Fujisan Geschrieben 27. August 2013 Share #301  Geschrieben 27. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lässt sich jetzt nicht mehr nachvollziehen, ist ja auch egal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hallo Fujisan, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 27. August 2013 Share #302 Â Geschrieben 27. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. August 2013 Share #303  Geschrieben 27. August 2013 .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. August 2013 Autor Share #304  Geschrieben 28. August 2013 #303: Schade ist das mit den Füßen schon. Das Bild ist allerdings wunderbar "aufgeräumt". Klares Motiv usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. August 2013 Share #305 Â Geschrieben 28. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. August 2013 Share #306  Geschrieben 28. August 2013 das ist die Päpstin und sie segnet, fotografiert nicht!  :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. August 2013 Share #307 Â Geschrieben 28. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kudamm-Jaguar von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. August 2013 Autor Share #308  Geschrieben 28. August 2013 Gemeinsam.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 29. August 2013 Share #309 Â Geschrieben 29. August 2013 #303: boah! Wie schade mit den FĂĽĂźen, echt ey! Ansonsten thumb up! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 29. August 2013 Share #310 Â Geschrieben 29. August 2013 #308: Immer wieder interessant mitanzusehen, was fĂĽr unterschiedliche Gesichter Menschen zurechtbasteln, wenn sie fotografiert werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. August 2013 Share #311 Â Geschrieben 29. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. August 2013 Share #312  Geschrieben 31. August 2013 Im Auto  X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. September 2013 Share #313  Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Nachdem in einem Fred ja kurz von der neuen Oly E-M1 und in dem Zusammenhang auch vom 75er hab ich die Linse gestern mal wieder an einer E-M5 spazieren geführt.  Und so beim Betrachten der Fotos fällt mir auf, dass sich da auch/noch ein Fujianer unter die Sportfotografen gemischt hat, also es geht doch ;-)   Also eine Oly Pen ist es mit Sicherheit nicht und 100(S) mit schwarzer Optik, nööö, ... bearbeitet 2. September 2013 von fuji-fotograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. September 2013 Autor Share #314  Geschrieben 6. September 2013 Wenn meine Frau mit meiner Kamera von mir mit meiner Kamera ein Bild macht, während ich mit meiner Kamera ein Bild von meiner Frau mit meiner Kamera mache, dann ist das ja ein Selbstportrait!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. September 2013 Share #315  Geschrieben 6. September 2013 Ich fasse es nicht! Deine Gurtlösung war ja ernst gemeint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 6. September 2013 Share #316 Â Geschrieben 6. September 2013 da ist ja auch wieder der g.... "Elmar-Strap":cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. September 2013 Share #317 Â Geschrieben 6. September 2013 jetzt bin ich verwirrt ^^ Â chicer Gurt ĂĽbrigens! Â :-)))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. September 2013 Autor Share #318 Â Geschrieben 6. September 2013 Ich meinte das mit dem Gurt wirklich ernst. Laufe seit einem Jahr damit rum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 6. September 2013 Share #319  Geschrieben 6. September 2013 "Ohne Helm, ohne Gurt, hier kommt Kurt!" Ääh - Elmar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 9. September 2013 Share #320  Geschrieben 9. September 2013 ,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 23. September 2013 Share #321  Geschrieben 23. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. September 2013 Share #322 Â Geschrieben 27. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. September 2013 Share #323  Geschrieben 29. September 2013 Foto oder Nacktscanner  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  was mag er wohl sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #324  Geschrieben 5. Oktober 2013 Das richtige Posing ist alles...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #325  Geschrieben 5. Oktober 2013 Foto oder Nacktscanner  was mag er wohl sehen?  Wahrscheinlich checkt er gerade die aktuellen Clips von "Naughty America" durch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge