mapu Geschrieben 12. April 2017 Share #2326 Â Geschrieben 12. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Crischi74, Juergen|K, Hans-Paul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hallo mapu, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
wembly Geschrieben 12. April 2017 Share #2327  Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Ideal für street. Sehr unauffällig, da getarnt   bearbeitet 12. April 2017 von wembly Fuji.1960, Naf2orpx, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 12. April 2017 Share #2328  Geschrieben 12. April 2017 Die Jungs aus Madrid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst  yvonne.damm.79, Crischi74, timkognito und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. April 2017 Share #2329  Geschrieben 12. April 2017 "Teamwork"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sokrates/Apologie, Lobra, luci e ombre und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Paul Geschrieben 14. April 2017 Share #2330  Geschrieben 14. April 2017 X-Pro2, 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, PhotoMich, timkognito und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 15. April 2017 Share #2331  Geschrieben 15. April 2017 kleiner Nachtrag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! claus-peter, lefou, Fetzenberger und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. April 2017 Share #2332  Geschrieben 16. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ostern an den Landungsbrücken mit Deppenstick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, Hans-Paul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. April 2017 Share #2333  Geschrieben 16. April 2017 Sitting on a Dock of a Bay Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken, hwp, Ridley und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 19. April 2017 Share #2334  Geschrieben 19. April 2017 Selfie-Trio  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, lichtschacht, ing und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. April 2017 Share #2335  Geschrieben 20. April 2017 Selbstportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunhillow, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. April 2017 Share #2336  Geschrieben 20. April 2017 Und hier ein Crop von der Situation (falls Ihr die Kamera nicht entdeckt hattet!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 22. April 2017 Share #2337  Geschrieben 22. April 2017 vor der amerikanischen Botschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, michmarq, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 22. April 2017 Share #2338  Geschrieben 22. April 2017 Hier hat mich meine Frau abgeschossen [emoji51](Salzburg Hangar 7).     Gruss Gregor  Gesendet von iPadPro mit Tapatalk MightyBo, hwp, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 23. April 2017 Share #2339  Geschrieben 23. April 2017 Eine runde Sache Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Mowgli, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 25. April 2017 Share #2340  Geschrieben 25. April 2017 Pressefreiheit Die Freiheit der freien Presse sich vor meine X10 zu pressen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, VolkerK, Mowgli und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. April 2017 Share #2341  Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Der furchtlose Uli in Aktion.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2017 von Pere fritzf, TommyS, Lobra und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. April 2017 Share #2342  Geschrieben 27. April 2017 Morgens 6:30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, michmarq, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. April 2017 Share #2343  Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Der furchtlose Uli in Aktion.  DSCF9500.jpg Warnweste, Redwings mit ölbeständiger und rutschfester Sohle, Pudelmütze und zusätzlich einen Helm bei ebenerdiger Arbeit... furchtlos ?  Ich weiß ja nicht     Aber wahrscheinlich hat er Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt bearbeitet 27. April 2017 von hbl55 Pere und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 27. April 2017 Share #2344  Geschrieben 27. April 2017 Hä hä hä @Hans, sowas trägt man bei 8 Grad auf Baustellen. Man merkt, dass du mehr der Stubenhocker bist   Pere und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 27. April 2017 Share #2345  Geschrieben 27. April 2017 Dank an meinen Freund Pete für dieses besondere Bild einer lebensechten Dusch-Szene.....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zeitbelichter, Ronson Hax, twincam und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 27. April 2017 Share #2346  Geschrieben 27. April 2017 Alles keine Profis am Bau hier!  Pudelmütze bei +8°C?!? Halloooo? Der Helm reicht doch wohl, Pudelmütze gibts erst bei zweistelligen Minusgraden!  ... Evtl. holst Du dir mal im Baumarkt ein paar Sicherheitsschuhe für unter 100,00 €. Wenn Du so einer SiGeKo-Fachkraft über den Weg läufst, gibt es eine Rüge. Rostiger Nagel in der Fußsohle oder platte Zehen sind nicht so lustig. Fetzenberger, michmarq, Fan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. April 2017 Share #2347  Geschrieben 27. April 2017 Alles keine Profis am Bau hier!  Pudelmütze bei +8°C?!? Halloooo? Der Helm reicht doch wohl, Pudelmütze gibts erst bei zweistelligen Minusgraden!  ... Evtl. holst Du dir mal im Baumarkt ein paar Sicherheitsschuhe für unter 100,00 €. Wenn Du so einer SiGeKo-Fachkraft über den Weg läufst, gibt es eine Rüge. Rostiger Nagel in der Fußsohle oder platte Zehen sind nicht so lustig.  Hihi, ja und Bernd was Du übersehen hast: Die Angst beim duschen Fußpilz zu bekommen! Duschen mit Helm geht ja noch, aber mit "banalen Schuhen" und ohne Flip- Flops?- geht gar nicht!       hbl55 und Bernd0305 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 27. April 2017 Share #2348  Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) @Bernd Wenn dir auf dieser Baustelle was auf den Fuß fällt, ist der mitsamt Schuh ab. Da nützt die Stahlkappe auch nichts. Trotzdem werde ich mir vor dem nächsten Einsatz Sicherheitsschuhe zulegen, da das Thema Nägel nicht so lustig ist. Der Auftraggeber hatte mir schon ein paar Gebrauchte bereitgestellt, die mir vom Geruch aber nicht so zusagten....   bearbeitet 27. April 2017 von ulip Bernd0305, MightyBo, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. April 2017 Share #2349  Geschrieben 27. April 2017 @Bernd Wenn dir auf dieser Baustelle was auf den Fuß fällt, ist der mitsamt Schuh ab. Da nützt die Stahlkappe auch nichts. Trotzdem werde ich mir vor dem nächsten Einsatz Sicherheitsschuhe zulegen, da das Thema Nägel nicht so lustig ist. Der Auftraggeber hatte mir schon ein paar Gebrauchte bereitgestellt, die mir vom Geruch aber nicht so zusagten....    Moin Uli! Wenn Du welche kaufst achte darauf das es Sicherheitsschuhe der Klasse S3 sind (Die sind mit einer Schutzkappe ausgestattet und mit einer durchtrittsicheren Sohle ausgestattet)!  Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 27. April 2017 Share #2350  Geschrieben 27. April 2017 Danke, Michel. Hatte mir schonmal jemand gesagt. Werde mal im Baumarkt gucken, da soll´s die geben. Nur vermutlich nicht in rotem Kroko-Leder, was mir gut gefallen würde... Pere, MightyBo und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge