Peppa Geschrieben 8. März 2015 Share #751  Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das Bild das Du eingestellt hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hallo Peppa, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 8. März 2015 Share #752  Geschrieben 8. März 2015 Ja, das Bild das Du eingestellt hast. Hm, ich muss zugeben, ich habe mich an das Trum noch nicht gewöhnt, aber wenn das für Dich so sichtbar ist muss es wohl doch mal probieren, das Teil zu benützen. Ich bin noch neu in der Materie und muss noch lernen Dinge zu sehen, die andere auf Anhieb als störend empfinden.  Danke für den Hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. März 2015 Share #753  Geschrieben 8. März 2015 Nein, ich empfinde es doch nicht als störend. Es fällt nur auf, dass viele Leute es nicht benutzen. Es kann ja auch jeder machen was er möchte. Ich habe meine Streulichtblende immer drauf, denn ich könnte mir vorstellen, dass man mehr flares oder sonst irgendwelche Störungen im Bild hat, wenn sie nicht drauf ist. Außerdem schützt sie die Linse, wenn man mal aus Versehen irgendwo vorbumst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. März 2015 Share #754  Geschrieben 8. März 2015 Naja, immerhin hast Du bemerkt, dass ich sie nicht draufhatte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. März 2015 Share #755  Geschrieben 8. März 2015 Ich glaube, jetzt haben wir aber aneinander vorbeigeredet. Ich habe natürlich nicht gemerkt, dass Du sie nicht draufhattest. Ich meine doch das Bild des jungen Mannes, das Du eingestellt hast. Also solche Adleraugen habe ich jetzt auch wieder nicht, dass ich anhand eines Fotos sehen könnte, ob die Streulichtblende beim Fotografieren drauf war oder nicht. Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. März 2015 Share #756  Geschrieben 8. März 2015   So kann's  geh'n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 8. März 2015 Share #757  Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Broklyn Bridge. Habe das Image schon mal unter anderer Rubrik eingestellt, aber hier passt es auch (man muss halt genau hinschauen...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Sly, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. März 2015 Share #758  Geschrieben 8. März 2015 #745 Das ist kein Blitz sondern ein Spoiler. Gustav Soleil und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. März 2015 Share #759  Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2015 von bigbadwolf pcs, riesi, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 12. März 2015 Share #760  Geschrieben 12. März 2015 Gestern in Essen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Elmar, TommyS, ddan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 14. März 2015 Share #761  Geschrieben 14. März 2015 Vorgestern in Zürich ....  Ob sie abgedrückt hat kann ich nicht sagen .... sie nahm den Sucher der Kamera nie bis ans Auge hoch/ran ..... für den LiveView ist zu nah ..... vielleicht visiert sie das Ziel über den Blitzschuh an ... hmm   Und was ist das für ein Objektiv? Gerade Geli? Nur ein Ring? Die Cam ist eine Nikon. Es könnte das 2.8/180er sein .... hmm?? Vielleicht kennt es ja jemand genauer?  Die Stellung hat eine gewisse Eleganz ..... und Mut fehlte es auch nicht, die Mauerkrone ist etwa 50 cm breit und dahinter geht es ca. 10 Meter runter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, jsc, Antad und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 15. März 2015 Share #762  Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) für ungewöhnliche bilder muss man(n) schon mal auch ne ungewöhnliche perspektive einnehmen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf23; f2.8 bearbeitet 15. März 2015 von bigbadwolf joergs, Elmar, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. März 2015 Share #763  Geschrieben 16. März 2015  Die Stellung hat eine gewisse Eleganz .....  man(n) sollte Ihr aber sagen das die eingenommene Stellung ganz schlecht ist für den Rücken ... VolkerK und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. März 2015 Share #764  Geschrieben 16. März 2015 Es könnte das 2.8/180er sein .... hmm?? Vielleicht kennt es ja jemand genauer?  das 180er Nikkor ist es ganz sicher nicht ... die Linse hat oben einen Einschub für Filter.  ich würde sagen es ist das alte Nikkor AF 300/4.0 ... http://www.photosynthesis.co.nz/nikon/af3004.jpg   ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 19. März 2015 Share #765  Geschrieben 19. März 2015 X100T Raw in LR 5.7 mit dem Classic Chrome preset was auch immer dingens.  Taking the shot by Stockografie, on Flickr Robanna, undercover, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1810 Geschrieben 21. März 2015 Share #766  Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Schweres Gerät   (X100S) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2015 von MK1810 Sokrates/Apologie, Juergen|K, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 21. März 2015 Share #767  Geschrieben 21. März 2015 Heute unterwegs - oder: Kennt Ihr den?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Auf dem Foto passt fast alles zusammen: Vom Wetter über den Bildaufbau bis hin zum falschen Focuspunkt - alles "weak", aber ich wollte Ihn auf frischer Tat erwischen, bevor er mich sieht. Ein gestelltes Foto wäre ja blöd. Wenigstens hatte ich mit Blende 13 etwas Schärfentiefe... Wäre ich schlank genug, hätte ich mich hinter einem Laternenmast versteckt und schnell das 55-200mm aufgesteckt   Soleil, andreas74, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 21. März 2015 Share #768  Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) -Heute unterwegs - oder: Kennt Ihr den?-  Ahhh...  es war also Enzo, der heute bei sonnigem Frühlingswetter am Rhein unterwegs war   bearbeitet 21. März 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1810 Geschrieben 21. März 2015 Share #769  Geschrieben 21. März 2015 Fotografinnen in Aktion geht auch.   Looking for... by MK1810, on Flickr riesi, TommyS, Peppa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 21. März 2015 Share #770  Geschrieben 21. März 2015 http:// in Aktion by hk_pix, on Flickr riesi, Elmar, ArkadiusF und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. März 2015 Share #771  Geschrieben 21. März 2015 den Colani Truck hast du bestimmt auch, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 22. März 2015 Share #772  Geschrieben 22. März 2015 X-100 (x2 )1/100s, F2, -0,3 , ISO800, LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Soleil, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 22. März 2015 Share #773  Geschrieben 22. März 2015 -Heute unterwegs - oder: Kennt Ihr den?-  Ahhh...  es war also Enzo, der heute bei sonnigem Frühlingswetter am Rhein unterwegs war    Nein, da war ich nicht eingetroffen, das war Robert aka Kassettentäter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molto Geschrieben 22. März 2015 Share #774  Geschrieben 22. März 2015 und hier eins aus Myanmar    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, parkplatzmann, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 22. März 2015 Share #775  Geschrieben 22. März 2015 den Colani Truck hast du bestimmt auch, oder?  Ja, aber da ich etwas in Eile war, nur von "weitem" Dafür ist mein Fotograf nochmals mit drauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Enzo, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge