Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1101 Â Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Akazie(n) Â Â Akazie von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Gast, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
DerBielefelder Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1102 Â Geschrieben 26. Oktober 2014 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 18-55 mm F2.8-4 R OIS (1/420 Sek., Blende f/3.6, ISO 200) Â andreas74, Sokrates/Apologie, oww und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1103  Geschrieben 26. Oktober 2014 Ginkgo Baum (Süd-China) im Zoo zu Köln - schöne Blätter ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1104  Geschrieben 26. Oktober 2014 Noch mal der gleiche Baum aus Otago Southland in anderer Perspektive  Xonit, Fujisan, andreas74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1105  Geschrieben 27. Oktober 2014 Ist das (#1104) ein Crop oder war der Film so grobkörnig ... ? derLade und fu-ji-san haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1106  Geschrieben 27. Oktober 2014 Ist das (#1104) ein Crop oder war der Film so grobkörnig ... ?  Kein Crop. Da es ja das Fuji-X-Forum ist, kann es ja kein Film sein, oder habe ich ein neues Modell verpasst?  Die virtuelle Körnung ist ja ein Thema für sich. Ich habe hier ein etwas harsches Korn gewählt, weil mir der Himmel gegen die feinen Strukturen der Landschaft zu glatt aussah.  H Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1107  Geschrieben 27. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Down-Town-Baum Elmar, Altländer, Enzo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1108  Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An gewissen Bäumen kommt man nicht vorbei...[emoji3][emoji3][emoji3] Robanna, Elmar, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1109  Geschrieben 27. Oktober 2014 Baum mit Ohr...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Sokrates/Apologie, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1110  Geschrieben 28. Oktober 2014 Einst gewesen.   What was once a tree by Ladimannskipanni, on Flickr   Gruß Christoph Enzo, Xonit, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1111  Geschrieben 28. Oktober 2014 sawed-off tree  Sokrates/Apologie, poronneb, geha und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #1112  Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich mag Ihn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThoBo Geschrieben 1. November 2014 Share #1113 Â Geschrieben 1. November 2014 Den hab' ich ganz unerwartet beim Abendspaziergang erwischt: Â Baum by ThBock, on Flickr gueli65, Sokrates/Apologie, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 1. November 2014 Share #1114  Geschrieben 1. November 2014 Den hab' ich ganz unerwartet beim Abendspaziergang erwischt  geht mir auch manchmal so Bäume können ganz schön scheu sein   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. November 2014 Share #1115  Geschrieben 1. November 2014 .    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hängender Hase (eigentlich ein Nutztier)   :. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. November 2014 Share #1116  Geschrieben 1. November 2014 Auf den meisten Bildern ist eh zu viel drauf, hier auch  8mm Samyang und Fuji X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Elmar, derLade, Captainjebo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThoBo Geschrieben 1. November 2014 Share #1117  Geschrieben 1. November 2014 geht mir auch manchmal so Bäume können ganz schön scheu sein   Hat aber still gehalten. Puh, Schwein gehabt. bibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 1. November 2014 Share #1118  Geschrieben 1. November 2014 Auf den meisten Bildern ist eh zu viel drauf, hier auch ja sehe ich auch so, ich würde den Schatten des Fotografen noch wegretuschieren  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. November 2014 Share #1119  Geschrieben 1. November 2014 ja sehe ich auch so, ich würde den Schatten des Fotografen noch wegretuschieren  Gruß  der ist doch das Motiv, der Rest ist das, was zu viel auf dem Bild ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 1. November 2014 Share #1120  Geschrieben 1. November 2014 hallo, 1.Nov. im Stadtwald mit dem wallimex pro 8mm. ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß nobbe andreas74, Captainjebo, Enzo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 2. November 2014 Share #1121  Geschrieben 2. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, joergs, MelleMel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 2. November 2014 Share #1122  Geschrieben 2. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, luci e ombre, (s)printen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 2. November 2014 Share #1123  Geschrieben 2. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 2. November 2014 Share #1124  Geschrieben 2. November 2014 Ein paar Riesen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. November 2014 Share #1125  Geschrieben 4. November 2014 nur ein Baum ...  DSCF8597 von enzioharp auf Flickr  Fuji X-A1-IR700nm + XF50-200/3.5-4.8 ... luci e ombre, wolf, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge