Enzio Geschrieben 4. März 2014 Share #2101  Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier nochmal was Maritimes mit dem "Bokina"  schön schön ...   sagt mal ... hat jemand von Euch das Leica 90/2.8 Elmarit ... die alte Version (siehe Link) ... Google-Ergebnis für http://www.mir.com.my/rb/photography/companies/nikon/nikkoresources/RF-Nikkor/Leica_RF/images/arsenal_Elmarit90mmf28.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hallo Enzio, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Damian Ott Geschrieben 4. März 2014 Share #2102  Geschrieben 4. März 2014 sagt mal ... hat jemand von Euch das Leica 90/2.8 Elmarit ... die alte Version (siehe Link) ... Ja, hab ich. Schönes Objektiv, ein klein wenig kontrastarm, aber sehr schön auflösend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. März 2014 Share #2103  Geschrieben 4. März 2014 ... ein klein wenig kontrastarm, aber sehr schön auflösend.  zeig doch ein paar Bilder ... wenn möglich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. März 2014 Share #2104  Geschrieben 4. März 2014 X-E1, Tair 11a, bei Blende 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 4. März 2014 Share #2105  Geschrieben 4. März 2014 zeig doch ein paar Bilder ... wenn möglich ...  Gruß, Damian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cruchot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. März 2014 Share #2106  Geschrieben 4. März 2014 Das letzte gefällt mir besonders.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 4. März 2014 Share #2107  Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch mehr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 4. März 2014 Share #2108  Geschrieben 4. März 2014 @andreas74:  Leider ein wenig unterbelichtet, dafür jedoch messerscharf und eine schöne Abbildung des Unschärfebereichs ...  Gruß Gato Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. März 2014 Share #2109  Geschrieben 4. März 2014 Ja, die Korrektur -0.3 war vielleicht nicht richtig.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 4. März 2014 Share #2110  Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Vielleicht hättest Du die Spotbelichtungsmessung direkt auf das Gesichtszentrum setzen sollen... bearbeitet 4. März 2014 von Gatopardo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. März 2014 Share #2111  Geschrieben 4. März 2014 Quizfrage ...  was macht man(n) wenn Frau und Kinder auf dem Fasching sind und das Wetter zu schlecht ist um draßsen Bilder zu machen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. März 2014 Share #2112  Geschrieben 4. März 2014 Quizfrage ...  was macht man(n) wenn Frau und Kinder auf dem Fasching sind und das Wetter zu schlecht ist um draßsen Bilder zu machen ...  Oh nein. Jetzt kommt's! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. März 2014 Share #2113  Geschrieben 4. März 2014 Da bin ich auch gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. März 2014 Share #2114  Geschrieben 4. März 2014 Er stöbert im Web, nach einem preiswerten Objektiv Exoten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 4. März 2014 Share #2115  Geschrieben 4. März 2014 Quizfrage ...  Wetter zu schlecht ist um draßsen Bilder zu machen ...  Wieso diese Ausrede? Mir ist bekannt, dass Du lichtstarke Optiken hast und Deine Kamera bis mindestens ISO6400 ordentliche Bilder liefern kann. Schon mal gesehen, unter welchen Bedingungen Ragnar Axelsson fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. März 2014 Share #2116  Geschrieben 4. März 2014 Quizfrage ...  @riesi ... jetzt sei halt nicht so ... (suche ja nur nach einen Einstieg)  man(n) macht unsinnige Testaufbauten ... ... wie nah kommt man(n) mit 12mm ran ...  der Testaufbau: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   das Ergebniss (inkl Crop): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. März 2014 Share #2117  Geschrieben 4. März 2014 das das ganze unsinnig ist weiß ich selber ... aber bei uns regnet es gerade recht heftig und ich habe nun mal keine X-T1 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. März 2014 Share #2118  Geschrieben 4. März 2014 das das ganze unsinnig ist weiß ich selber ... aber bei uns regnet es gerade recht heftig und ich habe nun mal keine X-T1 ...  Druck von den Dingern dann nicht zu viele aus! Denk dran, dass es schon neue 5-Euro-Scheine gibt!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 4. März 2014 Share #2119  Geschrieben 4. März 2014 @riesi ... jetzt sei halt nicht so ... (suche ja nur nach einen Einstieg)  Bin ich wirklich so schlimm? Ich wollte doch nur die Auflösung aus Dir heraus kitzeln.  Nahaufnahme eines Geldscheins mit einem Weitwinkel -- ich möchte nicht wissen, welcher Fashingsgeist Dich dazu getrieben hat. Ich würde noch eine Lichtquelle hinzu nehmen, um die "phönizische Kriegstochter" zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. März 2014 Share #2120  Geschrieben 4. März 2014 Na, da ja alle auf den Frühling warten und bei uns am Sonntag Top-Wetter war, bin ich mal eben in den Garten gehuscht ... Gartenstuhl, Füße hoch, Schluck Kaffee ... dann die X-Pro mit meinem 2,8 / 135 Minolta MC (Berg und Tal) geschnappt und die ersten bunten Blümchen gejagt. Das Ganze bei Blende 4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. März 2014 Share #2121  Geschrieben 4. März 2014 Ich sage erstmal: Glückwunsch zm schönen silbernen UW-Heliar - Viel Spass damit!  Und dann noch ein "Faschingsbild" von mir (gestern Abend, also Rosenmomtag)  X-E1 - Leica Super Elmar 3.4/21 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. März 2014 Share #2122  Geschrieben 4. März 2014 Und eben mal mal Eines mit dem 12er Heliar (M39) gemacht ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. März 2014 Share #2123  Geschrieben 4. März 2014 Bin ich wirklich so schlimm?  nein bist Du natürlich nicht ...  ich habe natürlich auch noch andere WW-Bilder gemacht ... so wetterscheu bin ich nun wirklich nicht ... Die WW-Bilder kommen aber etwas später ... zuerst kommt mal die Familie zu Ihren recht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. März 2014 Share #2124  Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Pferd (X-E1, Jupiter 37a, Blende 4.0) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 4. März 2014 Share #2125  Geschrieben 4. März 2014 Orestegor 4/300mm an X-E1  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge