Fan Geschrieben 2. August 2017 Share #2676  Geschrieben 2. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) fotograf24.jpg  Gesicht wird e´ immer überbewertet  ....besser sich auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Hallo Fan, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
waldeiche Geschrieben 2. August 2017 Share #2677  Geschrieben 2. August 2017 Mal wieder so ein FotograffotografiertFotografenfotografiertFotografenfotografiertirgendwas-Ding...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T2 mit 27er Juergen|K und .dobbi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. August 2017 Share #2678  Geschrieben 2. August 2017 Canoniken sieht man auch überall  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 2. August 2017 Share #2679  Geschrieben 2. August 2017 Canoniken sieht man auch überall   Aber immer seltener Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. August 2017 Share #2680  Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Aber immer seltener Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten Wochen in Italien und Polen fast ausschließlich Nikon DSLR gesehen habe. Mit Canon liefen nur einige deutsche Touristen umher. Systemkameras von Olympus oder Fuji, Fehlanzeige. Wenn man mit einer X-Pro1/2 fotografiert, wirkt man wie ein Alien.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 2. August 2017 von Crischi74 Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 2. August 2017 Share #2681  Geschrieben 2. August 2017 Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten Wochen in Italien und Polen fast ausschließlich Nikon DSLR gesehen. Mit Canon liefen nur einige deutsche Touristen umher. Systemkameras von Olympus oder Fuji, Fehlanzeige. Wenn man mit einer X-Pro1/2 fotografiert, wirkt man wie ein Alien. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Interesssant, auch ich habe in Italien fast ausschließlich Nikon gesehen.  Meine Frau hatte vorhin Besuch und die Dame schaute mich an und erzählte das sie noch eine ganz alte Kamera habe von ihrem Opa und ob ich meine das diese etwas wert sein könnte. Ich fragte was für eine sie denn hätte und sie sagte "genauso eine wie du hier zu stehen hast" und zeigte dabei auf meine Pro2. Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 2. August 2017 Share #2682 Â Geschrieben 2. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der liebe Marc beim Workshop vor 1,5 Wochen.. Canon Workshop? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 3. August 2017 Share #2683 Â Geschrieben 3. August 2017 Gustav ...gib doch mal paar Infos zur Entstehung des Bildes.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 3. August 2017 Share #2684  Geschrieben 3. August 2017 Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten Wochen in Italien und Polen fast ausschließlich Nikon DSLR gesehen habe.... Alle Canon-Nutzer waren an der Ostsee, die habe ich nämlich in der Zeit gesehen, uralte EF-S-Kitzooms bis hin zu weißen L-Teles dran. Außerdem mehr analoge Plastikkompaktkameras als Fuji-Xen. Ich glaube, aus diesen Beobachtungen sollte man nicht zu viel schlussfolgern. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 3. August 2017 Share #2685  Geschrieben 3. August 2017 Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten Wochen in Italien und Polen fast ausschließlich Nikon DSLR gesehen habe. Mit Canon liefen nur einige deutsche Touristen umher. Systemkameras von Olympus oder Fuji, Fehlanzeige. Wenn man mit einer X-Pro1/2 fotografiert, wirkt man wie ein Alien....  jepp, geht mir im ausland fast ausnahmslos ähnlich. primär canon, nikon und vereinzelt auch sonys. meist sind es männliche artgenossen mit langen tüten oder glasbausteinen, die einen mitleidig angrinsen. dort scheint die kamera auch ein statussymbol zu sein. aber es gibt auch immer wieder fotografen, die interessiert und vorbehaltlos sind und mit denen man ins gespräch kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. August 2017 Share #2686  Geschrieben 3. August 2017 ...gib doch mal paar Infos zur Entstehung des Bildes.... ist so eine langweilige Sellfie-Spiegelung während der Ausstellung "Rock. Punk. Funk" in Ffm. hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. August 2017 Share #2687  Geschrieben 3. August 2017 ist so eine langweilige Sellfie-Spiegelung während der Ausstellung "Rock. Punk. Funk" in Ffm.  So langweilig finde ich die Spiegelung garnicht - dachte schon, der "olle" Gustav war bei einem Nina Hagen Konzert   Einen "Alien" mit zwei Sucherkameras habe ich neulich bei einer Fahrt mit einem Museumszug gesehen. Es war eine Leica M8 und eine etwa 30 Jahre alte analoge Leica. Den musste ich "abschießen":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Als er sich zu mir drehte, fragte ich per Handzeichen, ob ich ihn fotografieren darf. Als Antwort grinste er, nahm die Kamera hoch und schoss mich analog ab.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  In dem Augenblick hat der Zug leider so stark geschaukelt, dass selbst der OIS nicht mehr geholfen hat  PhotoMich, DeLuX, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. August 2017 Share #2688  Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet)   Einen "Alien" mit zwei Sucherkameras habe ich neulich bei einer Fahrt mit einem Museumszug gesehen. Es war eine Leica M8 und eine etwa 30 Jahre alte analoge Leica. Den musste ich "abschießen":  DSCF0871-2.jpg   So "Aliens" haben immer 2 Kameras: sollte die eine nicht knipsen, hat man noch eine 2. für den Notfall. Heißt heute bei den "Jungspunden" wohl "backup". bearbeitet 3. August 2017 von stmst2011 Crischi74 und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. August 2017 Share #2689  Geschrieben 3. August 2017 zu meinen Analogzeiten habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet eine Backup-Kamera mitzunehmen.  Erst durch Fuji kamen mir solche Überlegungen in den Sinn     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 4. August 2017 Share #2690  Geschrieben 4. August 2017 X-E2 18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Revueflex, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. August 2017 Share #2691  Geschrieben 4. August 2017 Ich kann machen was ich will, ich bekomme den Dom nicht in mein Handy......und meine Klamotten möchte ich mir auch nicht einsauen.......      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen gregor_24, yvonne.damm.79, riesi und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2017 Share #2692  Geschrieben 4. August 2017 Ich kann machen was ich will, ich bekomme den Dom nicht in mein Handy......und meine Klamotten möchte ich mir auch nicht einsauen.......      20XT7690_FF.jpg   Gruß Jürgen  Am besten finde ich ja, dass die Dame ob der Performance völlig unbeeindruckt weiter ihren Döner (?) isst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. August 2017 Share #2693  Geschrieben 4. August 2017 Am besten finde ich ja, dass die Dame ob der Performance völlig unbeeindruckt weiter ihren Döner (?) isst.  Ja....sie hat ihn aber nie aus ihren Augenwinkel verloren und war auch sehr amüsiert   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. August 2017 Share #2694  Geschrieben 4. August 2017 Ich kann machen was ich will, ich bekomme den Dom nicht in mein Handy......und meine Klamotten möchte ich mir auch nicht einsauen.......      20XT7690_FF.jpg   Gruß Jürgen  Tolle Aufnahme! Ich bin nur froh das ich in so einer Situation eine meiner Fujis mit Klappdisplay nehmen kann!  Wir Zeit das mal Jemand ein Smartphone mit Klappdisplay entwickelt, dass der arme Mensch nicht noch Rücken bekommt!    Gruß Michel  P.S.: Jürgen, hattest Du dem armen Kerl wenigstens angebotendas das Bild mit deiner T20 für Ihn zu machen?        Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. August 2017 Share #2695  Geschrieben 4. August 2017 axelschmolke im Gegenlicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, Dickmanitoba, axelschmolke und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2017 Share #2696  Geschrieben 4. August 2017 axelschmolke im Gegenlicht  DSCF5351.jpg  Mir gefallen die Farben besonders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. August 2017 Share #2697  Geschrieben 4. August 2017 Mir gefallen die Farben besonders.  Danke Dir Andreas! Ich hatte/habe mehrere Presets und das kommt meiner Erinnerung der Lichtverhältnisse am nächsten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 4. August 2017 Share #2698  Geschrieben 4. August 2017 Ich kann machen was ich will, ich bekomme den Dom nicht in mein Handy......und meine Klamotten möchte ich mir auch nicht einsauen.......      20XT7690_FF.jpg   Gruß Jürgen  Körperspannung vorbildlich. Oder liegt der linke Oberschenkel auf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. August 2017 Share #2699  Geschrieben 4. August 2017 Tolle Aufnahme! Ich bin nur froh das ich in so einer Situation eine meiner Fujis mit Klappdisplay nehmen kann!  Wir Zeit das mal Jemand ein Smartphone mit Klappdisplay entwickelt, dass der arme Mensch nicht noch Rücken bekommt!    Gruß Michel  P.S.: Jürgen, hattest Du dem armen Kerl wenigstens angebotendas das Bild mit deiner T20 für Ihn zu machen?        Ich habe ihm das Bild direkt geschickt.....er wollte es unbdingt haben    Körperspannung vorbildlich. Oder liegt der linke Oberschenkel auf? Ne, auch links nicht abgestützt.........  michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. August 2017 Share #2700  Geschrieben 5. August 2017 Ob das hier bequemer ist?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Pssst, iss´n Fremdbild, bitte nicht petzen) yvonne.damm.79, WNausKbeiS, Pere und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge