Jump to content

Strand, Wasser und Meer Thread


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
Klasse Nebelbild... mich würde reizen, ob man aus dem Objekt noch ein wenig mehr Farbzeichnung herauskitzeln kann. An ein wenig "palkativem Kontrast" würde das Auge vielleicht noch besser hängenbleiben.

 

Ich mag dezente Farben und bei Nebelbildern kann man die Stimmung recht schnell kaputt machen (find ich) :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Photoshop allein reicht natürlich nicht, beim Leuchtturm war schon das Foto überbelichtet, dazu kommt hier und da noch eine andere Zutat und angerührt wird auch mal mit einem wacom intuos.

Am Ende ist es aber wie mit dem Kochen, für alles gibt es Kochbücher und Rezeptsammlungen. Zutaten kann man kaufen oder selber anbauen, das Abschmecken ist dann natürlich Geschmackssache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...