helmus Geschrieben 17. Juni 2013 Share #776 Â Geschrieben 17. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ein 1.2/50L auf meiner 5DIII ... die Kombi reicht mir aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo helmus, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
D700 Geschrieben 18. Juni 2013 Share #777  Geschrieben 18. Juni 2013 Gestern war wieder den ganzen Tag Mistwetter - hell wurde es auch nicht  Voigtländer Heliar 2,5/75 - X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kaiser64 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. Juni 2013 Share #778  Geschrieben 18. Juni 2013 Leica Elmarit M 2,8/28 - Phare d’Eckmühl -  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Juni 2013 Share #779  Geschrieben 18. Juni 2013 hier die ersten zwei Bilder vom Leica Elmar 90/4.0 (M39) ... an der X-E1    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Juni 2013 Share #780 Â Geschrieben 19. Juni 2013 hier die ersten zwei Bilder vom Leica Elmar 90/4.0 (M39) ... an der X-E1 Â Kannst Du uns mal ein Foto von der Kombination zeigen? Habe im Web nix gefunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Juni 2013 Share #781  Geschrieben 19. Juni 2013 Kannst Du uns mal ein Foto von der Kombination zeigen?  bitte sehr ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Juni 2013 Share #782  Geschrieben 19. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sieht schön aus, das 9cm-Leitz-Dingens ...  mir scheint aber, dass es weniger kompakt ist als das 2.8/90 ... wobei jenes (in der Version 1974-1990) gemäss ̶C̶h̶u̶c̶k̶ ̶N̶o̶r̶r̶i̶s̶ Ken Rockwell der beste Kompromiss aus kleiner Grösse, leichtem Gewicht und Lichtstärke darstellt (vgl. LEICA 90mm f/2.8 TELE-ELMARIT-M)  ich kann mich aber auch täuschen. Egal. Hier also das 90er-Elmarit zum Vergleich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    (Bilder davon habe ich schon ein paar gezeigt; ansonsten vgl. Leica Tele-Elmarit 90mm 2.8 - a set on Flickr) Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Juni 2013 Share #783  Geschrieben 19. Juni 2013 sieht schön aus, das 9cm-Leitz-Dingens ... mir scheint aber, dass es weniger kompakt ist als das 2.8/90 ... wobei jenes (in der Version 1974-1990) gemäss ̶C̶h̶u̶c̶k̶ ̶N̶o̶r̶r̶i̶s̶ Ken Rockwell der beste Kompromiss aus kleiner Grösse, leichtem Gewicht und Lichtstärke darstellt ...  Klar, da hast Du sicher in allem recht Aber das Elmar ist günstig zu bekommen und mir machen solch' olle Linsen auch Spass; wie mein Elmar 135 z.B. Und das 90er sieht so gut aus, daß ich mir den "Spass" auch gönnen werde ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Juni 2013 Share #784  Geschrieben 19. Juni 2013 Der Vorteil von schlechtem Wetter ist, daß sich die Saurier mal wieder auf die Straße trauen  Voigtländer Heliar 2,5 75mm - X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Juni 2013 Share #785  Geschrieben 19. Juni 2013 "Bunte" Felsen machen auch Spaß.  Wieder mein Voigtländer Heliar 2,5 75mm - X-E1 - Die Linse ist so klasse!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James117 Geschrieben 20. Juni 2013 Share #786  Geschrieben 20. Juni 2013 Hier mal 2 Bilder vom Zeiss Planar 50mm 1.4 mit Adapter von Quenox. Die Mechanik der Linse ist ein Traum und macht sehr viel Spass. Das erste Bild ist mit Offenblende 1.4 gemacht, das S/W mit 5.6. Das Fuji-Kit 18-55 ist zwar im Vergleich etwas schärfer, macht aber nur halb soviel Spass beim manuellen Fokussieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cruchot, 1960 und Gatopardo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Juni 2013 Share #787 Â Geschrieben 20. Juni 2013 Das zweite Bild ist sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 20. Juni 2013 Share #788  Geschrieben 20. Juni 2013 Ich stelle auch mal ein Bild rein; habe gesteren unseren Stubentiger fotografisch belästigt als er sich abends ins doch etwas kühlere Gras drückte...  X-E1, 1/400; +1/3Bl; Zeiss 200f2.0, Blene 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Juni 2013 Share #789  Geschrieben 22. Juni 2013 wenn es mal etwas länger sein darf ...  das Nikkor AI-S 400/3.5 ED ... an der X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (JPEG) einmal ohne: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (JPEG) einmal mit TC301 (2fach TC): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Share #790 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Sag mal wieviel Objektive hast Du eigentlich??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Juni 2013 Share #791 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Sag mal wieviel Objektive hast Du eigentlich??? Â ein paar ... Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Juni 2013 Share #792 Â Geschrieben 22. Juni 2013 ein paar ... Â ...hundert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Juni 2013 Share #793 Â Geschrieben 22. Juni 2013 ...hundert. Â weniger ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Share #794  Geschrieben 22. Juni 2013 weniger ...  Aber nur knapp! Gefühlt deutlich mehr als hundert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. Juni 2013 Share #795  Geschrieben 22. Juni 2013 Sag mal wieviel Objektive hast Du eigentlich??? Das ist wie mit der Frage an Chuck Norris... "Wieviele Liegestützen schaffst du?"     ALLE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Share #796 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Jetzt haben wir unseren Foren Chuck! Â Enzio Norris! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Juni 2013 Share #797  Geschrieben 22. Juni 2013 Das ist wie mit der Frage an Chuck Norris... "Wieviele Liegestützen schaffst du?"     ALLE  Das ist, gelinde gesagt, Blödsinn. Chuck Norris macht keine Liegestütze, er schüttelt die die Erde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 23. Juni 2013 Share #798 Â Geschrieben 23. Juni 2013 oh, ist das nicht der Matchball amCon Fed Cup? Siehst Du damit bis nach Brasilien? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. Juni 2013 Share #799 Â Geschrieben 23. Juni 2013 Falls jemand Lust und Zeit hat, kann sich ja mal den Schmelz der alten Linsen antun Vielleicht entdeckt Enzio Linsen, die er noch nicht hat? The view through older glass. - Leica User Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 23. Juni 2013 Share #800  Geschrieben 23. Juni 2013 ...ich hät da ein paar alte Zeiss'chen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  könnte mit einem Canon Balgen mit dem 50f1.2 noch dienen... oder einem Pentax 85f1.4 wobei das mE digital unggeignet ist. Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge