Juergen|K Geschrieben 10. August 2016 Share #1651  Geschrieben 10. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bekannte blaue Stunde-Fotografin aus Berlin erobert gerade das Schwaben'ländle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. "dabei ist es besonders wichtig, dass die vielen Lampen schöne Sternchen bekommen!" parkplatzmann, Fetzenberger, gueli65 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Hallo Juergen|K, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Altländer Geschrieben 11. August 2016 Share #1652  Geschrieben 11. August 2016 Heute auf dem Plateau bei der Friedenssäule in Luxemburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Juergen|K, TommyS, gerhard61 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. August 2016 Share #1653  Geschrieben 11. August 2016 Making of https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https://www.fuji-x-forum.de/index.php?/topic/16577-Schwarzweiss-%28bw%29---JeKaMi/page__view__findpost__p__577536&share_tid=16577&share_fid=22377&share_type=t&share_pid=577536  X-T10, Samyang 2.0/12mm     Gruß Christian kleinfriese, Soleil, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. August 2016 Share #1654  Geschrieben 12. August 2016 Hier noch eines aus Koblenz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Crischi74, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 12. August 2016 Share #1655  Geschrieben 12. August 2016 Hier noch eines aus Koblenz Fotogruppe.jpg  Gruß Wolfgang  Ich denke kaum ein Tourist fährt ohne ein Foto vom Polizisten und Marktfrau nach Hause. Und am Wochenende zu Rhein in Flammen werden sich wieder hunderte oder sogar Tausende um dieses Denkmal am Münzplatz scharen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. August 2016 Share #1656  Geschrieben 12. August 2016 Hallo Gerhard, bist du aus Koblenz? Hätte ich das gewusst, man hätte sich treffen können. Aber ich komme gewiss noch mal in diese schöne Stadt.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. August 2016 Share #1657  Geschrieben 12. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. "dabei ist es besonders wichtig, dass die vielen Lampen schöne Sternchen bekommen!"  Und das erwies sich als nahezu unmöglich. Denn, in Stuttgart leuchtet nur EIN Stern! (und der hat drei Zacken) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. August 2016 Share #1658  Geschrieben 13. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieter (aka Fetzenberger) Sp.ard, Crischi74, fuji-man und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 13. August 2016 Share #1659 Â Geschrieben 13. August 2016 XT1 35mm 1.4 Â Ein Kugelpanorama Knipser, hat das wohl mit seinem Handy ferngesteuert! Â Â Â Â Â GruĂź Yvonne kleinfriese, Crischi74 und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. August 2016 Share #1660 Â Geschrieben 13. August 2016 Vorm Schloss Solitude: Â Â Â GruĂź Christian kleinfriese, yvonne.damm.79, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 13. August 2016 Share #1661  Geschrieben 13. August 2016 Vorm Schloss Solitude:    Gruß Christian  Da stand ich am Mittwoch auch Fetzenberger, Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. August 2016 Share #1662  Geschrieben 13. August 2016 Die Dame habe ich im Beitrag 1644 schon gezeigt, aber nur von hinten. Dabei muss sie sich wirklich nicht verstecken. Sie hatte eine Zweitkamera mit Grünfilter dabei, sicher für S/W und womöglich analog?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  In Farbe macht ein Grünfilter sicher keine schönen Hauttöne  Crischi74, Werner H., twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. August 2016 Share #1663  Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Das ist Monochrome + Grünfilter, mache ich mit meiner X-T1 auch. "Produces pleasing Skin tones in portrait." steht im Kameramenü...    @: die Kamera sieht nicht nach einer Analogen aus. bearbeitet 13. August 2016 von helmus PhotoMich und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossi99 Geschrieben 14. August 2016 Share #1664  Geschrieben 14. August 2016 Bei einem Tagesausflug in Wien aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stoffel04, Juergen|K, DeLuX und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. August 2016 Share #1665  Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Samstag morgens 6 Uhr, einsam auf der Alster. Ziemlich cool finde ich, dass die Standup-Paddlerin den Sonnenaufgang fotografiert.Anschließend hat sie sich noch auf ihr Board gekniet, um ein Foto aus Höhe der Wasserlinie zu fotografieren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2016 von Lobra DeLuX, Ronson Hax, immo_p und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 14. August 2016 Share #1666  Geschrieben 14. August 2016 Bei einem Tagesausflug in Wien aufgenommen.Fotograf.jpg Scheucht sie die Leute aus dem Bild oder gibt sie Anweisungen an das Model ? Schönes Bild! Ossi99, Lobra und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. August 2016 Share #1667  Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Das besondere Grid-Feeling - Abmarsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hockenheim, Porsche Carrera Cup gemeinsam mit Harald   PS: Leider hat's mir die Fokussierung leicht verrissen bei diesem Anblick bearbeitet 14. August 2016 von Juergen|K DeLuX, twincam, Lobra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. August 2016 Share #1668 Â Geschrieben 14. August 2016 Ich verstehhe nicht, warum Viele meinen, Leggins sehen Schei?e aus, kann ich nicht nachvollziehen. Holly700 und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. August 2016 Share #1669  Geschrieben 14. August 2016 Ich verstehhe nicht, warum Viele meinen, Leggins sehen Schei?e aus, kann ich nicht nachvollziehen.  Es kommt halt drauf an, wer sie trägt. Bei mir sieht's definitiv schei... aus.   Lobra, mobilefotos, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. August 2016 Share #1670  Geschrieben 14. August 2016  Leider hat's mir die Fokussierung leicht verrissen bei diesem Anblick  Das kann ich gut versteh'n, die Schilder lenken echt ab.  Lobra, PhotoMich und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 14. August 2016 Share #1671  Geschrieben 14. August 2016 Das Interview   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 14. August 2016 Share #1672  Geschrieben 14. August 2016 Konzentriertes Arbeiten     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2016 Share #1673  Geschrieben 14. August 2016 Es kommt halt drauf an, wer sie trägt. Bei mir sieht's definitiv schei... aus.    Konnte leider nicht so oft klicken, wie ich herzlich gelacht habe...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 14. August 2016 Share #1674  Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Ein Kugelpanorama Knipser, hat das wohl mit seinem Handy ferngesteuert! Gruß Yvonne Hat der Herr einen kleinen, dritten Unterarm am Kragen, vielleicht um die Kugel-Kamera per Handy fernzusteuern? (oder gaukelt mir mein Handydisplay was vor?) bearbeitet 14. August 2016 von Paloma harlud und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. August 2016 Share #1675  Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Einer von uns und guter Freund hautnah im Einsatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Na, wer das wohl war?   Hockenheim 2014, DTM Finale mit @Harlem bearbeitet 15. August 2016 von Juergen|K PhotoMich, Sokrates/Apologie, joergs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge