D700 Geschrieben 24. März 2014 Share #2276 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) das 200/4er Rokkor ist nicht schlecht ! Ein Highlight in der Minolta Palette! http://artaphot.ch/minolta-sr/objektive/176-minolta-200mm-f4 bearbeitet 24. März 2014 von D700 joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo D700, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Gast pilfi Geschrieben 24. März 2014 Share #2277 Geschrieben 24. März 2014 Kennt jemand das Tokina 135 2,8 RMC / Canon FD ?? Finde es gar nicht mal so übel...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Enzio, andreas74, joergs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. März 2014 Share #2278 Geschrieben 24. März 2014 Finde ich auch. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. März 2014 Share #2279 Geschrieben 25. März 2014 Nochmal zwei Bilder. Tatwerkzeug war wieder das Tokina 135er 2,8 RMC. Beide Offenblende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleichzeitiger Hinweis: Das Tokina steht in der Pinnwand zum Verkauf. Da ich noch ein Nikon 135er MF habe, muss das Tokina wohl gehen. Gruß Jürgen hk_pix und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 25. März 2014 Share #2280 Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) X-E2 mit Leica Summicron 50mm (KB75mm) sorry, falsche Rubrik. Eckhard bearbeitet 25. März 2014 von Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 25. März 2014 Share #2281 Geschrieben 25. März 2014 Amen! von Sir.Damien auf Flickr Canon (old)FD 135/2,5 SC (irgenwas rund um blende 4)an der X-Pro1 D700, Elmar, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. März 2014 Share #2282 Geschrieben 25. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt verstehe ich den biblischen Begriff "Dornenkrone" Sieht in s/w bestimmt auch gut aus! Damien hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. März 2014 Share #2283 Geschrieben 27. März 2014 E1 mit Tair 11a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. März 2014 Share #2284 Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Noch einmal Tair 11a (OOC, E1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2014 von andreas74 Robanna, Enzio und Ridley haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. März 2014 Share #2285 Geschrieben 27. März 2014 Noch einmal ... oha ... der Andreas hat eine Shimano Stella ... nobel nobel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. März 2014 Share #2286 Geschrieben 27. März 2014 Danke Enzio. Es ist schon eine gute Rolle. Macht auch so viel Spaß wie beim Fotografieren die Fujis. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. März 2014 Share #2287 Geschrieben 28. März 2014 E1, Jupiter 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weasel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 31. März 2014 Share #2288 Geschrieben 31. März 2014 hi hat jemand von euch mal ein leitz telyt 4/200 (m39) an den x-en ausprobiert? erfahrungen? schärfe randbereich? kontrast? adaptertips? leitz m39 an m und dann fuji orig m-adapter oder ist das zu komplex (hätte zumindest den vorteil einer stativschelle)? bedankt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. März 2014 Share #2289 Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) . leitz m39 an m und dann fuji orig m-adapter oder ist das zu komplex (hätte zumindest den vorteil einer stativschelle)? bedankt! Ich habe eben was vergessen, daher nochmal neu: Das 200er Telyt ist doch für Visoflex, oder? Dann kannst Du das nicht direkt an die X adaptieren, da Du noch die 41mm Visoflex überbrücken musst! Hier gab es im Schwesterforum mal eine Diskussion dazu; ist zwar mFT, aber grundsätzlich dasselbe Problem. http://www.systemkamera-forum.de/topic/56090-leica-telyt-4200-an-mft/ bearbeitet 31. März 2014 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. März 2014 Share #2290 Geschrieben 31. März 2014 hi hat jemand von euch mal ein leitz telyt 4/200 (m39) an den x-en ausprobiert? erfahrungen? schärfe randbereich? kontrast? adaptertips? leitz m39 an m und dann fuji orig m-adapter oder ist das zu komplex (hätte zumindest den vorteil einer stativschelle)? bedankt! Ausprobiert habe ich es noch nicht... und ich wäre da sehr vorsichtig mit dem erwerb eines solchen Telyt... meiner Info nach ist das ein Objektivkopf für das/die Visoflex/e, hat zwar M39 Gewindeanschluß aber das Auflagemaß dürfte ohne einen entsprechenden Adapter nicht passen. Ob es einen solchen Adapter, der das Visoflex ersetzen würde, auch gibt ??? Der müsste ziemlich lang sein. Hier mal ein Link zu einer Abbildung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. März 2014 Share #2291 Geschrieben 31. März 2014 ich habe das Leica-R 250/4.0 ... das ist recht gut ... das Leica-R APO 180/3.4 soll besser sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. April 2014 Share #2292 Geschrieben 1. April 2014 E1, Tair 11a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschachtuwe, Robanna, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. April 2014 Share #2293 Geschrieben 1. April 2014 E1, Jupiter 37a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 1. April 2014 Share #2294 Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) X-E2 + Voigtländer Color Heliar 75 f2.5 SL C/Y ISO200, f2.5, 1/210s, beschnitten 75%, ooc jpeg Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2014 von outofsightdd Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. April 2014 Share #2295 Geschrieben 1. April 2014 Vielleicht habt Ihr es schon im "Plümchenthread" gesehen, ich habe neulich ein altes 90er M Summicron "gefunden" Offen weich aber toller Charakter! Summicron M 90 - f=2 an der X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Vito_62 und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. April 2014 Share #2296 Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) OOC, E1, Jupiter 37a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2014 von andreas74 Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. April 2014 Share #2297 Geschrieben 1. April 2014 Vielleicht habt Ihr es schon im "Plümchenthread" gesehen, ich habe neulich ein altes 90er M Summicron "gefunden" Offen weich aber toller Charakter! Soso "gefunden":) Ich dachte, das sei Dir zu groß und zu schwer? D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. April 2014 Share #2298 Geschrieben 1. April 2014 Soso "gefunden":) Ich dachte, das sei Dir zu groß und zu schwer? Ist es eigentlich auch - SEHR gutes Gedächtnis mein Lieber ... Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. April 2014 Share #2299 Geschrieben 1. April 2014 Ist es eigentlich auch - SEHR gutes Gedächtnis mein Lieber ... Ja, richtig schlimm manchmal:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. April 2014 Share #2300 Geschrieben 1. April 2014 Ja, richtig schlimm manchmal:) Ich hatte sogar vor, in dem Post eben darauf hinzuweisen, daß Du mir damals netterweise einen Tip in die Richtung gegeben hattest Na dann noch eine Magnolie und ein Danke schön an Dich! ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Elmar, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge