Pere Geschrieben 12. März 2017 Share #2251  Geschrieben 12. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, lefou, andreas74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Hallo Pere, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 12. März 2017 Share #2252  Geschrieben 12. März 2017 Motive, Motive.. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, TommyS, Pere und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. März 2017 Share #2253  Geschrieben 12. März 2017 jaaa, so ein bisschen 3D-pop hat das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. März 2017 Share #2254  Geschrieben 12. März 2017 Konzentriertes Sehen..   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, ALPHA, eidos und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. März 2017 Share #2255  Geschrieben 12. März 2017 Hej, legst du jetzt eine neue Serie hin? das ist gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. März 2017 Share #2256  Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Haut endlich aaaappp..... bearbeitet 12. März 2017 von stmst2011 Pere und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 12. März 2017 Share #2257  Geschrieben 12. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cooles Bild, Gustav! Wenn Du jetzt noch den Hocker wegretuschierst, geht Uli als fotografierender Kampfmönch aus der Fußgängerzone durch. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. März 2017 Share #2258  Geschrieben 12. März 2017 Haut aaaappp..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, WNausKbeiS, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. März 2017 Share #2259  Geschrieben 12. März 2017 Ein guter Fotograf braucht auch mal ne Pause..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Harlem, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. März 2017 Share #2260  Geschrieben 12. März 2017 Aktionist.  Wasisndasfürnegeilekamera?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. März 2017 Share #2261  Geschrieben 12. März 2017   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, undercover, AlonsoH und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. März 2017 Share #2262  Geschrieben 15. März 2017 Uli fotografiert seine Freundin, oder?  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. März 2017 Share #2263  Geschrieben 15. März 2017 Wie lange wird sich der Arme das noch antun? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter  plum, undercover, Bernd0305 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. März 2017 Share #2264  Geschrieben 16. März 2017 Der frühe Vogel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Soleil, Juergen|K und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. März 2017 Share #2265  Geschrieben 18. März 2017 Yvonne ist es langweilig X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm MightyBo, stmst2011, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 18. März 2017 Share #2266  Geschrieben 18. März 2017 Yvonne ist es langweilig X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Naja, wenn man dich so sieht dann könnte man denken du bist im Rausch! [emoji23]    Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm PhotoMich, Pejman, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 18. März 2017 Share #2267  Geschrieben 18. März 2017 Seit wann habt ihr eine Pro daheim? PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 18. März 2017 Share #2268  Geschrieben 18. März 2017 Seit heute ! [emoji85]    Gruß Yvonne PhotoMich, stmst2011, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 18. März 2017 Share #2269  Geschrieben 18. März 2017 Bei Euch wollte ich mal Mäuschen spielen!  Andere Paare sitzen auf dem Sofa und jeder starrt auf sein Smartphone, aber ihr guckt euch gegenseitig durch die Kamera an... eidos, lichtschacht, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. März 2017 Share #2270  Geschrieben 18. März 2017 Bei Euch wollte ich mal Mäuschen spielen!  Andere Paare sitzen auf dem Sofa und jeder starrt auf sein Smartphone, aber ihr guckt euch gegenseitig durch die Kamera an... ... wenn wir nicht gerade auf unsere Smartphones starren. Du weißt ja: Das Geheimnis einer guten Ehe ist eine große Couch.  ...auf welcher man weit genug auseinander sitzen kann ohne sich auf den Geist zu gehen.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm undercover, yvonne.damm.79, Bernd0305 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 18. März 2017 Share #2271  Geschrieben 18. März 2017 Bei Euch wollte ich mal Mäuschen spielen!  Andere Paare sitzen auf dem Sofa und jeder starrt auf sein Smartphone, aber ihr guckt euch gegenseitig durch die Kamera an... Naja kannst ja mal versuchen Mäuschen zu spielen [emoji23] aber besser nicht wir haben zwei Katzen die dich dann jagen[emoji6]   Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm kleinfriese, Bernd0305 und paolo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. März 2017 Share #2272  Geschrieben 18. März 2017 Der frühe Vogel...  Das Bild ist ein Knaller, Lothar. Gratulation. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 18. März 2017 Share #2273  Geschrieben 18. März 2017 Seit heute ! Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eine P1 zu kaufen. Mir gefallen die Farben. Aber ich merke an der X30 und an der A2, das mir die fehlende Möglichkeit des ES doch oft fehlt.  Ich nutze zwar wenn es hell ist eh einen ND8, aber beim wechsel zwischen hell und dunkel bzw. auf und abblenden ist der ES wirklich eine Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. März 2017 Share #2274  Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Ich wollte immer eine haben. Weil sie halt schön ausschaut. Ich werde sie für Streetphotography mit dem 35er oder 18er nutzen. Der EFV ist doch schlimmer als ich dachte und das fehlende Wifi hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Beim Suchen einer Ersatzlösung stellte ich aber fest, dass die Kabellösung (USB auf Lightning) mit dem iPhone bestens funktioniert und schneller als Fuji Remote App. Richtig klasse finde ich die Knöpfe. Schön groß und angenehmer Druckpunkt. Und die Technik ist halt irgendwie cool wenn man vom 35er aufs 18er wechselt und die Linse vom OVF wechselt automatisch. Letztlich ist es aber ne alte Kamera. Nur was für Enthusiasten und Sammler.    Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 18. März 2017 von Crischi74 eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 18. März 2017 Share #2275  Geschrieben 18. März 2017 Christian zur X-Pro 1  Ich wollte immer eine haben. Weil sie halt so schön aussieht...[emoji106] Verstehe ich sehr gut, wenn sie nur eine Dioptrienkorrektur hätte, dann hätte ich längst auch eine.  Schon weil sie so schön aussieht [emoji41] (Glückwunsch zu dem Kauf). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge