Schruth15 Geschrieben 23. September 2016 Share #2701  Geschrieben 23. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich raeuber grad durch mein Archiv, hier ist noch eins mit dem Samyang. Ich hatte das dann schon etwas laenger  Ja, das muss wirklich schon etwas laenger her sein - gemaess der Skyline vor der Dubai Marina hier von der Palm aus gesehen und unter Beruecksichtigung der unvergleichbaren Bautaetigkeiten dort  Interessant fuer mich. Gruss Ruth  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Hallo Schruth15, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
kleinfriese Geschrieben 23. September 2016 Share #2702  Geschrieben 23. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese twincam, Alter Schwede, plum und 29 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 23. September 2016 Share #2703 Â Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) XT1 35mm 1.4 Â Â Â GruĂź Yvonne bearbeitet 23. September 2016 von yvonne.damm.79 Sokrates/Apologie, Ernst.k, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. September 2016 Share #2704  Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Compressed_0200.jpg  Gruß  kleinfriese Wow! Einfach fantastisch. Man möchte sofort in den Sonnenuntergang segeln. Ich liebe dieses Bild und das Fernweh dass es in mir auslöst.  Gruß Christian bearbeitet 23. September 2016 von Crischi74 kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 23. September 2016 Share #2705  Geschrieben 23. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst ddan, Schruth15, Sokrates/Apologie und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 27. September 2016 Share #2706  Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Morgens im Heidegebiet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2016 von T. B. DreiZuZwei, Sp.ard, lichtschacht und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 27. September 2016 Share #2707  Geschrieben 27. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pro1 / 18-55 mm / 18 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, Schruth15, ddan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 28. September 2016 Share #2708  Geschrieben 28. September 2016 Into the Zillertaler Alps XXIX by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Alter Schwede, Geron, T. B. und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. September 2016 Share #2709 Â Geschrieben 28. September 2016 Morgens im Heidegebiet ... Â Â ... klasse! T. B. und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 30. September 2016 Share #2710  Geschrieben 30. September 2016 X T1 mit 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Winfried, beemer und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #2711 Â Geschrieben 1. Oktober 2016 Morgens im Heidegebiet ... Â Â Sehr fein! T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #2712  Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich liebe die X-Pro2 wegen dem geringen Rauschen und hohen Dynamikumfang. In diesem Bild ist selbst die Sonne nicht "ausgefressen". Aufgenommen mit 1/4000 und f7,1 mit dem XF 16-55@16mm. In LR konnte ich den dunklen Vordergrund soweit anheben, dass das Bild wirkt.  Ich finde das genial.  I´m Lovin it! (Obwohl es nicht ausgeschlossen ist, dass ich noch einen 0,6 Grauverlaufsfilter drauf hatte. Trotzdem!)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://flic.kr/p/MJkjoQ  Peter bearbeitet 1. Oktober 2016 von MightyBo helmus, zwanzignullzwei, Lobra und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #2713  Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Kinderspielplatz in der Hafencity. JPG OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2016 von Lobra TommyS und Sp.ard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #2714  Geschrieben 1. Oktober 2016 Tappenkarsee | X-T10 | NCS CS 12 | ƒ11 | 1/850s | ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, PhotoMich, Mr.Darcy und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #2715  Geschrieben 2. Oktober 2016 Hab Sonne im Sucher . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, TommyS, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satho73 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #2716  Geschrieben 4. Oktober 2016 Morgenspaziergang im Kiefernwald bei Bugk ("Bugker Märchenwald")  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Thomas Fetzenberger, KuSta, outofsightdd und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #2717  Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja, das muss wirklich schon etwas laenger her sein - gemaess der Skyline vor der Dubai Marina hier von der Palm aus gesehen und unter Beruecksichtigung der unvergleichbaren Bautaetigkeiten dort  Interessant fuer mich. Gruss Ruth So ziemlich genau ein Jahr  Das Samyang hatte ich da schon laenger, im Vergleich zum ersten Foto, das ich hier eingestellt habe. bearbeitet 4. Oktober 2016 von gurkendoktor Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2718  Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich liebe die X-Pro2 wegen dem geringen Rauschen und hohen Dynamikumfang. In diesem Bild ist selbst die Sonne nicht "ausgefressen". Aufgenommen mit 1/4000 und f7,1 mit dem XF 16-55@16mm. In LR konnte ich den dunklen Vordergrund soweit anheben, dass das Bild wirkt. Ich finde das genial. I´m Lovin it! (Obwohl es nicht ausgeschlossen ist, dass ich noch einen 0,6 Grauverlaufsfilter drauf hatte. Trotzdem!)  DSCF3499.jpg https://flic.kr/p/MJkjoQ  Peter ... ein schönes Bild. Sage mal, dann hast du den Himmel angemessen, habe ich das richtig verstanden und nimmst du dabei die Belichtungskorrektur zur Hilfe? Oder wie hast du belichtet? Danke und Grüße, Richard. bearbeitet 5. Oktober 2016 von zwanzignullzwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2719  Geschrieben 5. Oktober 2016 Neues Schloss/Stuttgart by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2720  Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst kleinfriese, PhotoMich und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2721 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 Â 20160921-PRO21582.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Rica, Fujisan, Peppa und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2722  Geschrieben 5. Oktober 2016 ... ein schönes Bild. Sage mal, dann hast du den Himmel angemessen, habe ich das richtig verstanden und nimmst du dabei die Belichtungskorrektur zur Hilfe? Oder wie hast du belichtet? Danke und Grüße, Richard.   Hallo Richard, ich nehme fast immer Zeitautomatik mit Mehrfeldmessung und korrigiere mit dem Belichtungskorrekturrad strikt nach Histogramm so, dass die Lichter nicht ausgefressen sind. Das mach ich wenn mir wichtig ist, dass die Wolken nicht ausgefressen sind. Das hier auch noch die Sonne i.O. ist, hat mich dann auch gewundert. Nehme aber mal an, dass dann doch der Verlaufsfilter noch drauf war.  Peter zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2723  Geschrieben 5. Oktober 2016 Na dann will ich auch mal. In LR nur Kamerakalibrierung auf ASTIA und Wasserzeichen. Heute beim Gassigehen mit meiner X100T. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Crischi74, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #2724  Geschrieben 8. Oktober 2016 Blick über die Hochheimer Weinberge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, TommyS, Ronson Hax und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #2725  Geschrieben 8. Oktober 2016 Morgens am Rand von Frankfurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, MadameX, KuSta und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge