Dickmanitoba Geschrieben 29. November 2015 Share #1226 Â Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sag' bloĂź, der kleine Prinz ist inzwischen erwachsen geworden ... Dem ist so, denn die Vulkane wollen auch weiterhin gereinigt werden! Â bearbeitet 30. November 2015 von Dickmanitoba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo Dickmanitoba, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Dickmanitoba Geschrieben 30. November 2015 Share #1227  Geschrieben 30. November 2015 Die X-E1 immer im Anschlag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, gueli65, TreckyHolger und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 30. November 2015 Share #1228  Geschrieben 30. November 2015 XT1, Minolta 55mm / 1,7  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, andreas74, Fotogreenhorn und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #1229  Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1230 Â Geschrieben 2. Dezember 2015 Ins Tal schieĂźend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1231 Â Geschrieben 5. Dezember 2015 Â Was ein Fotograf auĂźer Kuchen und Kaffee sonst noch so tragen kann! Â Â Â Fotogreenhorn, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1232 Â Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) GlĂĽck - Happiness by Heinrich Plum, auf FlickrGlĂĽck - Happiness by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 6. Dezember 2015 von plum Werner H., Pere, Watcher24 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1233  Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...Antwerpen meets Japan mit XF 10-24 bei 18mm Juergen|K, TommyS, Pere und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1234  Geschrieben 6. Dezember 2015 Glück - Happiness by Heinrich Plum, auf FlickrGlück - Happiness by Heinrich Plum, auf Flickr  Vor Begeisterung setzt der Fotograf noch sein Häufchen! lichtschacht, joergs, aeppelken und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1235 Â Geschrieben 6. Dezember 2015 Â yvonne.damm.79, Objektivfett, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1236  Geschrieben 8. Dezember 2015 Heute war ein sonniger Dezembertag ,zur Blauen Stunde war ich nicht der Einzige,der mit Stativ im Hafen unterwegs war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, Sokrates/Apologie, hwp und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1237  Geschrieben 28. Dezember 2015 Gestern mit der X100S im Valle de la Luna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße aus San Pedro de Atacama Petra   Lobra, TommyS, kleinfriese und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1238  Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Lernender, Armin, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1239  Geschrieben 28. Dezember 2015 Der hier stand neben mir, im Porschemuseum, wenn ich richtig sehe auch mit Fuji  Ich mit Stativ - er ohne. Links von ihm ist noch mal einer. Peter warst Du das?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bernd!, kleinfriese, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1240  Geschrieben 5. Januar 2016 Auf Foto-Tour in Herrenberg .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. mit meinem neuen 90´ger TommyS, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1241 Â Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Waiting for...? by Heinrich Plum, auf Flickr[/url]Waiting for...? by Heinrich Plum, auf Flickr[/url]Waiting for...? by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 6. Januar 2016 von plum andreas74, Winfried, macralph und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1242 Â Geschrieben 6. Januar 2016 Ist das geil!!! Â Leider mit schiefem Horizont. Das wĂĽrde sich meiner Meinung nach lohnen, den noch zu richten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1243 Â Geschrieben 6. Januar 2016 Ist das geil!!! Â Leider mit schiefem Horizont. Das wĂĽrde sich meiner Meinung nach lohnen, den noch zu richten. Â Du hattest recht! Danke fĂĽr den Hinweis. Ich habe es so gut es ging korrigiert. Scholvener hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1244  Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn Fotografen zu Boden gehen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Winfried, Peppa, photona und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1245  Geschrieben 6. Januar 2016 Der hier stand neben mir, im Porschemuseum, wenn ich richtig sehe auch mit Fuji  Ich mit Stativ - er ohne. Links von ihm ist noch mal einer. Peter warst Du das?   Das ist für mich ein unterbewertetes Bild. Allein die Tatsache, dass man sich zuerst zurecht finden muss, um dann zu begreifen, was es ist, ist genial. Tolles Bild, Dieter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1246  Geschrieben 7. Januar 2016 Das ist für mich ein unterbewertetes Bild. Allein die Tatsache, dass man sich zuerst zurecht finden muss, um dann zu begreifen, was es ist, ist genial. Tolles Bild, Dieter!  Du mußt mal Dein PF leeren.. Danke vielmals    und viele Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1247  Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn Fotografen zu Boden gehen ...  Compressed_1530.jpg   Gruß  kleinfriese  ...dann haben sie kein Klapp-Display :-) Fetzenberger, plum und ALPHA haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1248 Â Geschrieben 7. Januar 2016 ...dann haben sie kein Klapp-Display :-) Â Das brauchen doch Profiknipsen nicht oder? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1249 Â Geschrieben 7. Januar 2016 Â helmus, Werner H., Sokrates/Apologie und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1250  Geschrieben 7. Januar 2016 Foto-Foto.jpg  Zauberhaft unbeschwert, Giorgio!  und doch wirkt es wie eine Szene aus einem Film… Du hast uns dieses Kleinod lange vorenthalten… Wie nah bist Du denn da herangegangen - mit der X100?! Oder ist es ein crop? Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge