luci e ombre Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2201 Â Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausser Spesen, nichts gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
DeLuX Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2202 Â Geschrieben 27. Januar 2017 Tja, was das nun bedeutet? So sieht jedenfalls das Kontrabild aus! Â Â Â Kontrabild.JPG Â Ich ahne, was ihr geraucht habt! lichtschacht, MightyBo und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2203  Geschrieben 27. Januar 2017 Ausser Spesen, nichts gewesen.  So sind's, die Künstler... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2204  Geschrieben 27. Januar 2017 Ausser Spesen, nichts gewesen.   Ich hab ja nicht ahnen können, dass der Mann ohne Graufilter kommt, das kann einen dann schon etwas nervös machen! Fetzenberger und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2205 Â Geschrieben 27. Januar 2017 und ich habe gedacht das dass Kontrabild vom Sohn/Enkel oder so gemacht wĂĽrde und da dann beide zu sehen sind Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2206 Â Geschrieben 27. Januar 2017 Tja, was das nun bedeutet? So sieht jedenfalls das Kontrabild aus! Â Â Â Kontrabild.JPG Â Wenn ich genug intus hatte, habe ich auch immer die mittlere Spur genommen Soleil und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2207  Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich genug intus hatte, habe ich auch immer die mittlere Spur genommen  Ist das jetzt vorbei? Oder hast Du keinen Führerschein mehr? Neuling_0216 und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2208 Â Geschrieben 27. Januar 2017 Ist das jetzt vorbei? Oder hast Du keinen FĂĽhrerschein mehr? Â Bin nach wie vor fĂĽr den Verkehr zugelassen. Fetzenberger und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Januar 2017 Share #2209 Â Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Â bearbeitet 27. Januar 2017 von Giorgio Torelli Satho73, Schermannski, Neuling_0216 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. Januar 2017 Share #2210  Geschrieben 29. Januar 2017 .    Taking these pictures   :. undercover, timkognito, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. Januar 2017 Share #2211 Â Geschrieben 29. Januar 2017 . Â Â Â 1, 2, 3 smile! Â Â :. Neuling_0216, kleinfriese, Sokrates/Apologie und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Share #2212  Geschrieben 31. Januar 2017 Saukalt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 31. Januar 2017 Share #2213 Â Geschrieben 31. Januar 2017 Oft hat man die Gelegenheit nicht, vom zugefrorenen Chiemsee aus den Sonnenuntergang zu fotografieren. Hier in der Schafwaschener Bucht: Â Â 20170122-PRO24015.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Hans-Paul, axelschmolke, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 31. Januar 2017 Share #2214 Â Geschrieben 31. Januar 2017 Na zum GlĂĽck bist du und die Fotografin im VG nicht eingebrochen! Â (Ich habs nicht so mit auf den See gehen :-/ ) ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Januar 2017 Share #2215  Geschrieben 31. Januar 2017 Saukalt:  fotograf12.jpg ....ja man siehts. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 31. Januar 2017 Share #2216  Geschrieben 31. Januar 2017 Saukalt:  fotograf12.jpg In Norddeutschland hat man für solche Situationen Tropfenfänger! Gustav VolkerK und Hartmut58 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 31. Januar 2017 Share #2217  Geschrieben 31. Januar 2017 EmHa in Aktion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, TommyS, timkognito und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 31. Januar 2017 Share #2218 Â Geschrieben 31. Januar 2017 Endlich verstehe ich wie man ein Stativ verwendet! ;-) Neuling_0216, hk_pix, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. Februar 2017 Share #2219  Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Sokrates/Apologie, Juergen|K, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 4. Februar 2017 Share #2220  Geschrieben 4. Februar 2017 Ja, die Location in Thira kenne ich bestens. Die amputierten Schaufensterpuppen vor der Boutique und davor immer knipsende Asiaten. Du hast aber ein Scheiß-Licht erwischt, wenn ich das mal so sagen darf. Später Nachmittag mit Blick Richtung Westen. Normalerweise sind die Mauern schneeweiß und das Meer ist tiefblau...       So sieht´s da morgens aus... ...na, dann muss ich wohl noch mal hin , aber nicht mehr im August ....schwitz, schwitz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Share #2221  Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) So lässt sich's fotografieren:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 5. Februar 2017 Share #2222  Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, kleinfriese, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #2223  Geschrieben 5. Februar 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie, Pere und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Februar 2017 Share #2224  Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, riesi, luci e ombre und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Februar 2017 Share #2225 Â Geschrieben 6. Februar 2017 das ist G... Â Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge