Gast Geschrieben 26. März 2018 Share #2701  Geschrieben 26. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  bei dem herrlichen Wetter gestern musste ich die X 30 auch mal wieder mitnehmen. "Leichtes Gepäck" sozusagen. Und was meint Ihr? Die kleine bringt`s immer noch, gelle  Baum I.jpg Irgendwie ist bei allen drei nichts richtig scharf....das dritte ist nur Matsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Hallo Gast, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fündig!
Iggi Geschrieben 26. März 2018 Share #2702  Geschrieben 26. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallmackenreuter, will-nur-spielen, the_round_grain und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 27. März 2018 Share #2703  Geschrieben 27. März 2018 Irgendwie ist bei allen drei nichts richtig scharf....das dritte ist nur Matsch  Hallo,  ja stimmt. ist mir gestern nicht aufgefallen, pardon. Die original Bilder sind einwandfrei. Evtl. liegts an der Komprimierung???  Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 27. März 2018 Share #2704  Geschrieben 27. März 2018 Hallo,  ja stimmt. ist mir gestern nicht aufgefallen, pardon. Die original Bilder sind einwandfrei. Evtl. liegts an der Komprimierung???  Gruß, Klaus Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Komprimierung manchmal bestimmte Bearbeitungsschritte verzerrt. Nachträglich geglättete Farbverläufe zum Beispiel führen hier in der Komprimierung nicht selten zu Farbabrissen. Wobei, alles im allen, die Forum Komprimierung durchaus ordentlich arbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 27. März 2018 Share #2705  Geschrieben 27. März 2018 Mal Bäume unter'm Sternenhimmel. X-T2, f5,6, 100s, ISO640, XF10-24 @10mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, the_round_grain und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. März 2018 Share #2706  Geschrieben 27. März 2018   Viele Grüße Matthias TommyS, hamburger, X-Karl und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. März 2018 Share #2707  Geschrieben 27. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Grüße Matthias Sokrates/Apologie, Iggi, HeWe und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. März 2018 Share #2708  Geschrieben 27. März 2018   Grüße Matthias Schermannski, TommyS, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 31. März 2018 Share #2709  Geschrieben 31. März 2018 am Karfreitag an der Donau bei Staubing (Oberbayern)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   dajaba 0211, the_round_grain, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 2. April 2018 Share #2710  Geschrieben 2. April 2018 Spiegelung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido lefou, TommyS, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 2. April 2018 Share #2711  Geschrieben 2. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, the_round_grain, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 2. April 2018 Share #2712  Geschrieben 2. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, yvonne.damm.79 und WeLoh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 2. April 2018 Share #2713  Geschrieben 2. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2018 Share #2714  Geschrieben 2. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. April 2018 Share #2715  Geschrieben 2. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 mit XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ (45mm), f/11, 1/50, ISO 200 the_round_grain und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. April 2018 Share #2716 Â Geschrieben 3. April 2018 18-04-02 FXT29855 by Heiko Loehrer, auf Flickr the_round_grain, Vogelwurm, Harlem und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. April 2018 Share #2717 Â Geschrieben 3. April 2018 18-04-02 FXT29875 by Heiko Loehrer, auf Flickr Revueflex, Harlem, Pankratius und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. April 2018 Share #2718 Â Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) bearbeitet 3. April 2018 von Harlem the_round_grain, TommyS, stmst2011 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. April 2018 Share #2719  Geschrieben 4. April 2018 18-04-02 FXT29875 by Heiko Loehrer, auf Flickr Kann ich mir nicht ansehen, mein Bildschirm ist nicht 1600 Pixel hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. April 2018 Share #2720  Geschrieben 4. April 2018 Kann ich mir nicht ansehen, mein Bildschirm ist nicht 1600 Pixel hoch.  STRG - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. April 2018 Share #2721  Geschrieben 4. April 2018 STRG - Weiß ich, aber ich weigere mich, es wäre leichter, man würde einfach die Version mit Höhe 800 verlinken.   Dein Foto ist übrigens für mich "inline" gar nicht sichtbar, auch nicht durch direktes Klicken. Mit Öffnen in eigenem Tab gehts dann schon über diesen Link: http://v3.harlempix.com/wp-content/gallery/cape-town-2018/DSCF8742.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. April 2018 Share #2722  Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) a) Weiß ich, aber ich weigere mich, es wäre leichter, man würde einfach die Version mit Höhe 800 verlinken.   b: Dein Foto ist übrigens für mich "inline" gar nicht sichtbar, auch nicht durch direktes Klicken. Mit Öffnen in eigenem Tab gehts dann schon über diesen Link: http://v3.harlempix.com/wp-content/gallery/cape-town-2018/DSCF8742.jpg  zu a): Das ist jetzt aber eine sehr österreichische Antwort.  zu b: : Das höre ich zum ersten Mal. Ich nutze nur die vom Forum bereitgestellte Funktion, die zur Einbindung und Darstellung externer Links gedacht ist. bearbeitet 4. April 2018 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. April 2018 Share #2723  Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) zu b: : Das höre ich zum ersten Mal. Ich nutze nur die vom Forum bereitgestellte Funktion, die zur Einbindung und Darstellung externer Links gedacht ist. Hab es gefunden: Wenn ich im Ghostery das "smart blocking" deaktiviere, dann sehe ich das Foto auch "inline". Ich weiß nicht, was dem Ghostery an deinem Server nicht gefällt.   So, jetzt brauche ich schnell noch ein Baumfoto.  Rosenhain, Graz 2017 bearbeitet 4. April 2018 von Lenz Moser the_round_grain, Sokrates/Apologie, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 4. April 2018 Share #2724  Geschrieben 4. April 2018 Bequemer Moosschuh mit seitlichem Zipper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifuuu, TommyS, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. April 2018 Share #2725  Geschrieben 4. April 2018 Hab es gefunden: Wenn ich im Ghostery das "smart blocking" deaktiviere, dann sehe ich das Foto auch "inline". Ich weiß nicht, was dem Ghostery an deinem Server nicht gefällt.   Ich vermute mal, dass der smarte Blocker sich daran stört, dass die zertifizierte https-Seite Fuji-X-Forum.de die unzertifizierte http-Seite harlempix.com aufruft. Ich nehme das mal zum Anlass, ein https-Zertifikat für meine Home-Page zu beantragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge