Ergebnis der gestrigen "Treppenhaus-Tour" ... Frankfurt - Braubachstraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 5. September 2023 Share #1523 Geschrieben 5. September 2023 Frankfurt Lindleystraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 5. September 2023 Share #1524 Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Offenbach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2023 von Windfall Mike_Puc, fuji-man, Jürgen Forbach und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 5. September 2023 Share #1525 Geschrieben 5. September 2023 Darmstadt - Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, X-FEILE, GrahamHoyt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge