luci e ombre Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2526  Geschrieben 12. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Stadtmuseum Tübingen", ein bissel Kultur muss sein  Ein Profi. Er weiss: Bei der Fotografie kommt es auf den richtig gewählten Ausschnitt an. lichtschacht, Fetzenberger, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
micaelo Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2527  Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Ein Profi. Er weiss: Bei der Fotografie kommt es auf den richtig gewählten Ausschnitt an.  Der Ausschnitt ist zweifellos gut gewählt. Als Profi müsste er allerdings wissen, dass in diesem Fall ein erhöhter Kamerastandpunkt keinen tieferen Einblick gewährt. bearbeitet 12. Juni 2017 von micaelo axel g, luci e ombre, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2528  Geschrieben 12. Juni 2017 Ein Profi. Er weiss: Bei der Fotografie kommt es auf den richtig gewählten Ausschnitt an. Als Profi müsste er aber wissen, dass bei flächigen Vorlagen auch ein erhöhter Kamerastandpunkt keinen tieferen Einblick gewährt.   ... ach, der interessiert sich bestimmt nur für das Druckverfahren ;-) Fetzenberger, Hannover 69, wolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2529  Geschrieben 12. Juni 2017 "Stadtmuseum Tübingen", ein bissel Kultur muss sein   ... trifft ja nicht dich, du hast ja nur fotografiert: Es ist schon ein Armutszeugnis für ein Stadtmuseum das Fachwerk am eigenen Gebäude so dermaßen zu zerhacken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2530  Geschrieben 12. Juni 2017 "Stadtmuseum Tübingen", ein bissel Kultur muss sein https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_06_2017/post-10113-0-24737500-1497253970.jpg  Von dem Genre "Up Skirt Photography" habe ich ja schon mal gehört. Dass es auch "Down Blouse Photography" gibt, sehe ich hier zum ersten mal Fetzenberger, lichtschacht und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2531  Geschrieben 12. Juni 2017 hi,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß, ickser Soleil, PhotoMich, Herr_Koemmlich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2532  Geschrieben 12. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... du hast ja nur fotografiert: Es ist schon ein Armutszeugnis für ein Stadtmuseum das Fachwerk am eigenen Gebäude so dermaßen zu zerhacken.   Ich finde da verschandelt nichts! Habe eben mal geschaut, die Koelbl-Ausstellung ist noch. Juhu bin morgen in Tübingen - besser als im Wartezimmer anstehen. Und eine gute Möglichkeit, da rein zu gehen. Sonderausstellung Herlinde Koelbl: Fotografien 1980-2016 1. April bis 18. Juni 2017 Stadtmuseum WEITERE AUSSTELLUNGSORTE Hesse-Kabinett, Holzmarkt 5 1. April bis 18. Juni 2017 Arbeiten aus der Serie „Im Schreiben zu Haus“ Eintritt frei  Danach ist die Ausstellung in Ulm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2533  Geschrieben 12. Juni 2017 Ich finde da verschandelt nichts! Habe eben mal geschaut, die Koelbl-Ausstellung ist noch. (…)   ... Missverständnis, ich meinte die Bausubstanz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2534  Geschrieben 12. Juni 2017 ... Missverständnis, ich meinte die Bausubstanz.  Da achten die heute darauf, das alles rückstandsfrei abzumachen ist  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2535  Geschrieben 12. Juni 2017 Da achten die heute darauf, das alles rückstandsfrei abzumachen ist    ... irgendwie versteht der eine den anderen nicht. Zur Erklärung:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich meinte tatsächlich die an den markierten Stellen grobschlächtig abgesägten Streben und die durch Beton ersetzten Schwellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2536  Geschrieben 12. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   In Farbe in "Abendstimmung" zeitbelichter, DeLuX, timkognito und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 12. Juni 2017 Share #2537  Geschrieben 12. Juni 2017 Karneval (etwas spät, bin jetzt erst zu sichten gekommen... )   Liebe Grüße Thorsten Sokrates/Apologie, twincam und Mowgli haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juni 2017 Share #2538  Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, subobjektiv, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 14. Juni 2017 Share #2539  Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, PhotoMich und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. Juni 2017 Share #2540  Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) In der Kindheit probiert man halt alles Mögliche aus      Damit umgehen tut er schon wie ein Alter. X-T10, 18-135mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2017 von Cervo Fetzenberger, PhotoMich, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 14. Juni 2017 Share #2541  Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Spätauslöser, Herr_Koemmlich und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 14. Juni 2017 Share #2542 Â Geschrieben 14. Juni 2017 20170521-DSCF5694.jpg WOW! Tolle Aufnahme! Die Treppe ist ja genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 14. Juni 2017 Share #2543  Geschrieben 14. Juni 2017 Mit Opas jahrzehntelangem Schätzchen unterwegs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Hannover 69, axelschmolke und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 14. Juni 2017 Share #2544  Geschrieben 14. Juni 2017 20170521-DSCF5694.jpg  Verdammt hat dich meine Putzfrau wieder reingelassen?  Klasse Aufnahme, ich ziehe mein Toupet. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 15. Juni 2017 Share #2545  Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) WOW! Tolle Aufnahme! Die Treppe ist ja genial!   Verdammt hat dich meine Putzfrau wieder reingelassen?  Klasse Aufnahme, ich ziehe mein Toupet. Freud mich - dass das Zufallsprodukt Kamera von oben und unten gefällt. Danke - zu finden ist die Treppe in Nordsachsen - Schloss Hartenfels in Torgau. ( http://www.schloesserland-sachsen.de/de/schloesser-burgen-gaerten/schloss-hartenfels/ bzw. https://www.schloss-hartenfels.de/wendelstein.html ) bearbeitet 15. Juni 2017 von kul-dd outofsightdd, MightyBo, (s)printen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 16. Juni 2017 Share #2546  Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thomasL2, WNausKbeiS, Hans-Paul und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. Juni 2017 Share #2547  Geschrieben 16. Juni 2017 möwen-5940.jpg Ein richtig gutes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 16. Juni 2017 Share #2548  Geschrieben 16. Juni 2017 Ein richtig gutes Bild.Danke Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni 2017 Share #2549  Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, ector, kul-dd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 17. Juni 2017 Share #2550 Â Geschrieben 17. Juni 2017 DSCF2496 by T L, auf Flickr Samyo, Fetzenberger, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge