Micki Geschrieben 3. Februar 2013 Share #176  Geschrieben 3. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Skulptur aus Holz gesehen in Carolinensiel  Hölzerner Fotograf von Micha Ruhkopf auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Micki, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
tomhein Geschrieben 9. Februar 2013 Share #177  Geschrieben 9. Februar 2013 X 100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derdidi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 19. Februar 2013 Share #178  Geschrieben 19. Februar 2013 darf ich ausnahmsweise auch was mit meiner Canon beitragen? Die X100 war leider nicht safaritauglich weil zu kurz  Auch nicht schlecht... mit nem Dschungle-Tarn-Kit in der Prärie unterwegs... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 19. Februar 2013 Share #179  Geschrieben 19. Februar 2013 @ tomhein X 100  ein Suchbildrätsel "Fotograf"    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flood Geschrieben 22. Februar 2013 Share #180 Â Geschrieben 22. Februar 2013 Â Letztens zuhause, X100 bei ISO3200. Â Ich war beruhigt zu sehen, dass meines Bruders D600 sich bei diesem Licht auch schwer tut, zu fokussieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver.krueger Geschrieben 24. Februar 2013 Share #181 Â Geschrieben 24. Februar 2013 Tolles Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Februar 2013 Share #182  Geschrieben 26. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .  self-portrait von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2013 Share #183 Â Geschrieben 27. Februar 2013 DSCF3876 by ricopress, on Flickr undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 28. Februar 2013 Share #184  Geschrieben 28. Februar 2013 Während ich in der Pfütze hockte und die Auslöseverzögerung testete und mich an der Spiegelung erfreute, ging die angehende Fotografin auch in die Knie und deckte mit ihrem Reisepass das Objektiv ab , also ein echter .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 1. März 2013 Share #185  Geschrieben 1. März 2013 Es sieht so aus, als ob sie wüsste, was sie tut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 1. März 2013 Share #186  Geschrieben 1. März 2013 Ja, klar weiß sie das. Sie macht eine SplitFototgrafie mittels Doppelbelichtung an der Lomo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. März 2013 Share #187  Geschrieben 1. März 2013 Nur ist das keine "Lomo" im eigentlichen Sinne, das ist KB, sondern eine entfernte Verwandte, die Diana, (Rollfilm). Allerdings haben beide Familien ja zwischenzeitlich zusammen gefunden.  Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. März 2013 Share #188  Geschrieben 3. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. März 2013 Share #189  Geschrieben 5. März 2013 Sniper von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. März 2013 Share #190  Geschrieben 5. März 2013 WoW, sehr schön!!!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. März 2013 Share #191  Geschrieben 5. März 2013 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 6. März 2013 Share #192  Geschrieben 6. März 2013 im Dunkel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 6. März 2013 Share #193  Geschrieben 6. März 2013 Knipst Du mich, knips ich Dich   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 8. März 2013 Share #194  Geschrieben 8. März 2013 ....auch hinter der Kamera immer schön lächeln   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 8. März 2013 Share #195  Geschrieben 8. März 2013 ....auch hinter der Kamera immer schön lächeln!  haha! die kamera hab ich auch, das bier hab ich auch, die frisur hab ich auch :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. März 2013 Share #196  Geschrieben 9. März 2013 Knipst Du mich, knips ich Dich   negativtotgeblitzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. März 2013 Share #197  Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Foto"GRÄFIN"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Mit freundlichem Gruß bearbeitet 11. März 2013 von MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 11. März 2013 Share #198  Geschrieben 11. März 2013 Foto"GRÄFIN" [ATTACH=CONFIG]18979[/ATTACH]    Mit freundlichem Gruß  aber hallo!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhu1956 Geschrieben 16. März 2013 Share #199  Geschrieben 16. März 2013 Eremitage 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. März 2013 Share #200  Geschrieben 16. März 2013 früher hatten sie die Dinger auch am Augen )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge